ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Familie -> Backstage bei "The View"

Nach unten

Familie -> Backstage bei "The View" Empty Familie -> Backstage bei "The View"

Beitrag  TotallyRobsessed Di März 02, 2010 11:10 pm

Klein aber fein

Familie -> Backstage bei "The View" Zwisch18

The-View-Poduzent Bill Geddie hat ein kleines Backstage-Video gedreht, das Dir einen kurzen Blick auf Robs Familie und Freunde gewährt. Du kannst es Dir hier auf YouTube ansehen. Familie -> Backstage bei "The View" 256828
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Familie -> Backstage bei "The View" Empty Re: Familie -> Backstage bei "The View"

Beitrag  Gast So März 07, 2010 2:46 pm

Wenn das nicht mal genial ist Familie -> Backstage bei "The View" 256828 !!

Ich glaube, seine Familie hat man letztes Jahr bei einer Talkshow schon mal kurz gezeigt, aber das hier ist ja total toll!!! Seine Mom sieht ja noch voll jung aus, finde ich! Und die beiden blonden Mädels; das waren doch seine älteren Schwestern, oder?? Ey, die sind ihm ja wie aus dem Gesicht geschnitten Very Happy .

Wer war der Typ links, der da rein gequasselt hat? Aber nicht sein Dad, oder?

Lieben Dank für's Posten, Syl Familie -> Backstage bei "The View" 56977 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Familie -> Backstage bei "The View" Empty Re: Familie -> Backstage bei "The View"

Beitrag  TotallyRobsessed So März 07, 2010 3:28 pm

Seinen Vater kann ich ausschließen, weil seine Mutter ja meinte, dass er nicht kommen konnte.
Ja ja Sarah auf was du dich wieder konzentriert hast. Familie -> Backstage bei "The View" 409808
Vielleicht ist es sein Onkel oder ein Freund der Familie?
Seine Mutter siehr wirklich sehr jung aus und seine Schwestern könnten glatt Zwillinge sein.^^
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Familie -> Backstage bei "The View" Empty Re: Familie -> Backstage bei "The View"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten