ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Scans -> "Details" & "Vogue" (Update)

2 verfasser

Nach unten

Scans -> "Details" & "Vogue" (Update) Empty Scans -> "Details" & "Vogue" (Update)

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Feb 13, 2010 1:14 pm

Rob mal anders (Update)

Scans -> "Details" & "Vogue" (Update) 00017q10 Scans -> "Details" & "Vogue" (Update) S320x211

Im Lion_Lamb - LJ wurden Scans der neuen Ausgaben der "Details" und "Vogue" gepostet wurden. Du kannst sie Dir hier und hier ansehen. Auch wenn es schwer fällt lohnt es sich wirklich auch die Interviews durchzulesen. Scans -> "Details" & "Vogue" (Update) 250840

Update vom 13.02.2010:

Inzwischen hat die Website von "Details" ein Video von dem Shooting veröffentlicht. Du kannst es Dir hier ansehen. Weitere Outtakes findest Du unter folgendem Link bei RPattzDaily
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Scans -> "Details" & "Vogue" (Update) Empty Re: Scans -> "Details" & "Vogue" (Update)

Beitrag  Gast Sa Feb 13, 2010 8:21 pm

Okay, ähm... *hust*... WOW Scans -> "Details" & "Vogue" (Update) 704999 !!!

Also, das Shooting von DETAILS ist definitiv mal was anderes!! Man bekommt zwar zuerst nen Schock und vergisst zu atmen, aber im Großen und Ganzen passt es wohl ganz gut zu seinem Image als "Hot Boy", oder Scans -> "Details" & "Vogue" (Update) 302719 ?
Ich finde es gut, dass er dafür mal von einer "anderen Seite beleuchtet" wird, wenn ihr versteht, was ich meine Scans -> "Details" & "Vogue" (Update) 250840 .

Den Artikel dazu les ich mir mal in Ruhe durch.

Und der Artikel aus der VOGUE ist ja wohl einfach nur... Scans -> "Details" & "Vogue" (Update) 256828 !! Genial!! Rob und Emilie sehen sooooo toll zusammen aus Scans -> "Details" & "Vogue" (Update) 298265 ! Ich mag die Bilder! Außer das schwarz-weiße, hier sieht er komisch aus Suspect .
Auch hier werde ich mir den geschriebenen Artikel noch zu Gemüte führen Very Happy .

Lieben Dank für's Posten, Syl Scans -> "Details" & "Vogue" (Update) 56977 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scans -> "Details" & "Vogue" (Update) Empty Re: Scans -> "Details" & "Vogue" (Update)

Beitrag  Sunny Sa Feb 13, 2010 11:29 pm

Huijuijui! Scans -> "Details" & "Vogue" (Update) 704999 Das war ja mal wirkllich was ganz anderes, aber ich muss dir zustimmen, Sarah, es war schon ziemlich gewöhnungsbedürftig!! Also entweder hat er das Shooting gemacht, um mal ein wenig von seinem Edward-Cullen-Image loszukommen, was ich ja auch verstehe oder es soll ein kleiner Vorgeschmack auf Bel Ami sein. Scans -> "Details" & "Vogue" (Update) 366751
Ich find die schwarz-weiß Bilder von ihm gut und das Cover! Also die "fast" jugendfreien Bilder. Scans -> "Details" & "Vogue" (Update) 409808 Das im weißen Anzug find ich auch nicht sooo dolle, vielleicht weil es irgendwie bearbeitet aussieht... Naja, und zu den Mädels sag ich jetzt mal nix. Scans -> "Details" & "Vogue" (Update) 366751
ABER das Shooting mit Emilie ist dafür umso schöööööner!! Scans -> "Details" & "Vogue" (Update) 256828 Scans -> "Details" & "Vogue" (Update) 298265 Scans -> "Details" & "Vogue" (Update) 356783 Die zwei sind wirklich so süß zusammen, ich wiederhol mich auch schon, aber es muss einfach immer wieder betont werden!!! Scans -> "Details" & "Vogue" (Update) 409808

Vielen lieben Dank fürs Posten, Syl!! Scans -> "Details" & "Vogue" (Update) 56977
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Scans -> "Details" & "Vogue" (Update) Empty Re: Scans -> "Details" & "Vogue" (Update)

Beitrag  TotallyRobsessed So Feb 14, 2010 2:02 am

Ich hatte schon immer eine Schwäche für hellblaue Hemden. Scans -> "Details" & "Vogue" (Update) 256828
Rob + hellblaues Hemd = Scans -> "Details" & "Vogue" (Update) 250534

Waaah... ich bin diesen Fotos total verfallen irgendwie.^^ Das was ich nicht mag blende ich einfach aus. xD Jetzt musste sogar schon Remember Me weichen. Scans -> "Details" & "Vogue" (Update) 704999 *nicht gut ist*
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Scans -> "Details" & "Vogue" (Update) Empty Re: Scans -> "Details" & "Vogue" (Update)

Beitrag  Sunny So Feb 14, 2010 12:01 pm

TotallyRobsessed schrieb:Ich hatte schon immer eine Schwäche für hellblaue Hemden. Scans -> "Details" & "Vogue" (Update) 256828
Rob + hellblaues Hemd = Scans -> "Details" & "Vogue" (Update) 250534

Waaah... ich bin diesen Fotos total verfallen irgendwie.^^ Das was ich nicht mag blende ich einfach aus. xD Jetzt musste sogar schon Remember Me weichen. Scans -> "Details" & "Vogue" (Update) 704999 *nicht gut ist*
Die hellblauen Hemden stehen Rob wirklich sehr gut, z.B. bei dem Foto, das du vorher in deinem Avatar hattest (das aus dem Shooting mit Emilie) sieht er echt super gut darin aus. Scans -> "Details" & "Vogue" (Update) 362324
Scans -> "Details" & "Vogue" (Update) 409808 Naja, Syl, vielleicht kommt Remember me auch wieder zurück, wenn es was neues an Bildmaterial gibt! Deine neue Sig ist aber auch wieder echt gut!!! Scans -> "Details" & "Vogue" (Update) 298265 Auf die Art hab ich auch immer was zu gucken!! Dankeschön!! Scans -> "Details" & "Vogue" (Update) 256828 Scans -> "Details" & "Vogue" (Update) 531840
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Scans -> "Details" & "Vogue" (Update) Empty Re: Scans -> "Details" & "Vogue" (Update)

Beitrag  Gast So Feb 14, 2010 9:43 pm

Hellblaue Hemden sehen generell gut aus, an meinem Freund seh ich die auch gerne Scans -> "Details" & "Vogue" (Update) 366751 .
Aber Rob in Anzug ist sowieso immer eine Augenweide Scans -> "Details" & "Vogue" (Update) 256828 !! Und dazu natürlich ein 3-Tage-Bart... Mädels, ich schweife schon wieder ab Scans -> "Details" & "Vogue" (Update) 362324 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Scans -> "Details" & "Vogue" (Update) Empty Re: Scans -> "Details" & "Vogue" (Update)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten