ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TV -> Rob und Emilie bei "The View"

2 verfasser

Nach unten

TV -> Rob und Emilie bei "The View" Empty TV -> Rob und Emilie bei "The View"

Beitrag  TotallyRobsessed Di März 02, 2010 11:00 pm

Gemeinsamer TV Auftritt

TV -> Rob und Emilie bei "The View" S320x212

Rob und Emilie waren vor kurzem bei "The View" zu gast. Leider kam Emilie nicht wirklich zu Wort, aber es macht einfach nur Spaß Rob beim Gestikulieren zu zu sehen. xD Er spricht über die Liebesszenen in "Remember Me", seine Panikattake während der Twilight-Premiere und seine Zeit nach Harry Potter. Du kannst Dir das Interview hier auf YouTube ansehen.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

TV -> Rob und Emilie bei "The View" Empty Re: TV -> Rob und Emilie bei "The View"

Beitrag  Gast So März 07, 2010 2:42 pm

Ich liebe dieses Interview!!! Armer Rob, umringt von lauter Weibern jeder Altersklasse auf diesem Sofa TV -> Rob und Emilie bei "The View" 3758 !

Und sie haben wieder von ihren Liebesszenen erzählt Very Happy !! Gott, das muss ja ne Erfahrung gewesen sein! Es ist sooo schön ihm zuzuhören!!

Danke, Syl!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TV -> Rob und Emilie bei "The View" Empty Re: TV -> Rob und Emilie bei "The View"

Beitrag  Sunny Mo März 08, 2010 12:03 am

Quasselstrippe schrieb:Armer Rob, umringt von lauter Weibern jeder Altersklasse auf diesem Sofa TV -> Rob und Emilie bei "The View" 3758 !
Das war auch mein erster Gedanke!! Ich glaub er hat sich nicht sooo wohl gefühlt, oder? TV -> Rob und Emilie bei "The View" 409808 Aber ich fands auch echt wieder total süß, als er einmal komplett sprachlos war!! TV -> Rob und Emilie bei "The View" 366751
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

TV -> Rob und Emilie bei "The View" Empty Re: TV -> Rob und Emilie bei "The View"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten