ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DVDs -> Merkt euch den 08. April

2 verfasser

Nach unten

DVDs -> Merkt euch den 08. April Empty DVDs -> Merkt euch den 08. April

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Jan 27, 2010 1:22 am

Drei Filme mit Rob bald auf DVD

DVDs -> Merkt euch den 08. April Tbmh10

Die nächsten Monate werden für uns toll, aber auch teuer. xD Am 08. April erscheinen gleich zwei von Robs Filmen auf DVD. Dabei handelt es sich um "The Bad Mother's Handbook" und " Little Ashes". Gut einen Monat später - am 06. Mai - erscheint "The Haunted Airman".

Du kannst Dir die DVDs unter folgenden Links bei Amazon vorbestellen:

"The Bad Mother's Handbook"
"Little Ashes"
"The Haunted Airman"


TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DVDs -> Merkt euch den 08. April Empty Re: DVDs -> Merkt euch den 08. April

Beitrag  Gast Mi Jan 27, 2010 12:53 pm

Ach herrje, so viel zum Gucken und Kaufen DVDs -> Merkt euch den 08. April 366751 !
Hab ja nun "LA" und "THAM" (Kann man meine Abkürzungen nachvollziehen??) schon als UK-Version und sie trotzdem noch nicht angesehen DVDs -> Merkt euch den 08. April 195167 . Franzi und Susi - das MUSS klappen am nächsten Samstag, sonst wein ich DVDs -> Merkt euch den 08. April 231200 !

Jup, aber "The Bad Mother's Handbook" wird's wohl dann zumidnest auf Deutsch bei mir werden DVDs -> Merkt euch den 08. April 250840 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DVDs -> Merkt euch den 08. April Empty Re: DVDs -> Merkt euch den 08. April

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Jan 27, 2010 3:27 pm

THA hab' ich auch schon (ich versteh' dich sehr gut xD) Bei mir werden es LA und TBMH sein. Als erstes werde ich dann sofort die Sprache umstellen. DVDs -> Merkt euch den 08. April 409808
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DVDs -> Merkt euch den 08. April Empty Re: DVDs -> Merkt euch den 08. April

Beitrag  Sunny Mi Jan 27, 2010 10:55 pm

Quasselstrippe schrieb:Hab ja nun "LA" und "THAM" (Kann man meine Abkürzungen nachvollziehen??) schon als UK-Version und sie trotzdem noch nicht angesehen DVDs -> Merkt euch den 08. April 195167 . Franzi und Susi - das MUSS klappen am nächsten Samstag, sonst wein ich DVDs -> Merkt euch den 08. April 231200 !
Das wird schon klappen, Sarah!! DVDs -> Merkt euch den 08. April 531840 Nur keine Sorge! Das bloße Angucken der DVD-Hüllen ist irgendwann auch nicht mehr genug, gelle?! DVDs -> Merkt euch den 08. April 409808 Versteh ich!!
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

DVDs -> Merkt euch den 08. April Empty Re: DVDs -> Merkt euch den 08. April

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Jan 27, 2010 11:38 pm

Wie kann man diese DVDs zu hause stehen haben und sie dann nicht gucken??? DVDs -> Merkt euch den 08. April 704999
Soll ich mal zum Fiebermessen vorbei kommen?

Wir können ja dann im April einen Tag ausmachen an dem wir die Filme "zusammen" gucken.
Vielleicht ein Samstag oder so. DVDs -> Merkt euch den 08. April 356783

Warum geht der erste Link eigentlich nicht? DVDs -> Merkt euch den 08. April 31929
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DVDs -> Merkt euch den 08. April Empty Re: DVDs -> Merkt euch den 08. April

Beitrag  Gast Do Jan 28, 2010 5:38 pm

TotallyRobsessed schrieb:Wie kann man diese DVDs zu hause stehen haben und sie dann nicht gucken??? DVDs -> Merkt euch den 08. April 704999
Soll ich mal zum Fiebermessen vorbei kommen?

Wir können ja dann im April einen Tag ausmachen an dem wir die Filme "zusammen" gucken.
Vielleicht ein Samstag oder so. DVDs -> Merkt euch den 08. April 356783

Das ist die höchste Form der Selbstdisziplin, Syl DVDs -> Merkt euch den 08. April 366751 !! Ich hab mir selbst auferlegt, sie nicht zu gucken, bevor Susi und Franzi bei mir sind, weil es zusammen ja immer am lustigsten ist Very Happy . Manchmal nehm ich sie auch aus dem DVD-Regal und streiche mal zärtlich drüber, damit sie wissen, dass ich sie nicht vergessen habe DVDs -> Merkt euch den 08. April 711513 .

Tolle Idee mit dem "Zusammengucken"! Ob es dieses Mal klappt DVDs -> Merkt euch den 08. April 250840 ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DVDs -> Merkt euch den 08. April Empty Re: DVDs -> Merkt euch den 08. April

Beitrag  TotallyRobsessed Do Jan 28, 2010 5:43 pm

Ich würde das eher masochistisch nennen.^^

Natürlich klappt das!
Ich kann dir ja eine Woche vorhe jeden Tag eine Erinnerungs-PM schicken. DVDs -> Merkt euch den 08. April 409808
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DVDs -> Merkt euch den 08. April Empty Re: DVDs -> Merkt euch den 08. April

Beitrag  Gast Do Jan 28, 2010 6:03 pm

TotallyRobsessed schrieb:Ich würde das eher masochistisch nennen.^^

Natürlich klappt das!
Ich kann dir ja eine Woche vorhe jeden Tag eine Erinnerungs-PM schicken. DVDs -> Merkt euch den 08. April 409808

Ja, gewissermaßen ist es das schon DVDs -> Merkt euch den 08. April 366751 , aber man lernt damit umzugehen DVDs -> Merkt euch den 08. April 409808 .

Die Erinnerung wird nicht das Problem sein, eher die Zeit DVDs -> Merkt euch den 08. April 356783 . Diese verdammten gesellschaftlichen Verpflichtungen immer, die man sonst noch hat DVDs -> Merkt euch den 08. April 31929 ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DVDs -> Merkt euch den 08. April Empty Re: DVDs -> Merkt euch den 08. April

Beitrag  TotallyRobsessed Do Jan 28, 2010 6:12 pm

Quasselstrippe schrieb:Diese verdammten gesellschaftlichen Verpflichtungen immer, die man sonst noch hat...
... können auch mal warten!
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

DVDs -> Merkt euch den 08. April Empty Re: DVDs -> Merkt euch den 08. April

Beitrag  Gast Fr Jan 29, 2010 8:37 pm

TotallyRobsessed schrieb:
Quasselstrippe schrieb:Diese verdammten gesellschaftlichen Verpflichtungen immer, die man sonst noch hat...
... können auch mal warten!

Wahrscheinlich hast du recht DVDs -> Merkt euch den 08. April 31929 . Wäre super, wenn wir das machen könnten DVDs -> Merkt euch den 08. April 531840 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

DVDs -> Merkt euch den 08. April Empty Re: DVDs -> Merkt euch den 08. April

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten