Cinema (April 2010)

Nach unten

Cinema (April 2010)

Beitrag  TotallyRobsessed am Di Apr 13, 2010 4:22 pm

"Gerade lerne ich Geige und gehe den Leuten damit gehörig auf die Nerven."



Ein sehr schönes Interview und "Remember Me" kommt auch relativ gut weg.

Ich wusste doch, dass das Interview irgendwo versteckt sein muss. Davon habe ich schon mal Scans bei PattinsonLife gesehen und mich gefragt wo ich die Zeitschrift her kriegen soll. Mich würde interessieren ob das mit der Geige wirklich stimmt.^^

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Cinema (April 2010)

Beitrag  Gast am Fr Apr 16, 2010 10:02 pm

Na Syl, da hat es sich ja doch gelohnt die Zeitschrift zu kaufen . Sehr schöne Artikel!! Lieben Dank für's Einscannen!!

Die Kritik zu REMEMBER ME ist wirklich gut! "...entwickelt der Film eine verstörende Kraft, die noch lange anhält" - Jep, das sind genau die richtigen Worte .

Auch das Interview fand ich gut. Das mit der Geige hört sich wirklich lustig an, würde mich auch interessieren, ob das wirklich stimmt !

Mal ne Verständnisfrage hierzu:
Hat Rob nochmal in "Harry Potter und der Orden den Phönix" mitgespielt ?? Wenn ja, dann hab ich wohl was nicht mitgekriegt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cinema (April 2010)

Beitrag  Sunny am Fr Apr 16, 2010 10:13 pm

Quasselstrippe schrieb:Mal ne Verständnisfrage hierzu:
Hat Rob nochmal in "Harry Potter und der Orden den Phönix" mitgespielt ?? Wenn ja, dann hab ich wohl was nicht mitgekriegt!

Soweit ich weiß war er nur kurz vor der Kussszene zwischen Cho und Harry auf dem bewegten Foto zu sehen. Nicht gerade der längste Auftritt, aber auf die Art hat er wenigstens einen Film mehr in seiner Schauspielkarriere vorzuweisen... Very Happy
avatar
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 36

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Cinema (April 2010)

Beitrag  TotallyRobsessed am Sa Apr 17, 2010 3:51 am

Ich hab' mich so gefreut als ich das Interview mit den Fotos entdeckt habe. Musste mich zusammenreißen nicht loszuquietschen. Nicht wahr Sarah?

Das mit Harry hat mich auch gewundert. Das sind doch einfach nur Szenen, die sie aus HP4 reingeschnitten haben oder? Er bestimmt nicht eine Sekunde am Set.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Cinema (April 2010)

Beitrag  Gast am Mo Apr 19, 2010 2:16 pm

TotallyRobsessed schrieb:Ich hab' mich so gefreut als ich das Interview mit den Fotos entdeckt habe. Musste mich zusammenreißen nicht loszuquietschen. Nicht wahr Sarah?

Das mit Harry hat mich auch gewundert. Das sind doch einfach nur Szenen, die sie aus HP4 reingeschnitten haben oder? Er bestimmt nicht eine Sekunde am Set.

Dein Grinsen war überdeutlich, aber du hattest dich wirklich gut im Griff .

Gut *puuuuhh*, dann war's ja nicht sooooo bedeutsam. Kann ja nicht angehen, dass ich es verpenne einen Film mit Rob zu sehen .
Dankeschön für die Info, ihr zwei!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Cinema (April 2010)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten