ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Events -> Hope For Haiti Now

3 verfasser

Nach unten

Events -> Hope For Haiti Now Empty Events -> Hope For Haiti Now

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Jan 23, 2010 5:49 am

Roberts Beitrag

Events -> Hope For Haiti Now Zwisch15

Wegen der Zeitverschiebung konnte Rob nicht am Telefon sitzen und sein Auftritt wurde ein paar Stunden vorher aufgezeichnet. Du kannst ihn Dir hier bei YouTube ansehen. Außerdem geht das Gerücht durchs Internet, dass er 1 Mio. $ gespendet hat. Wenn das wirklich wahr ist... dann... Events -> Hope For Haiti Now 195167 Events -> Hope For Haiti Now 631891 Events -> Hope For Haiti Now 362324 .
Die Veranstaltung ist sehr bewegend. Ich muss so manches mal eine Träne unterdrücken. Events -> Hope For Haiti Now 195167
Alle Songs, die während der Veranstaltung gespielt wurden kannst Du hier bei iTunes downloaden. Die daraus resultierenden Erlöse fließen in die Spendengelder mit ein.

Falls Du Dir die Wiederholung ansehen möchtest kannst Du das heute um 14 Uhr und morgen um 11 Uhr auf MTV tun.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Events -> Hope For Haiti Now Empty Re: Events -> Hope For Haiti Now

Beitrag  infinity Sa Jan 23, 2010 11:10 pm

Wow, echt toll von ihm! Ich traue ihm zu, dass er so viel gespendet hat.
Den Bart mag ich. Events -> Hope For Haiti Now 356783
infinity
infinity
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 27.11.09

https://robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Events -> Hope For Haiti Now Empty Re: Events -> Hope For Haiti Now

Beitrag  TotallyRobsessed So Jan 24, 2010 1:34 am

Ich trau's ihm auch zu, wenn man bedenkt wie unmateriell er ist (weiß nicht ob das das richtige Wort ist).
Seinen Bart fand' ich jetzt auch nicht schlimm. Hat zu den Haaren gepasst. xD
Meine Mutter meinte vorhin er würde etwas breiter aussehen. Events -> Hope For Haiti Now 409808 Ist mir jetzt nicht aufgefallen.
Ich find's gut, dass er sich immer noch treu bleibt. Events -> Hope For Haiti Now 256828
Angeblich soll er Backstage geweint haben. Events -> Hope For Haiti Now 195167 Mir war total anders, als ich das gelesen habe.
Aber die Gala war auch sehr emotional. Es ist toll, dass so viel Geld zusammen gekommen ist (wohl um die 150 Mio. $).
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Events -> Hope For Haiti Now Empty Re: Events -> Hope For Haiti Now

Beitrag  Sunny Mo Jan 25, 2010 12:37 am

TotallyRobsessed schrieb:Angeblich soll er Backstage geweint haben. Events -> Hope For Haiti Now 195167 Mir war total anders, als ich das gelesen habe.

Oh man, da wird mir aber auch ganz anders, wenn ich das lese! Events -> Hope For Haiti Now 195167 Als ich Rob in dem Video sprechen gesehen hab, sah er schon so traurig aus!!! Oh man, aber toll, dass so viel Geld zusammen gekommen ist!! Dann hat sich das ganze gelohnt. Ich würd es Rob auch zutrauen, dass er die 1 Mio gespendet hat!!
Mir ist auch nicht aufgefallen, dass er breiter aussah?! Sein Bart hat mir auch gefallen und die Haare waren ja wieder im Durchwuschellook! Very Happy
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Events -> Hope For Haiti Now Empty Re: Events -> Hope For Haiti Now

Beitrag  Gast Mo Jan 25, 2010 12:22 pm

Hab mir Samstagabend auch nochmal das ganze Event angesehen. War wirklich sehr bewegend Events -> Hope For Haiti Now 195167 ! Alles so schlicht und würdevoll gehalten. Die Musik war toll! Es wurden nicht mal die Namen der Stars und Künstler eingeblendet. Und ich fand es sehr sympathisch, dass sie in die einzelnen Telefongespräche von z.B. Reese Witherspoon oder Julia Roberts reingeschaltet haben. All die Einzelschicksale, von denen sie erzählt haben, ließen die Katastrophe nochmal realer für den Zuschauer werden. Ich finde es bewundernswert von George Clooney, dass er das auf die Beine gestellt hat, er hat meinen tiefsten Respekt dafür!!

Robs Auftritt war wirklich toll!
Ich fand jetzt nicht, dass er breiter gewirkt hat, das lag vielleicht an seinen dunkeln Klamotten. Bei seinem Bart ist mir allerdings auch die Kinnlade runtergeklappt Events -> Hope For Haiti Now 356783 . Dreht er gerade "Unbound Captives"? Wenn ja und das im wilden Westen spielt, wäre das ja eine mögliche Erklärung für den Look.
Und auch ich halte ihn für so selbstlos, dass er eine Million spendet! Dafür mag ich ihn jetzt noch ein Stückchen mehr Events -> Hope For Haiti Now 531840 !

Hab mich jetzt entschieden heute oder morgen auch noch was auf ein Spendenkonto des DRK oder so zu spenden.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Events -> Hope For Haiti Now Empty Re: Events -> Hope For Haiti Now

Beitrag  Sunny Mo Jan 25, 2010 9:48 pm

Quasselstrippe schrieb:Dreht er gerade "Unbound Captives"? Wenn ja und das im wilden Westen spielt, wäre das ja eine mögliche Erklärung für den Look.
Soweit ich weiß dreht er gerade "Bel Ami". Dazu würde der Look nicht so ganz passen... Events -> Hope For Haiti Now 409808

Quasselstrippe schrieb:Hab mich jetzt entschieden heute oder morgen auch noch was auf ein Spendenkonto des DRK oder so zu spenden.
Ich denke, ich werde auch noch was spenden! Übrigens vielen lieben Dank, Sarah, für die Auflistung der ganzen Konten in dem anderen Thread!! Events -> Hope For Haiti Now 56977
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Events -> Hope For Haiti Now Empty Re: Events -> Hope For Haiti Now

Beitrag  Gast Di Jan 26, 2010 3:40 pm

Sunny schrieb:Soweit ich weiß dreht er gerade "Bel Ami". Dazu würde der Look nicht so ganz passen... Events -> Hope For Haiti Now 409808

Oh, echt? Kannste mal sehen, wie schlecht ich informiert bin Events -> Hope For Haiti Now 302719 . Was natürlich nicht an dem Forum hier liegt, sondern an meiner Auffassungsgabe Events -> Hope For Haiti Now 356783 .

Sunny schrieb:Ich denke, ich werde auch noch was spenden! Übrigens vielen lieben Dank, Sarah, für die Auflistung der ganzen Konten in dem anderen Thread!! Events -> Hope For Haiti Now 56977

Bitte bitte, gern geschehen! hab mich jetzt für das Konto von "Aktion Deutschland Hilft" entschieden und heute Morgen was überwiesen. Hoffen wir mal, dass es auch ankommt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Events -> Hope For Haiti Now Empty Re: Events -> Hope For Haiti Now

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten