ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Events -> Rob in Paris

2 verfasser

Nach unten

Events -> Rob in Paris Empty Events -> Rob in Paris

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Okt 24, 2011 8:21 pm

Die Promo beginnt

Events -> Rob in Paris Pattin18

Gestern fand in Paris das erste Breaking-Dawn-Fan-Event statt. Die ersten dabei entstandenen Fotos und Videos findest Du hier im Forum.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Events -> Rob in Paris Empty Re: Events -> Rob in Paris

Beitrag  *Jannina* Di Okt 25, 2011 12:06 am

oha sehr seeeeeehr hübsch , er sieht wieder viel besser aus !! Events -> Rob in Paris 283957
Hihi Syl gehst du zum Fanevent in Berlin ? Wenn ja haha 16 stunden werden wohl diesmal nicht genug sein ! Very Happy
*Jannina*
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Events -> Rob in Paris Empty Re: Events -> Rob in Paris

Beitrag  TotallyRobsessed Di Okt 25, 2011 3:17 am

Davon kannst du ausgehen. Events -> Rob in Paris 356783
Ähm doch, sie müssen.^^ Aber ich bin da ganz optimistisch.
Erstens ist es hier jetzt schon verdammt kalt und ich denke nicht, dass sich das viele schon so früh antun werden.
Und zweites sind an dem Tag noch keine Ferien.
Achja und drittens, scheint das Interesse hier irgendwie nicht sooo groß zu sein, wenn man sich das Feedback so anschaut... Events -> Rob in Paris 704999
Ich hab' immer mehr das Gefühl viele würden gerne hingehen aber eher dann, wenn sie Karten gewinnen oder so.
Von daher glaube nicht, dass es groß anders sein wird als bei WFE.
Aber ich find's genial, dass hier eine der wenigen Premieren sein wird. Very Happy
UND die Bravo scheint dieses Mal kein Gewinnspiel machen zu können. Events -> Rob in Paris 108824 Events -> Rob in Paris 409808
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Events -> Rob in Paris Empty Re: Events -> Rob in Paris

Beitrag  *Jannina* Di Okt 25, 2011 11:01 am

Haha das hört sich doch gut an !!! Ok und dass keine Ferien sind hilft natürlich auch total !!!
Ich hoffe es wird noch ein unvergesslicher Tag für dich und dass du dieses mal ein Autogramm bekommst !
Und nächstes mal können wir wieder zusammen frieren ! Events -> Rob in Paris 108824

Haha ja diese blöde Bravo , ich hab so einen Hass auf die mein ganzes Leben lang. Wenn ich mal KInder haben sollte , die dürfen nie die BRABp lesen und meiner Schwester versuche ich auch schon lange auszureden die zu kaufen ! Events -> Rob in Paris 356783
*Jannina*
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Events -> Rob in Paris Empty Re: Events -> Rob in Paris

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten