ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update)

2 verfasser

Nach unten

Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update) Empty Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update)

Beitrag  TotallyRobsessed Di Jan 19, 2010 7:25 pm

Rob ist Teil einer Charity-Gala

Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update) S320x211

Rob wird kommenden Freitag Teil einer Charity-Gala für die Opfer auf Haiti dabei sein. Wahrscheinlich wird er im Verlauf des Abends auf der Bühne stehen und am Telefon sitzen. Alle weiteren Infos findest Du hier bei E!Online.

Ich find' es toll dass er auch dabei ist! Very Happy
Und das ausnahmsweise mal nicht primär mit ihm als Person zu tun. xD

Update vom 20.01.10:

Jetzt stehen auch die deutschen TV-Terime fest. MTV startet seine Liveübertragung am Samstag um 02 Uhr Eine Wiederholung folgt um 14 Uhr, sowie Sonntag um 11 Uhr.


Zuletzt von TotallyRobsessed am Do Jan 21, 2010 3:21 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update) Empty Re: Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update)

Beitrag  Gast Mi Jan 20, 2010 11:24 am

Wow, da sind ja echt viele namenhafte Größen dabei Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update) 906483 !! Ich find's ebenfalls gut, wenn die Promis ihren Status nutzen können, um für wohltätige Zwecke Geld zu sammeln!
Klar, ein bisschen Publicity steckt immer dahinter, aber es geht ja vorrangig um's Helfen.

Hab schon ernsthaft überlegt, ob ich nicht auch was spenden sollte - hab ich damals bei dem Tsunami in Südostasien 2004 auch gemacht. Sowas verstärkt den Anreiz natürlich noch mehr!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update) Empty Re: Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update)

Beitrag  Sunny Mi Jan 20, 2010 1:20 pm

Das find ich auch richtig gut!!

Hatte auch schon überlegt für Haiti zu spenden, aber ich bin immer so misstrauisch, ob das Geld wirklich da ankommt. Über welche Organisation hast du denn 2004 gespendet, Sarah?
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update) Empty Re: Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update)

Beitrag  Gast Mi Jan 20, 2010 4:49 pm

Sunny schrieb:Über welche Organisation hast du denn 2004 gespendet, Sarah?

Oh, gute Frage Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update) 720184 ! War damals auf der Website von RTL, da hatten die ganz groß ein Spendenkonto angepriesen.

Ich mach mich mal schlau und geb dir Bescheid, wenn ich was Seriöses gefunden habe.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update) Empty Re: Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update)

Beitrag  TotallyRobsessed Do Jan 21, 2010 3:24 am

Das ist auch bei uns die Frage - kommt es auch wirklich da an wo es ankommen soll???
Hab' eben "unsere" TV-Terime ergänzt. Wer macht mit mir durch? Ist da Wochenende. xD
Ich find's gut, dass sie solche Veranstaltungen auf die Beine stellen. Sollen sie öfter machen.
Amerika zum Beispiel braucht das Geld bestimmt nicht nur an Weihnachten.^^
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update) Empty Re: Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update)

Beitrag  Sunny Do Jan 21, 2010 9:51 am

TotallyRobsessed schrieb:Das ist auch bei uns die Frage - kommt es auch wirklich da an wo es ankommen soll???
Hab' eben "unsere" TV-Terime ergänzt. Wer macht mit mir durch? Ist da Wochenende. xD
Ich find's gut, dass sie solche Veranstaltungen auf die Beine stellen. Sollen sie öfter machen.
Amerika zum Beispiel braucht das Geld bestimmt nicht nur an Weihnachten.^^

Ui, dankeschön für die Sendezeiten, Syl!! Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update) 56977 Aber ich bin genau von Samstag auf Sonntag unterwegs und werde es nicht gucken können. Ich hoffe dann wieder auf ein youtube Video!!! Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update) 366751
Vielleicht kann man ja über "Ärzte ohne Grenzen" was spenden oder auch über manche Radiostationen. Hab da nämlich heute Morgen was im Radio bei hr 1 gehört. Hast du schon was gefunden, Sarah??
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update) Empty Re: Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update)

Beitrag  Gast Do Jan 21, 2010 5:31 pm

Dankeschön für die Daten, Syl!!!

Durchmachen werde ich leider nicht können, da penn ich weg, das weiß ich Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update) 366751 . Aber mein Videorekorder wird mir bestimmt wieder treu zur Seite stehen. Ich versuch's dann gleich Samstagvormittag noch zu gucken, Sonntag bin ich wahrscheinlich unterwegs.

Sunny schrieb:Vielleicht kann man ja über "Ärzte ohne Grenzen" was spenden oder auch über manche Radiostationen. Hab da nämlich heute Morgen was im Radio bei hr 1 gehört. Hast du schon was gefunden, Sarah??

Leider noch nichts Konkretes, Susi. Hab heute Morgen im Frühstücksfernsehen ein Gemeinschaftsspendenkonto von Pro7, Sat1 und N24 gesehen, sowas scheint auch seriös zu sein, denke ich. Ich begeb mich mal auf die Suche und poste es hier, wenn ich eins hab, auf das ich spenden würde.

Ansonsten, "Ärzte ohne Grenzen" oder "Welthungehilfe" ist bestimmt auch nicht verkehrt.

EDIT:

Okay, denke ich bin fündig geworden. Hier eine Auswahl:

UNSERE KLEINEN BRÜDER UND SCHWESTERN E.V.
Stichwort "Erdbeben Haiti"
Konto Nr. 12 000
Sozialbank Karlsruhe
BLZ 66020500
www.hilfefuerwaisenkinder.de

Deutsches Rotes Kreuz
Kennwort „Haiti“
Spendenkonto 41 41 41
Bank für Sozialwirtschaft
BLZ 370 205 00
www.drk.de/spenden

Deutsche Welthungerhilfe e. V.
Kennwort „Nothilfe Haiti“
Kontonummer 1115
Sparkasse KölnBonn
BLZ 370 501 98
www.welthungerhilfe.de

Diakonie Katastrophenhilfe
Kennwort: „Erdbebenhilfe Haiti“
Spendenkonto 502 707
Postbank Stuttgart
BLZ 600 100 70
www.diakonie-katastrophenhilfe.de

Caritas
Kennwort: „Haiti“
Konto Nummer 202
Bank für Sozialwirtschaft Karlsruhe
BLZ 660 205 00
www.caritas.de/spendenk

Aktion Deutschland Hilft
Kennwort „Erdbeben Haiti“
Konto 10 20 30
Bank für Sozialwirtschaft
BLZ 370 205 00
www.aktion-deutschland-hilft.de

HaitiCare e.V.
Kennwort Erdbebenhilfe
Commerzbank AG, Berlin
Konto-Nummer: 877 00 00
Bankleitzahl: 100 400 00
www.haiticare.de

Quelle

Hört sich seriös an, ist von nem Fernsehsender und das, was ich heute Morgen im TV gesehen habe.


Zuletzt von Quasselstrippe am Do Jan 21, 2010 6:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update) Empty Re: Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update)

Beitrag  TotallyRobsessed Do Jan 21, 2010 5:36 pm

Was seid ihr denn für welche??? Suspect
Susi, wenn du von Samstag auf Sonntag weg bist kannst du's doch gucken. Das kommt ja schon Samstagmorgen. xD Und Sarah? Wenn du es nicht live gucken kannst musst du's auch nicht aufnehmen, dass ist 10 Minuten später eh bei YouTube on. Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update) 711513 Dann mach' ich halt allein durch.^^ Es ist doch immer wieder was anderes, wenn man genau weiß wo er in diesem Moment ist. Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update) 256828 ( Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update) 302719 )
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update) Empty Re: Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update)

Beitrag  Gast Do Jan 21, 2010 6:16 pm

TotallyRobsessed schrieb:Und Sarah? Wenn du es nicht live gucken kannst musst du's auch nicht aufnehmen, dass ist 10 Minuten später eh bei YouTube on. Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update) 711513

Aber doch nicht das ganze Event, oder Suspect ?? Wenn, dann möchte ich gern alles sehen. Und sorry, aber mein Schlaf ist mir auch heilig Very Happy . Werd am Samstag vielleicht mit meinem Freund durch Einkaufszentren rennen müssen, da brauch ich Konzentration Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update) 366751 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update) Empty Re: Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update)

Beitrag  TotallyRobsessed Do Jan 21, 2010 7:11 pm

Tze, wer Rob sehen will muss nun mal leiden.^^
Kannst ja dann bescheid sagen, dann können wir trotzdem zusammen gucken. Very Happy
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update) Empty Re: Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update)

Beitrag  Gast Fr Jan 22, 2010 12:09 am

TotallyRobsessed schrieb:Tze, wer Rob sehen will muss nun mal leiden.^^
Kannst ja dann bescheid sagen, dann können wir trotzdem zusammen gucken. Very Happy

Wie das Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update) 720184 ?? Nimmst du's auch auf und dann machen wir Live-Chat Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update) 366751 ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update) Empty Re: Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update)

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Jan 22, 2010 12:11 am

Von mir aus gerne.
Wir machen dann einen After-View-Thread auf. Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update) 409808
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update) Empty Re: Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update)

Beitrag  Gast Fr Jan 22, 2010 12:18 am

Coole Idee Very Happy ! Ob wir das vom Timing her hinbekommen?? Und das wird dann komplett durchgeguckt, Syl! Nur zu Rob gespult wird nicht Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update) 711513 !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update) Empty Re: Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update)

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Jan 22, 2010 12:21 am

Als ob ich sowas machen würde... Suspect
Hab' dann nur den Vorteil, dass ich schon weiß wann er kommt. xD
Denke schon, dass das klappt. Bin eigentlich das ganze Wochenende zu hause. Muss nur früh genug bescheid wissen, wenn es vormittags sein soll. Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update) 302719
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update) Empty Re: Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update)

Beitrag  Gast Fr Jan 22, 2010 12:29 am

Kannst mir ja dann immer ne Vorwarnung geben Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update) 356783 .

Muss erst mal mit meinem Freund abklären, wann er sein Shopping-Vorhaben starten will. Vielleicht will er es vormittags machen, dann müssen wir evtl. umdisponieren Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update) 250840 .

EDIT: Ich geh jetzt erst mal off, muss langsam mal in die Heia Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update) 627518 . Bis bestimmt morgen, Syl Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update) 569728 !

EDIT2 vom 22.01.2010:
Okay, vormittags wird dann wohl nix. Vielleicht zwischen 14.00 und 14.30 Uhr???

EDIT3 vom 23.01.2010, 14:50 Uhr:
Sorry, Syl, hab dich doch versetzt Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update) 195167 !! Sei mir bitte nicht böse, bin nicht früher nach Hause gekommen!

Aber mein Videorekorder scheint es gerafft zu haben, hab auch schon die Stelle mit seiner "Ansage" gefunden. Muss mir jetzt erst mal die News durchlesen Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update) 356783 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update) Empty Re: Events -> Rob bei Haiti-Charity-Event (Update)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten