ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Events -> Fan-Event in Berlin

2 verfasser

Nach unten

Events -> Fan-Event in Berlin Empty Events -> Fan-Event in Berlin

Beitrag  TotallyRobsessed Di Jan 26, 2010 11:34 pm

Erneutes Fan-Event zur DVD-Veröffentlichung

Events -> Fan-Event in Berlin 99772_10

Laut diesem Artikel der "BRAVO" wird am 10. April in Berlin Tempelhof, zusammen mit 5000 Fans die Veröffentlichung der New-Moon-DVD gefeiert. Karten kann man ab 01. Februar auf der offiziellen Website Twilight-Filme für 25,00€ bestellen. Wer von alles von den Stars kommen wird ist noch nicht bekannt.

Meint ihr Rob wird dabei sein? Kann mir nicht vorstellen, dass das mit seinem Drehplänen vereinbar ist. Müsste er da nicht noch "Bel Ami" drehen? Andererseits ist Frankreich nicht weit weg von Deutschland.^^ Oh man. Und warum muss es wieder so ein bescheidenes Datum sein? Das wäre dann natürlich drei Tage vor meiner ersten Abi-Klausur...
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Events -> Fan-Event in Berlin Empty Re: Events -> Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gast Mi Jan 27, 2010 12:46 pm

5000 Fans Events -> Fan-Event in Berlin 704999 ??? Oh mein Gott, nee, da bleib ich lieber weg Events -> Fan-Event in Berlin 366751 . Bei so einer Masse von kreischenden Teenies überkommt mich meist das Fremdschämen Events -> Fan-Event in Berlin 302719 .

Wär schon cool, wenn Rob auch da ist, aber wenn, dann bestimmt wieder nur ganz kurz Events -> Fan-Event in Berlin 195167 .

Danke für die Info, Syl!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Events -> Fan-Event in Berlin Empty Re: Events -> Fan-Event in Berlin

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Jan 27, 2010 3:20 pm

Man merkt die Massen kaum, wenn man das Ziel vor Augen hat. xD Mich würde es schon pieken, wenn er kommmen würde und ich könnte nicht dabei sein. Events -> Fan-Event in Berlin 195167 Aber letztes Jahr war er ja auch nicht dabei und da standen weniger Filme auf seinem Plan. Da wurden die Fans ja auf zwei Hallen aufgeteilt.^^ 25€ find' ich auch ein bisschen viel. Bei "Twilight" war's noch kostenlos. Wenn dann wenigstens die DVDs gratis wären.^^i
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Events -> Fan-Event in Berlin Empty Re: Events -> Fan-Event in Berlin

Beitrag  Sunny Mi Jan 27, 2010 10:51 pm

Ui, gibt es dieses Jahr wieder ein Fan-DVD-Treffen??!! Dankeschön für die Info, Syl! Aber mit 5000 Fans? Das ist ja Wahnsinn. Events -> Fan-Event in Berlin 704999 Letztes Jahr in Berlin waren es ja nicht mal 500 oder?? Meine Güte und jetzt verlangen sie auch noch Geld. Stimmt wirklich, wenn die DVD schon mit im Preis enthalten wäre, wäre es okay, aber das ist mir auch etwas zu teuer. Hast du denn vor hinzugehen, Syl? Wegen deinem Abi wahrscheinlich eher nicht, oder?
Tja, ob Rob dabei ist, ist wirklich fraglich. Für so wenig Stunden extra nach Deutschland einzureisen. Er hat ja eh kaum Freizeit bei den vielen Projekten, wahrscheinlich will er die anderweitig nutzen, aber toll wäre es auf jeden Fall, wenn er wenigstens mal vorbeischauen würde. Events -> Fan-Event in Berlin 366751
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Events -> Fan-Event in Berlin Empty Re: Events -> Fan-Event in Berlin

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Jan 27, 2010 11:35 pm

FALLS er kommt werde ich wohl irgendwie einen Weg finden müssen.^^
Aber ich kann's mir nicht vorstellen.
Hoffentlich machen sie was zu "Remember Me" oder eine Deutschlandpremiere zu "Unbound Captives" mit Hugh usw. *seufz*
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Events -> Fan-Event in Berlin Empty Re: Events -> Fan-Event in Berlin

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten