ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meinung von VIP-Expertin Sybille Weischenberg

2 verfasser

Nach unten

Meinung von VIP-Expertin Sybille Weischenberg Empty Meinung von VIP-Expertin Sybille Weischenberg

Beitrag  Gast Do Dez 31, 2009 3:03 pm

Huhu Leute Meinung von VIP-Expertin Sybille Weischenberg 569728 ,

ich weiß nicht wirklich, ob das hier hingehört oder überhaupt relvant ist, weil es mehr oder weniger in Sparte "Klatsch und Tratsch" gehört, aber ich habe ein starkes Mitteilungsbedürfnis deswegen, weil ich es sehr nett fand Meinung von VIP-Expertin Sybille Weischenberg 356783 .
Wenn nicht angebracht, kann der Thread ja wieder gelöscht werden, aber vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, der es nicht gesehen hat.

Also, ich habe gestern Morgen (30.12.2009) um 06.15 Uhr (!) bevor ich mich für die Arbeit fertig gemacht habe, das Frühstücksfernsehen auf SAT1 eingeschaltet und 1x pro Woche ist dort die Society-Expertin Sybille Weischenberg zu Gast. Manchmal lasse ich es nebenbei laufen und amüsiere mich über ihre Aussagen über diverse Promis, aber als angekündigt wurde, dass sie ihren Senf zu Rob abgeben wird, hab ich dann doch interessierter zugeschaut.

Zunächst einmal dachte ich mir: "Oh mein Gott, jetzt nimmt sie ihn bestimmt auseinander!" Aber genau das Gegenteil war der Fall!! Sie meinte, er sei ein aufstrebender junger Schauspieler, der nun mitten in dem Twilight-Hype ist und sie hoffe für ihn, dass er das generell gut wegstecken würde. Immerhin hat es ja schon Vorgänger wie Leonardo DiCaprio gegeben, der in der gleichen Situation war nach TITANIC, im Endeffekt pummelig wurde und ihn nun keiner mehr sehen will, weil er nicht mehr "in" sei - ganz im Gegensatz zu unserem Rob Meinung von VIP-Expertin Sybille Weischenberg 250840 ! Laut der Weischenberg sei er wohl der neue Hugh Grant - aber ohne im Geringsten "schleimig" zu sein Meinung von VIP-Expertin Sybille Weischenberg 409808 !

Natürlich wurde sie auch nach ihrer Meinung gefragt, ob er nun was mit Kristen habe oder nicht. Und da sagte sie ganz deutlich NEIN, das glaube sie nicht Meinung von VIP-Expertin Sybille Weischenberg 704999 !! Es sei wohl nicht zu übersehen, dass sie beiden eine besondere Bindung zueinander haben, aber das liege wohl daran, dass Kristen eine der wenigen Personen in seinem Leben wäre, die ihn voll und ganz versteht, da sie weiß, wie er sich fühlt. Immerhin steckt sie ja ebenfalls voll und ganz in diesem Hype drin. Und dann kam ein Satz, den ich sehr gelungen fand! Sie meinte, wenn man so eine Verbindung zueinander hat, wäre das besser als jeder Sex Meinung von VIP-Expertin Sybille Weischenberg 366751 !!

Also, VIP-Expertin hin oder her, das war eine der besten Kritiken, die ich seit langem über ihn gehört habe und meiner Meinung auch total ehrlich!!

Leider habe ich diesen kurzen Bericht nirgendwo im Internet gefunden, vielleicht taucht er ja nochmal auf Youtube oder so auf Very Happy .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung von VIP-Expertin Sybille Weischenberg Empty Re: Meinung von VIP-Expertin Sybille Weischenberg

Beitrag  TotallyRobsessed Do Dez 31, 2009 5:49 pm

Ich hab mal einen neuen Bereich erstellt. Meinung von VIP-Expertin Sybille Weischenberg 250840
Hört sich vom Lesen schon sehr gut an. Und ich muss auch sagen, dass ich niht glaube, dass da was in der Hinsicht zwischen Rob und Kristen läuft. Aber es ist halt langweilig über eine gute Freundschaft zu berichten. Meinung von VIP-Expertin Sybille Weischenberg 31929
Hast du schon mal bei YouTube oder der Website von Sat.1 geguckt? Würde mir das gerne mal ansehen. Würde ja selber nachsehen, aber ich hab grad keine Zeit.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Meinung von VIP-Expertin Sybille Weischenberg Empty Re: Meinung von VIP-Expertin Sybille Weischenberg

Beitrag  Zoelein Mo Apr 12, 2010 11:03 am

oh gott ... den thread hab ich ja jetzt erst gesehen.

diese weischenberg :S
wenn ich ehrlich bin ... neige ich zu gewalttaten, wenn ich die im fernsehen sehe :S
Zoelein
Zoelein
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.04.10

http://www.darkpleasure-radio.de

Nach oben Nach unten

Meinung von VIP-Expertin Sybille Weischenberg Empty Re: Meinung von VIP-Expertin Sybille Weischenberg

Beitrag  Gast Di Apr 13, 2010 4:08 pm

Ich geb sauf owas eigentlich auch nie viel, aber sie hat wirklich nur Positives über ihn gesagt Meinung von VIP-Expertin Sybille Weischenberg 250840 . Es gibt anscheinend doch noch Leute, die ehrlich sein können und nicht sofort alles in der Luft zerreißen müssen Very Happy .

Apropos; ich muss mich bei Gelegenheit nochmal auf die Suche nach dem Beitrag machen. Aber ich glaube, der war so klein, den gibt es nicht online *SEUFZ*.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meinung von VIP-Expertin Sybille Weischenberg Empty Re: Meinung von VIP-Expertin Sybille Weischenberg

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten