Eure Meinung ist gefragt

Nach unten

Wie hat Dir "The Bad Mother's Handbock" gefallen?

67% 67% 
[ 2 ]
33% 33% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 3

Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  TotallyRobsessed am So Nov 29, 2009 5:22 am

Hast du das Glück die DVD zu besitzen?
Oder gab' es einen anderen Weg sich den Film anzusehen?
Dann lass uns an Deinen Gedanken und Eindrücken teilhaben. Very Happy

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  mockingbird am Mo März 08, 2010 11:51 pm

Wundervoller, süßer und witziger kleiner Film mit einem vollkommen anderen und anbetungswürdigen Pattz.

Ernsthaft, wie kann jemand im übergroßen Ringelpulli und SOLCH engen Hosen SO gut aussehen? Und die Haare! Ich hab selten so viel gelacht, wie bei dem Film. Wirklich einfach nur zum knuddeln :)
avatar
mockingbird
Neuling

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 06.03.10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  TotallyRobsessed am Di Apr 13, 2010 1:06 pm

Ich hab's am Samstag bzw. Sonntag xD auch endlich geschafft den Film zu gucken.
Was soll ich sagen? Ich fand' ihn von der Handlung her das gut. Vor allem gegen Ende als ihre Großmutter ins Krankenhaus musste fand' ich's schlimm. Daniel ist wirklich zum Knuddeln und ich hab' mich so gefreut als er dann endlich mit dem Regenbogenpulli aufgetaucht ist.
Aber Rob hat sehr wenig Szenen oder? Und wirklich viel sagen tut er auch nicht oft.
Das ist der einzige Punkt wo ich mit mehr gerechnet habe, aber Daniel ist ja auch eine Nebenrolle.
Mich würde mal interessieren ob er vor "Twilight" auch auf dem Cover gelandet wäre.^^
Für uns ist das ja nur von Vorteil und man sieht ihn wirklich mal von einer ganz anderen Seite, wenn auch nur kurz.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  Gast am Di Apr 13, 2010 2:10 pm

Ich hab mir diesen Film gestern Abend nochmal angesehen (Syl, wir hatten ja leider das Pech einen nörgelnden Typen neben uns sitzen zu haben am Sonntag ) und ich fand ihn ebenfalls total knuffig !

Obwohl seine Szenen leider begrenzt waren, war Rob einfach toll !! Er musste sich zwar mal wieder wie der Blödi schlechthin benehmen (was in meinen Augen die totale Ironie ist, wenn man bedenkt, wie versessen wir alle auf ihn sind ), aber in jeder Szene, in der er wissenschaftliche Begriffe von sich gegeben hat oder seine Brille zurechtrücken musste, war er echt zum Knutschen . Hab mich aber immer gefreut, wenn er mal die Brille abgenommen hat und zum Schluss fand ich es toll, dass er Charlotte bekommen hat ! Auch als er ihr den Schwangerschaftstest besorgt hat, war er einfach... *SEUFZ*
Sie hätten ihm aber ruhig mal das Baby in den Arm legen können zum Schluss, fand ich. Hätte das gerne mal gesehen .

Alles in allem fand ich den Film wirklich gut, werde ihn mir bestimmt noch öfter angucken .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Eure Meinung ist gefragt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten