ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FanFictions (Tipps und Reviews)

2 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 Empty Re: FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  SteffiIsabelle Do Sep 23, 2010 5:08 pm

Ich bin noch auf der Arbeit und werde deine Mail erst gegen sechs lesen können (muss vorher noch zur Post und nach Hause). Meine Antwort oder Stellungnahme wird also etwas dauern FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 250840
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 Empty Re: FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  TotallyRobsessed So Sep 26, 2010 3:34 pm

Steffi????? *PANIK!!!!*

Sag' mir bitte, bitte, bitte... das mein Laptop nur eine Macke hat und auf fanfiction.net immer noch alle Kapitel verfügbar sind und nicht nur noch die ersten 2!!! FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 328871 Ich wollte nämlich gerade nachlesen wo du jetzt genau bist, aber bis auf die ersten 2 Kapitel ist bei mir gerade alles futsch. *noch mehr Panik* FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 195167

Edit:

Ich hasse Leute, die selbser nichts auf die Reihe kriegen und dann einfach Sachen klauen und sie als ihre eigenen ausgeben. Egal ob nun FanArts, FanFictions oder sonst was. Sowas ist einfach nur FALSCH. FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 960650

Edit 2:

Wusstest du, dass Biel auch ein Video zu "The Office" gemacht hat, Steffi?
Ich hab' es gerade entdeckt. FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 704999



Edit 2:

Ich hab'' gerade ein Video zu UoEM gefunden. FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 195167
Ist sogar vollkommen Spoiler-frei. FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 250840

TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 Empty Re: FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  SteffiIsabelle So Sep 26, 2010 5:34 pm

Ja, von The Office kenn ich praktisch alle fanmade Videos. Sind auch auf Christinas Blog zu finden Very Happy

Oh, das Video zu UoEM ist toll! FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 256828 Ich bin übrigens schon weiter gekommen. Sie haben gerade ihr erstes Mal hinter sich FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 256828

Und was hab ich geheult als Edward Bella die Geschichte mit Maia erzählt hat FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 231200 FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 195167
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 Empty Re: FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  TotallyRobsessed So Sep 26, 2010 6:03 pm

FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 256828 FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 256828 FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 256828
Das erinnert mich an die Playliste. *seufz* FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 256828

Die nächsten Kapitel geht es auch erst mal schön harmonisch weiter. FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 356783

Kann ich gut verstehen. Die Sache mit Maia ist ja auch einfach nur zum FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 231200 .
FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 56977
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 Empty Re: FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  SteffiIsabelle Sa Okt 09, 2010 11:19 am

Ich möchte euch gern Let's get physical vorstellen FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 256828 FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 256828 FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 256828 FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 256828 FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 256828

The Goal: Lose 70lbs. The Prize: One steamy night with her personal trainer. When overweight Bella is left by her husband, she is determined to lose weight with the help of Edward Masen. What starts off as payback ends up as so much more.

Das ist wohl der süsseste und tollste Edward, den ich je gelesen hab FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 328871 FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 256828

Die FF ist noch nicht beendet, es sind im Moment 20 Kapitel. Die Autorin verspricht "Fluff", sollte also dramafrei bleiben (genau was ich brauche)
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 Empty Re: FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Okt 18, 2010 11:11 pm

Danke, dass du mich auf das Update aufmerksam gemacht hast. FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 250840
Ich kenne die FF schon. Edward ist hier wirklich FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 256828 .

Edit:
Der letzte Teil vom The-Training-Outtake ist endlich on. FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 256828
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 Empty Re: FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  SteffiIsabelle Do Dez 16, 2010 12:43 am

Bei Lets get physical waren die letzten Kapitel ja ziemlich traurig... Weshalb ich sie einfach übersprungen hab FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 366751 Ach wie leicht kann das Leben sein, wenn man die unangenehmen Dinge einfach ignorieren kann.

Syl, hast du Million Dollar Baby schon gelesen?

Ich hab gerade mit A Pound of Flesh angefangen. Ich sage nur: Badboy Edward im Knast und Bella seine Lehrerin FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 328871 FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 283957
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 Empty Re: FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  TotallyRobsessed Do Dez 16, 2010 1:06 am

xD Bei Lets get physical habe ich die letzten Kapitel sogar übersprungen. FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 409808
Hab' heute das Neuste mal wieder ganz gelesen aber auch nur, weil ich beim Überfliegen gesehen habe, dass sie sich zumindest wieder versöhnen. Die Zusammenhänge haben sich dann ja trotzdem ergeben. Ich mag im Moment auch kein Drama lesen. FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 928768

Jup, Million Dollar Baby habe ich angefangen, Steffi. Aber irgendwie konnte ich noch keinen richtigen Draht dazu finden, weiß auch nicht. Vielleicht muss ich noch mal in Ruhe anfangen und nicht so viel überfliegen.^^ Hab' natürlich ins letzte Kapitel gelinst. FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 706839

A Pound of Flesh hört sich auch interessant an. Werd' ich auch mal reinlesen. Very Happy

Irgendwie lese ich in letzter Zeit hauptsächlich One Shoots. Keine Ahnung warum.

Aber ich hätte trotzdem zwei neue Storys, die ich bisher sehr gut finde.

My Perfect Mister Imperfect
Bella wanted Mr. Perfect, but he didn't want her. When Mr. Imperfect comes along, can she look close enough to see just who is more perfect for her? A story about falling in love with the imperfections. AH - Rated M for lemons later.

Der Anfang ist etwas ungewohnt, aber ich liebe diesen Edward. FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 256828
Kommt auch ohne wirkliches Drama aus. Am Anfang nerven einen nur ein wenig Bellas Gedanken. Also mir ging es manchmal so. xD Es ist mal was anderes und gut geschrieben.

To Wish Impossible Things
Bella's got one year to live, and is determined to enjoy it. So she makes a list of everything she wants to do in the time she has left. However, when Edward arrives in Forks, everything changes. Can he save her? A sweet story about love and life. AU.

OK, hier wird das Drama wohl noch kommen, aber ich hab' so meine Theorie, wie es enden wird. Zumal Edward hier ein Vampir ist hätte ich da schon mal mein Wunschende... ist auch sehr schön geschrieben. Weiß nicht, aber irgendwie hat dieser Ansatz was. Verstehe gar nicht warum die FF bisher nur so wenig Kommis bekommen hat.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 Empty Re: FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  SteffiIsabelle Do Dez 16, 2010 10:42 am

Aw, von der ersten FF hab ich auch schon gehört und den Link hab ich mir schon abgespeichert in meiner "To-read"- Liste...

Ich lese noch zwei HomelessWard-FFs. Sind beide noch nicht fertig, aber super genial. Some life in me ist leider nicht auf FF, sondern nur bei twilighted.net.

Hier trotzdem mal die Zusammenfassung: (bei Interesse könnte ich ja die FF abspeichern und als Doc mailen...)

He was a happy successful family man, until a single instant changed everything and he lost everything he held dear. Unable to deal with his loss, he walked away from everything else. She was the average small town girl, and in a staggering instant her life changed. Fate threw them together.

Es sind erst 15 Kapitel, die aber seeeehr lang sind und somit ist die Story auch schon ziemlich weit fortgeschritten. Leider wird wohl auch hier nächstens das Drama kommen FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 195167

Die andere FF ist The Blizzard:

Bella is walking home during a blizzard and stumbles on a homeless man on the ground. Despite her better judgment she decides to save him from the cold, and the night turns into something she never expected.
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 Empty Re: FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  TotallyRobsessed Fr März 18, 2011 6:59 pm

Die FF ist noch ziemlich am Anfang (9 Kapitel sind bisher on), aber ich warte jetzt schon immer sehnsüchtig auf ein Update. FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 256828

A May to December Romance

My name is Isabella Swan and today, I signed a contract that would put me in the steel tight clutches of a man I didn't know, for four years. A girl's gotta pay for college somehow, right? AH. Come meet 'Sugar daddy' Edward.

Bin wahnsinnig gespannt wo das Ganze noch hinführen wird.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 Empty Re: FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  SteffiIsabelle Mi Apr 13, 2011 11:51 am

Ich bin heute zufällig über dieses kleine Juwel gestolpert:

Little Green and Easybella

Es sind bisher erst vier kurze Kapitel, aber die Story ist so herzerwärmend schön FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 Smilie_love_272 FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 Smilie_love_272 FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 Smilie_love_272

Ein autistischer Edward und eine tief verletzte Bella finden sich nach Jahren wieder und erleben etwas ganz Grosses: die Liebe FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 256828
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 Empty Re: FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  SteffiIsabelle Fr Mai 13, 2011 11:07 am

Sorry für den Doppelpost, aber diese FF hat nen eigenen Post verdient FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 366751

Ich lese gerade Fridays at noon

Edward Masen's life intersects with Bella's at the restaurant he dines at for lunch every Friday. He's handsome, arrogant, and is used to avoiding love. She isn't impressed by the things that usually have women falling at his feet.

Er ist Fifty ähnlich, dieser Edward hat auch grosse Probleme... Ich bin erst bei Kapitel 12 von 28. Ich kann nicht mehr aufhören zu lesen, so guuuuut ist diese FF! Sie ist bis auf den Epilog auch beendet.

Wenn ihr am Wochenende also noch nichts vorhabt: diese FF wird euch unter die Haut gehen, aber in einer guten Weise FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 250840
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 Empty Re: FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  TotallyRobsessed So Mai 15, 2011 5:08 pm

Ah, Steffi. Wie recht du doch hast. FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 328871

Ich hab' von der FF schon mal gehört, aber noch nicht angefangen sie zu lesen.
Jetzt habe ich vorhin angefangen und bin jetzt bei Kapitel 8. Man möchte wirklich nicht aufhören zu lesen.
Sie 'gut', dass sie beendet ist. Ich freu' mich schon auf ganz viel mehr. FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 256828
Werde mich jetzt erstmal zwingen eine Pause zu machen sonst habe ich nichts mehr vom Wochenende. *seufz*

Vielen Dank für's in Erinnerung rufen. FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 631891
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 Empty Re: FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Mai 16, 2011 11:45 am

Bin jetzt bei Kapitel 18 und es wird dramatisch! Und traurig FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 231200 Und gemäss Autorin werden die nächsten Kapitel nicht besser FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 195167 Zum Glück hab ich den Schluss gelesen, sonst würde ich nicht durchhalten FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 302719 FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 366751
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 Empty Re: FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Mai 16, 2011 3:06 pm

So wie ich mich kenne werd' ich die dramatischen Kapitel erstmal nur überfliegen. FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 302719
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 Empty Re: FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Mai 16, 2011 4:02 pm

Naja, sooo schlimm ist es auch nicht. Keine Missverständnisse und falsche Beschuldigungen. Man kann die Handlungen nachvollziehen, ohne dass es sehr schmerzhaft ist zu lesen. Und wenn man das Ende kennt, ist es auch kein Problem, die "schwierigen" Kapitel zu lesen. Bin jetzt bei Kapitel 21 und habe wohl den Höhepunkt des Dramas erreicht. Es kann jetzt nur noch bergauf gehen. Und das will was heissen, ich bin ja so ein Wussperv (=Weichei, was Drama angeht) FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 366751

EDIT:

Ich bin gerade fertig geworden. Was soll ich denn jetzt machen???? FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 195167 FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 195167 FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 195167 Am Freitag (bei uns wohl eher Samstag) kommt noch der Epi und dann ist endgültig Schluss FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 928768
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) - Seite 3 Empty Re: FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten