ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FanFictions (Tipps und Reviews)

2 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) Empty FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  TotallyRobsessed Di Jun 15, 2010 10:16 pm

Ein eigener Thread ist doch schön oder?
Im Babbel-Thread geht das viel zu schnell unter und das wollen wir doch alle nicht. FanFictions (Tipps und Reviews) 366751

Der Einfachheit halber kopier' ich einfach mal wie wichtigsten Beiträge hierher.
Ich darf doch Steffi?

Master of the Universe
Mein momentaner Liebling. FanFictions (Tipps und Reviews) 256828 Die Altersangabe hat seine Gründe!!!

SteffiIsabelle schrieb:Emancipation Proclamation (sehr beklemmend und gar nix für sanfte Gemüter...)

Mafia Edward & Sklavin Bella....

http://kharizzmatik-ep.blogspot.com/2009/08/prologue.html

Clipped Wings & Inked Armor (starker Tobak und ein heftig fluchender Edward FanFictions (Tipps und Reviews) 366751 )

Haunted by her past, Bella is broken and alone. Starting over in a new city, can she let go of the guilt that consumes her when she meets a beautiful tattoo artist, or will his own personal demons destroy them first?

http://www.twilighted.net/viewstory.php?sid=7425 (hier muss man sich erst registrieren, es ist es aber mehr als Wert!!!)

Let your light shine (so, wie BD eigentlich hätte sein sollen! Viel Sex, Romantik, Familienzusammenhalt und ein wirklich toller Plot!)

The honeymoon beginning at the fade-to-black and continuing through Edward and Bella's exploration of intimacy, communication, and how to achieve forever together. ExB, AU Breaking Dawn. Rated M for lots of lemons.

http://www.fanfiction.net/s/4837355/1/Let_Your_Light_Shine

und das Sequel dazu:

A life extraordinary (schliesst nahtlos an LYLS an)

Sequel to "Let Your Light Shine." After Bella's change, Edward and Bella explore how she's different, what their life can be, and what it means to love without fear or limits. AU, Rated M for lots of lemons

http://www.fanfiction.net/s/4881409/1/A_Life_Extraordinary

The list (schön, wie Edward und Bella sich langsam sexuell annähern. Viele knisternde, spannende und romantische Szenen)

Four weeks before her wedding to Edward, Bella is frustrated. She knows there's little-to-no chance of getting him to bend his rules and boundaries now, but there's no harm in fantasizing about what could happen later. So she begins compiling a list of things that she and Edward can do together once they're happily married. She's surprised to find she might be able to cross some things off earlier than she thought...
http://www.twilighted.net/viewstory.php?sid=2026

Und last, but not least:

The Misapprehension of Bella Swan Regarding the Inferior Intellect of Hockey Whores (der absolute Brüller!!! Selten so gelacht FanFictions (Tipps und Reviews) 3758 )

Edward Cullen is an anomaly as far as Bella Swan is concerned, defying all her preconceived notions about the whorishness of hockey players. Through incessant stalking and persistence, can Edward wears down Bella's resistence and teaches her to embrace her inner hockey hooker? A ridiculous love story.

http://www.twilighted.net/viewstory.php?sid=10274

Babies on their mind

http://www.twilighted.net/viewstory.php?sid=6507&textsize=2&chapter=1

Life in a maternity unit is full of ups and downs!

Bella Swan, an experienced midwife at Forks Hospital meets the new obstetrician, Edward Cullen and the attraction is instant.

As their hands touched, she gasped softly as she felt the shock of electricity that seemed to pass through their skin. Dropping his hand abruptly, her brown eyes wide in surprise, Bella stepped back. Without volition, Bella felt her face flame with another cursed blush. Damn, she was 26 years old. When was she going to stop blushing like a schoolgirl?


Bei der FF fehlt nur noch der Epilog. Ansonsten fertig und ein schönes Ende FanFictions (Tipps und Reviews) 256828
TotallyRobsessed schrieb:Love in my box
Bella's an intellectual free spirit and Edward is a reserved, slightly geeky med student. They have a brief, but intense encounter on Sp Brk in Miami. Can they find true love through emails? There will be lemons and laughs. Look who's writing this!
Sowas von süß. FanFictions (Tipps und Reviews) 256828
Die meiste Zeit schreiben sie sich nur E-Mails, aber die haben's in sich.^^
Die FF ist noch nicht fertig - sie begegnen sich gerade wieder - und ich warte auf ein Update. FanFictions (Tipps und Reviews) 328871

Fourteen
High school is brutal. It's even worse when you're not a size two. Worse than that? Having a major crush on the biggest, hottest jerk in high school. Even worse than that? Being paired up with him for a science project.
Edward ist am Anfang nicht der netteste *hust*, das ändert sich aber im Lauf der Zeit. Beendet.

Perchance to Dream
The Cullens leave Forks after Edward encounters Bella, but he never forgets her. Meanwhile, Bella has vivid dreams about a man whose face she cannot see. Does destiny have something in store for them? AU, OOC. Co-written by Fantasy Mother and Lilliput.
Sehr süß, teilweise FanFictions (Tipps und Reviews) 195167 und FanFictions (Tipps und Reviews) 283957

So, dass war's dann von meiner Seite aus auch schon - erst Mal.^^

Edit:
Wie konnte ich die nur vergessen?
Major Misconduct
Edward Cullen - hot high school hockey player. Bella Swan - shy high school student. They've admired each other from afar, so what happens when they finally meet? Will they be strong enough to handle a threat from his past? No good deed goes unpunished...
Sehr süß am Anfang, aber dann wird's immer heißer. xD
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) Empty Re: FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  SteffiIsabelle Di Jun 15, 2010 10:22 pm

TotallyRobsessed schrieb:Ich darf doch Steffi?

Na klar!!! Ich freu mich jetzt schon auf ganz viele schöne FFs FanFictions (Tipps und Reviews) 256828

Und danke für den neuen Thread, ich fühl mich schon pudelwohl hier FanFictions (Tipps und Reviews) 409808

Ach ja, nur mal so allgemein: die FFs die ich empfehle sind ausnahmslos alle M-rated. Also nur für Erwachsene FanFictions (Tipps und Reviews) 366751
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) Empty Re: FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  TotallyRobsessed Di Jun 15, 2010 10:28 pm

Ja ne? Wie konnten wir nur so lange ohne ihn auskommen? FanFictions (Tipps und Reviews) 704999
Gleiches gilt auch für die meisten von meinen Empfehlungen. FanFictions (Tipps und Reviews) 706839
Vielleicht sollten wir uns angewöhnen dazu zu schreiben, wenn sie auch was für jüngere Leser ist? FanFictions (Tipps und Reviews) 711513

Da du "Save Heaven" ja auch schon gelesen hast habe ich da eine Frage.
Ist dir auch so schnell klar gewesen, dass das eigentlich Rob ist? FanFictions (Tipps und Reviews) 409808
Ich weiß nicht, aber ich hatte ständig dieses Gefühl, dass das auch er sein könnte.
Und dann hab' ich in den Kommis gelesen, dass es auch noch anderen so ging.
Spätestens bei der Gitarre und dem "ich seh' nicht gerne Filme von mir" war dann jeder Zweifel verschwunden. FanFictions (Tipps und Reviews) 409808
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) Empty Re: FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  SteffiIsabelle Di Jun 15, 2010 10:32 pm

Hihihi, ja die Edward / Rob-Ähnlichkeit ist mir eigentlich schon aufgefallen, als er erwähnt, dass er Engländer ist FanFictions (Tipps und Reviews) 711513
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) Empty Re: FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Jun 16, 2010 4:44 am

FanFictions (Tipps und Reviews) 409808 Wann genau weiß ich gar nicht mehr, auf jeden Fall ist es mir früh aufgefallen.
Ger keine gute Combo. FanFictions (Tipps und Reviews) 362324

Edit:
Wollte nur gesagt haben, dass ich bei "Babies on their mind" auf Seite 131 angekommen bin.
Da ich die Schrift etwas verkleinert und formatiert habe eher noch weiter. *hust*
Tja was soll ich sagen? Schaut auf die Uhrzeit, dann wisst ihr wie sie mir gefällt. FanFictions (Tipps und Reviews) 256828
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) Empty Re: FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  SteffiIsabelle Mi Jun 16, 2010 12:18 pm

Gell, Edward ist soooooooo FanFictions (Tipps und Reviews) 256828 FanFictions (Tipps und Reviews) 256828 FanFictions (Tipps und Reviews) 256828 Ich will auch so nen Mann FanFictions (Tipps und Reviews) 66371
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) Empty Re: FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  SteffiIsabelle Di Jul 27, 2010 2:41 pm

Ich wollte nur schnell sagen, dass ich mit "Love in my Box" gerade fertig (naja, soweit die Story fertig ist) geworden bin und ich hab mir nen Ast abgelacht ab Kapitel 17 FanFictions (Tipps und Reviews) 3758 FanFictions (Tipps und Reviews) 3758 FanFictions (Tipps und Reviews) 3758 FanFictions (Tipps und Reviews) 3758 FanFictions (Tipps und Reviews) 3758 FanFictions (Tipps und Reviews) 3758 FanFictions (Tipps und Reviews) 3758 Esme und ihr TMI über ihr Sexleben mit Carlisle und natürlich der völlig naive und auf eine Art und Weise prüde Edward, der Emo-Jasper auf den Tod nicht ausstehen kann FanFictions (Tipps und Reviews) 3758 FanFictions (Tipps und Reviews) 3758 Hach, was hab ich gerade lachen können FanFictions (Tipps und Reviews) 409808

EDIT: Um einen Dreierpost zu vermeiden, auf diesem Weg.

Diese Story hab ich schon vor langer Zeit gelesen, bin aber per Zufall wieder drüber gestolpert.

Bella Swan: Kidnapper

Absolut zum totlachen FanFictions (Tipps und Reviews) 3758 FanFictions (Tipps und Reviews) 3758 FanFictions (Tipps und Reviews) 3758
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) Empty Re: FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  Gast Fr Jul 30, 2010 11:12 pm

So, ich lasse euch hier an dieser Stelle mal wissen, dass ich heute bei "Master of the Universe" mit Kapitel 71 fertig geworden bin.

Ich muss sagen, so schön diese "zwischenmenschliche Nähe" auch ist... die beiden sind mir eindeutig zu geil aufeinander FanFictions (Tipps und Reviews) 302719 . Weniger würde, glaub ich, auch reichen.
Aber die Story ist wirklich sehr komplex, ich bin echt begeistert FanFictions (Tipps und Reviews) 704999 !! Das macht echt süchtig! Bin gespannt, wie's weitergeht FanFictions (Tipps und Reviews) 906483 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) Empty Re: FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  SteffiIsabelle Do Aug 12, 2010 10:19 am

EXCITING NEWS!!!

Es gibt ein Sequel zu MoTU!!!!!!!!!!! Ein kleiner Vorgeschmack gibts auf Icy's Homepage!

Ach Göttchen, wie hab ich Fifty vermisst und jetzt kommt er ganz unverhofft zurück FanFictions (Tipps und Reviews) 256828
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) Empty Re: FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 2:30 pm

SteffiIsabelle schrieb:EXCITING NEWS!!!

Es gibt ein Sequel zu MoTU!!!!!!!!!!! Ein kleiner Vorgeschmack gibts auf Icy's Homepage!

Ach Göttchen, wie hab ich Fifty vermisst und jetzt kommt er ganz unverhofft zurück FanFictions (Tipps und Reviews) 256828

*KREISCH* Im Ernst jetzt FanFictions (Tipps und Reviews) 256828 ???
Bin noch nicht mal mit der ersten Story durch und jetzt gibt es schon ein Sequel FanFictions (Tipps und Reviews) 704999 !! Zuuuuu genial!! Bitte halt uns weiter auf dem Laufenden, Steffi FanFictions (Tipps und Reviews) 283957 ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) Empty Re: FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Aug 13, 2010 1:27 pm

WAS?????
Und warum les' ich das jetzt erst???
OMF FanFictions (Tipps und Reviews) 328871

Wie geil ist das denn? *gleich mal nachsehen geht*

Achtung Sarah Spoiler auf den Epilog:
Wie genial ist das denn??? Ich hab' nur ein wenig Schiss, wenn ich an den Epilog denke.

Steffi, hast du "Love in my box schon weiter gelesen? Das neuste mit den SMS' war wieder zu genial. xD Irgendwie ist sie ja ganz schön FanFictions (Tipps und Reviews) 283957 , dann aber auch total FanFictions (Tipps und Reviews) 298265 und zum FanFictions (Tipps und Reviews) 3758 . *seufz* FanFictions (Tipps und Reviews) 356783

Edit:
So hab' jetzt den Zeaser gelesen, DANKE Steffi! FanFictions (Tipps und Reviews) 256828 Und ich bin schon wieder voll drin. Weiß man schon wann es losgehen soll??? Wisst ihr worauf ich mich auch sehr freue? Das ich endlich mit euch Kapitel für Kapitel diskutieren kann. FanFictions (Tipps und Reviews) 272738 Hab' mir gerade das Video noch mal angesehen. FanFictions (Tipps und Reviews) 298265
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) Empty Re: FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  Gast Fr Aug 13, 2010 3:43 pm

Oje, jetzt hab ich ja voll Schiss vor dem Epilog FanFictions (Tipps und Reviews) 906483 ! Muss ja erst mal noch erfahren, ob Bella mit ihrem James-Chef nach New York fliegt, obwohl Edward es ihr verboten hat. Gott, ich häng so hinterher FanFictions (Tipps und Reviews) 31929 ! Aber ab nächste Woche hat mein Chef ja Urlaub... FanFictions (Tipps und Reviews) 250840

Hach ja, das Video muss ich mir auch nochmal ansehen. Hoffentlich kann ich dieses Mal halbwegs mithalten beim Lesen FanFictions (Tipps und Reviews) 31929 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) Empty Re: FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Aug 16, 2010 9:50 pm

Update!

Das erste Kapitel ist hier online!!!!
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) Empty Re: FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  Gast Do Aug 19, 2010 8:28 pm

Gott Leute, quält mich nicht so! Ich bin heute schon bei Kapitel 81 angekommen, ich halte mich also ran FanFictions (Tipps und Reviews) 250840 .

Ist die Fortsetzung zu MoTU jetzt schon fertig oder wird da noch dran geschrieben? Wenn sie eh noch nicht fertig ist, kann ich mir ja Zeit lassen FanFictions (Tipps und Reviews) 366751 .
Aber lieben Dank für die Info, Steffi!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) Empty Re: FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Aug 21, 2010 7:52 pm

Nope, sie ist noch am schreiben. Sie schreibt in der Einleitung auch, dass es bis zum nächsten Kapitel zwei Wochen dauern kann. Du hast also noch genügend Zeit. ;-)

Vielen Dank für's bescheid sagen, Steffi. FanFictions (Tipps und Reviews) 631891 Ich konnte endlich das "erste" Kapitel lesen und es ist mal wieder so FanFictions (Tipps und Reviews) 256828 .

Spoiler:

Außerdem hab' ich 3 tolle neue FFs gefunden. Alles One Shots.

Night in Nantes
Bella finds her soul mate in the unlikeliest of places. Edward/Bella. AU/AH.
So schön vom ersten bis zum letzten Satz. FanFictions (Tipps und Reviews) 328871

Say It, Out Loud
I don't expect my boyfriend to make some grand speech saying he promises to love me every single day of forever. Just that he loves me. And maybe the forever part. If he wants to add the 'every single day' line, I wouldn't be opposed. AH.

Bella ist eifersüchtig auf eine kleine Katze. FanFictions (Tipps und Reviews) 409808 Und ein Edward, der mich von seiner Art her irgendwie an Fifty erinnert. Keine Ahnung wieso. Muss ich noch mehr sagen?

It's About Time
Bella can't deny her best friend, Edward, anything. But when he asks her to pretend to be his girlfriend for his family's visit, she finds herself in the midst of a battle between her head and her heart. For the Pretend Date Contest. AH/OOC.

Sehr süß, sehr lustig und schön geschrieben. FanFictions (Tipps und Reviews) 356783
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) Empty Re: FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  SteffiIsabelle Sa Aug 21, 2010 8:14 pm

Spoiler:
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) Empty Re: FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Aug 21, 2010 11:30 pm

Spoiler:
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) Empty Re: FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  SteffiIsabelle Di Aug 24, 2010 9:28 am

Kapitel 2 ist schon online!!!! FanFictions (Tipps und Reviews) 256828 FanFictions (Tipps und Reviews) 108824 *weg hüpf um zu lesen*

EDIT: Das Kapitel ist sooooo FanFictions (Tipps und Reviews) 283957 FanFictions (Tipps und Reviews) 283957 FanFictions (Tipps und Reviews) 283957 FanFictions (Tipps und Reviews) 283957 FanFictions (Tipps und Reviews) 283957 FanFictions (Tipps und Reviews) 283957 FanFictions (Tipps und Reviews) 283957 Hab ich schon mal erwähnt, dass ich auch nen Fifty will? FanFictions (Tipps und Reviews) 328871
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) Empty Re: FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Sep 10, 2010 8:06 pm

OMG OMG OMG

The Submissive

Die müsst ihr lesen!
Ich wollte erst nicht, weil ich dachte, dass ich sie zusehr mit MOTU vergleiche, aber dieser Edward ist ganz anders als Fifty und auch Bella ist von ihrem denken her völlig anders. Ich muss sagen, dass mir die ersten Kapitel nicht so recht gefallen wollten, aber ich habe dann doch weiter gelesen. Bin jetzt mit Kapitel 12 fertig und sehe so aus -> FanFictions (Tipps und Reviews) 195167

Das beste ist, dass sie fertig ist und es auch Edward Version + Fortsetzung gibt. (alles abgeschlossen) FanFictions (Tipps und Reviews) 256828

Ich hoffe du kennst sie noch nicht Steffi? xD
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) Empty Re: FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  SteffiIsabelle Fr Sep 10, 2010 9:14 pm

TotallyRobsessed schrieb:OMG OMG OMG

The Submissive

Die müsst ihr lesen!
Ich wollte erst nicht, weil ich dachte, dass ich sie zusehr mit MOTU vergleiche, aber dieser Edward ist ganz anders als Fifty und auch Bella ist von ihrem denken her völlig anders. Ich muss sagen, dass mir die ersten Kapitel nicht so recht gefallen wollten, aber ich habe dann doch weiter gelesen. Bin jetzt mit Kapitel 12 fertig und sehe so aus -> FanFictions (Tipps und Reviews) 195167

Das beste ist, dass sie fertig ist und es auch Edward Version + Fortsetzung gibt. (alles abgeschlossen) FanFictions (Tipps und Reviews) 256828

Ich hoffe du kennst sie noch nicht Steffi? xD

Doch, kenn ich schon FanFictions (Tipps und Reviews) 302719 Und den zweiten Teil (The Dominant - EPOV) und den dritten Teil (The Training) auch FanFictions (Tipps und Reviews) 366751

Also ich glaub, für Sarah ist das nix, wenn sie schon bei Fifty an ihre Grenzen mit der bildlichen Vorstellung kommt Very Happy Ich find die FF(s) super! Hatte vorher noch nie was von BDSM gehört, und war deshalb bei den ersten Kapiteln etwas... geschockt. Aber dann fand ichs nur noch heiss!

Hier auch mal wieder ne Empfehlung von mir:

The Wedding Party

The perfect person appears at the worst possible moment, and one unforgettable encounter changes everything.

Die FF ist noch nicht beendet, ist aber bereits bei 24 Kapiteln. Bella und Edward haben es schwer, weil Umstände es (fast) unmöglich machen, dass sie zusammen kommen. Es gibt etwas Drama, aber nichts wirklich Schlimmes und es zieht sich auch nicht über x Kapitel hin.
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) Empty Re: FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Sep 11, 2010 1:27 am

Warum hab' ich es im Gefühl gehabt, dass du sie schon kennst? FanFictions (Tipps und Reviews) 195167

Ich bin jetzt mit dem ersten Teil fertig. FanFictions (Tipps und Reviews) 356783
Mal schauen ob ich morgen mit Edwards Sicht anfange oder noch etwas warte...
Eigentlich würde ich ja schon ganz gerne zu teil 2 übergehen. FanFictions (Tipps und Reviews) 706839

Die Frage ist jetzt wahrscheinlich blöd, weil ich die FF ja gerade gelesen habe, aber was heißt BDSM?
Also SM kann ich mir glaub' ich denken FanFictions (Tipps und Reviews) 409808 , aber BD? Wenn man das hier denn so schreiben kann?

Eine Frage hätte ich aber noch, warum hast du mir dann noch nichts von der FF gesagt? *schnief*
Eigentlich bin ich ja auch eher zeispätig was das Thema angeht, aber ich denke, dass es sehr auf die Art ankommt wie es geschrieben ist. Und ich find' ihren Schreibstil sehr gut und emotinal.
Die Szene im Stadion fand ich irgendwie total FanFictions (Tipps und Reviews) 256828 und ich liebe seine Familie. *seufz*
Aber ich hab' mich so weggeschmissen als ich geschnallt habe wer Jake ist. FanFictions (Tipps und Reviews) 711513

Mal schaun wann ich mich an seine FF setzen kann. Hab' ja noch einiges vor mir...
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) Empty Re: FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  SteffiIsabelle Sa Sep 11, 2010 11:46 am

BDSM = Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism

Ich dachte, das Thema sei etwas gewagt, um die FFs hier vorzuschlagen FanFictions (Tipps und Reviews) 706839 Aber ich hab mich wohl getäuscht FanFictions (Tipps und Reviews) 409808

Ich habe all die "grossen" FFs gelesen:

- The Office (ist nicht mehr on FanFictions (Tipps und Reviews) 195167 )
- Boycotts and Barflies (auch nicht mehr on, da die Story etwas abgeändert veröffentlicht wird. Aber hier hätte ich sonst das Worddocument. Worum geht es: die drei Mädels Bella, Rose und Alice haben sich geschworen, nie mehr an die falschen Kerle zu geraten und haben sich ein Dating-Verbot auferlegt. Gleichzeitig haben Edward, Emmett und Jasper genug von den "Barflies", also den Frauen, die man an der Bar aufgabelt. Natürlich treffen die sechs genau dann aufeinander und ein total witzer Kampf zwischen Widerstehen und Nachgeben entbrennt FanFictions (Tipps und Reviews) 366751 Geniale Geschichte!)
- Emancipation Proclamation (schon erwähnt, noch nicht fertig, sollte aber in diesen Tagen das letzte Kapitel erscheinen)
- Clipped Wings & Inked Armor
- Wide Awake

Was ich noch nicht gelesen hab ist The University of Edward Masen

Hat über 25'000 Reviews! Worum gehts es: Edward Masen is the selfish and brooding university professor; Bella Swan is his shy, but determined graduate student. Appearances can be deceiving. Have their paths crossed before?
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) Empty Re: FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Sep 11, 2010 2:40 pm

Hm könntest du mir die FF vielleicht schicken? FanFictions (Tipps und Reviews) 256828
Hast du The Office etwa nicht speichern können? Ich hab sie leider gar nicht gelesen.
FFs nicht zu speichern ist immer sehr ärgerlich. Es gab mal eine tolle deutsche FF aber dann hat die Autorin beschlossen sie von fanfiction.net zu entfernen. Ich hab' sie natürlich nicht abgespeichert weil ich damit warten wollte bis sie fertig ist. FanFictions (Tipps und Reviews) 231200 Das war mir auch eine Leere.

Ich hab' eigentlich auch nur angefangen The Submissive zu lesen, weil sie so viele Reviews hat.
Dachte mir, dass ja dann so schlecht nicht sein kann und das wurde dann auch bestätigt. FanFictions (Tipps und Reviews) 356783
Hab' jetzt dann doch gleich mit Teil 2 angefangen, weil ich zu neugierig war. Sorry Edward. FanFictions (Tipps und Reviews) 631891

Ich muss nur aufpassen, dass ich nicht ganz die Zeit vergesse. Sitze schon seit gestern Nachmittag nur vor'm Laptop und morgen Abend wundere ich mich dann wo das Wochenende geblieben ist. FanFictions (Tipps und Reviews) 31929

The University of Edward Masen hört sich auch gut an. Nur werd' ich damit wohl warten bis sie fertig ist. Abgeschlossene FFs liegen mir mehr. Bin nicht die Geduldigste. Da reicht mir MOTU und dann man vermeidet FFs, die nicht fertig gestellt werden.

Ach was. Du kannst hier alles posten. Ob man es liest bleibt ja jedem selbst überlassen. Immerhin haben wir ja sogar einen eigenen Thread für Fifty. FanFictions (Tipps und Reviews) 409808

Mal kurz OT:
Hast du eigentlich noch ViB FFs?
Meine Festplatte hat ja ihren Geist aufgegeben und alle Dateien sind für immer verloren gegangen.
Ein paar FFs hab' ich noch aber mir fehlt "Zwischen Abgrund und Schein" von Nike. Hast du die zufällig?
Es ist schon seltsam wie alles nachgelassen hat. Aber nach 4 Jahren ist das wohl normal. *seufz*
Ich les' eigentlich auch kaum noch ViB FF's, aber von früher hat man ja doch noch seine Lieblinge.

Übrigends hab' ich meinen OneShot nicht vergessen! Bin jetzt gut bei der Hälfte, aber irgendwas hemmt mich am Weiterschreiben, weil ich jetzt an einem sehr wichtigen Punkt angekommen bin.^^
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) Empty Re: FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  SteffiIsabelle Sa Sep 11, 2010 2:56 pm

Na klar, ich schick dir die gleich aufs Mail!

The Office habe ich auch abgespeichert, aber ich glaube, ein einziges Kapitel fehlt... Habs verpasst zu kopieren und schwupps, war die FF vom Netz. Christina (die Autorin) hat dann die letzten beiden Kapitel plus den Epilog auf ihrem Blog wieder eingestellt und die hab ich dann auch wieder kopiert. Ich schick dir die FF auch. Und wenn etwas fehlt, dann weisst du warum. Sollte aber nicht so tragisch sein, ist glaub ich das drittletzte Kapitel. Und wenn du wissen willst, was da passiert ist, kannst du mich fragen, oder vielleicht ergibt es sich sogar aus den nächsten Kapitel. Ist halt schon ne Weile her, wo ich die gelesen hab.

UoEM ist soweit ich weiss fertig bis auf den Epilog. Der wird aber wohl auch in den nächsten Tagen online gehen.

Jep, "Zwischen Abgrund und Schein" hab ich auch, wird auch gleich mitgeschickt. Ich hab noch alle (guten) ViB-FFs. Ich frag mich manchmal, ob ich die irgendwann wohl noch einmal lesen werde. Denn an ViB hab ich überhaupt kein Interesse mehr. Aber die FFs konnte ich nicht löschen, weil es war doch ne intensive Zeit und es hat ein paar ganz tolle Geschichten darunter. Mal sehen...

SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) Empty Re: FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  TotallyRobsessed So Sep 12, 2010 12:09 am

Wo jetzt bin ich auch mit Teil 2 + Outtakes fertig. *schaut auf die Uhr - seufz*
Und jetzt? Ich hoffe sie stellt bald den nächsten - hoffentlich nicht letzten - Teil ein.
Der letzte Satz von Edward war ja wohl sowas von FanFictions (Tipps und Reviews) 256828 .
Nur irgendwie trau' ich nich nicht an Edwards Sicht. Was ja eigentlich Quatisch ist, weil ich ja weiß wie's ausgeht. Suspect

Oh ich danke dir. FanFictions (Tipps und Reviews) 631891

Tja ViB ist so ne Sache. Es hat mir durch ne schwere Zeit geholfen und ich erinnere mich noch gut an den 01.09. Musste auch daran denken, dass sie jetzt 4 Jahre verheiratet sind. Suspect Aber wenn ich mal zufällig Folgen bei VIVA sehe (beim Durchschalten) keine Ahnung irgendwie fehlt da was und ich schalt' weiter. Vielleicht sollte ich noch mal mit den DVDs anfangen? xD Ich erinner' mich auch noch zu gut an deine "Fortsetzung". FanFictions (Tipps und Reviews) 256828
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

FanFictions (Tipps und Reviews) Empty Re: FanFictions (Tipps und Reviews)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten