ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Update -> Bilder

Nach unten

Update -> Bilder Empty Update -> Bilder

Beitrag  TotallyRobsessed Do Apr 21, 2011 9:35 am

Neue Movie Stills & EW-Outtakes in HQ

Update -> Bilder 05711

Es gibt viele neue Movie Stills von Jacob, die Du Dir
hier im Forum ansehen kannst. Und fünf von den Outtakes von Robs letztem Shooting für die 'Entertainment Weekly' gibt es jetzt auch in UHQ. Du kannst sie Dir hier bei Robert Pattinson Life downloaden. Sie sind wirklich sehr groß. Update -> Bilder 704999
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Update -> Bilder Empty Re: Update -> Bilder

Beitrag  Gast Do Apr 21, 2011 12:14 pm

Wow, da sind wirklich hübsche Stills dabei! Teilweise sehen die aus wie von einem Fotoshooting und nicht wie eine Aufnahme aus einem Film Update -> Bilder 356783 .

Das, wo er so verloren auf dem Koffer auf den Bahngleisen sitzt, gefällt mir gut Update -> Bilder 256828 !
Gott Leute, es ist nur noch eine Woche, dann geht's looohos... Update -> Bilder 366751

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Update -> Bilder Empty Re: Update -> Bilder

Beitrag  TotallyRobsessed Do Apr 21, 2011 1:00 pm

Quasselstrippe schrieb:Gott Leute, es ist nur noch eine Woche, dann geht's looohos... Update -> Bilder 366751
Erinner' mich bitte nicht daran. Update -> Bilder 362324 Update -> Bilder 362324 Update -> Bilder 362324 Update -> Bilder 362324 Update -> Bilder 362324 ...

ich finde auch, dass vor allem die Einzelaufnahmen von Jacob für Stills ungewöhnlich hübsch sind. Update -> Bilder 256828
Und es gibt noch mehr. Hab' den Link im Thread gepostet. Update -> Bilder 250840
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Update -> Bilder Empty Re: Update -> Bilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten