ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Interviews -> MTV Countdown Moment #5

2 verfasser

Nach unten

Interviews -> MTV Countdown Moment #5 Empty Interviews -> MTV Countdown Moment #5

Beitrag  TotallyRobsessed Mo März 14, 2011 9:05 pm

Die guten alten Zeiten

Interviews -> MTV Countdown Moment #5 281x2112

Der Rob Countdown auf MTV.com hat begonnen. Moment #5 wurde eines der ersten Interviews mit Rob und Kristen überhaupt. Entstanden ist es im April 2008 für MTV für die Twilight Tuesdays. Du kannst in Erinnerungen schwelgen und Dir das Interview ansehen, indem Du diesem Link folgst. Lang ist es hier, aber immer wieder sehr schön anzusehen. Interviews -> MTV Countdown Moment #5 409808 Interviews -> MTV Countdown Moment #5 256828
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Interviews -> MTV Countdown Moment #5 Empty Re: Interviews -> MTV Countdown Moment #5

Beitrag  Sunny Di März 15, 2011 12:46 pm

Oh ja, das Interview kann ich mir immer wieder ansehen! Interviews -> MTV Countdown Moment #5 366751 Interviews -> MTV Countdown Moment #5 356783 Interviews -> MTV Countdown Moment #5 409808 Das war echt lustig mit den beiden! Vor allem Robs Lachanfälle sind der Brüller. Interviews -> MTV Countdown Moment #5 3758
Danke fürs Posten, Syl!! Very Happy
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Interviews -> MTV Countdown Moment #5 Empty Re: Interviews -> MTV Countdown Moment #5

Beitrag  Gast Di März 15, 2011 1:44 pm

Hach ja, wirklich immer wieder schön Interviews -> MTV Countdown Moment #5 356783 !! Auch wenn Kristen dann die Frage ausspricht, die jedem auf der Zunge liegt, nämlich, ob Vampire Sex haben können Interviews -> MTV Countdown Moment #5 366751 . Gott, das ist schon wieder 3 Jahre her!!! Da soll mal einer sagen, dass man nicht alt wird!

Ich muss dazu mal einen persönlichen Eindruck von mir loswerden; ich finde, dass Rob vor drei Jahren, zu Beginn der Twilight-Zeit, im Gesicht viel kantiger gewirkt hat. Das ist jetzt nichts Schlechtes! Vielleicht war es auch nur das grottige Vampir-Make-up vom ersten Teil Interviews -> MTV Countdown Moment #5 409808 . Nee, im Ernst, im Laufe der Jahre hat sich seine Optik wirklich verbessert!
Als ich anfing ihn "gutzufinden", wusste ich nicht wirklich wieso Interviews -> MTV Countdown Moment #5 31929 . Ist mir nur durch dieses Intwerview wieder so in den Sinn gekommen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Interviews -> MTV Countdown Moment #5 Empty Re: Interviews -> MTV Countdown Moment #5

Beitrag  TotallyRobsessed Di März 15, 2011 3:56 pm

Also ich finde er sah da sehr gut aus.
Alleine der graue Mantel. Ich will den wiederhaben! *seufz*
Ich finde ja eh, dass der Twilight Edward optisch der beste war.
Mal sehen was mit BD aus uns zukommt.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Interviews -> MTV Countdown Moment #5 Empty Re: Interviews -> MTV Countdown Moment #5

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten