ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Interviews -> MTV First

2 verfasser

Nach unten

Interviews -> MTV First Empty Interviews -> MTV First

Beitrag  TotallyRobsessed Sa März 19, 2011 12:44 pm

MTV First: Robert Pattinson

Interviews -> MTV First C8ee0910

Nachdem der Live-Stream letzte Nacht für uns Fans aus Europa leider nicht funktioniert hat kann man sich jetzt im Nachhinein das komplette Interview inklusive der Water-for-Elephants-Szene unter folgendem Link auf mtv.com ansehen. Rob beantwortet in den gut 30 Minuten unter anderem Fragen zu "Water for Elephants", "Bel Ami", "Breaking Dawn" und "Cosmopolis". Und was ist eigentlich aus "Unbound Captives" geworden?
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Interviews -> MTV First Empty Re: Interviews -> MTV First

Beitrag  SteffiIsabelle So März 20, 2011 12:53 am

Absolut geniales Interview!!! Man erfährt wirklich sehr interessante Dinge und der Interviewer stellt auch mal kluge Fragen und nicht immer dasselbe. Kompliment!

Und Rob... Ja Rob ist sowieso der Beste Interviews -> MTV First 356783 Mich dünkt, er ist wieder viel lockerer geworden! Zu NM und Eclipse-Zeiten fand ich ihn sehr zurückhaltend und man merkte ihm den Stress an. Jetzt ist er wieder total verrückt, erzält Dinge, wo ich manchmal denke: WTF?! und mir nebenbei fast in die Hose piesel, und dann natürlich sein Lachen Interviews -> MTV First 256828

SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Interviews -> MTV First Empty Re: Interviews -> MTV First

Beitrag  TotallyRobsessed So März 20, 2011 12:59 am

Steffi ich hab' mich heute Nacht so aufgeregt sag' ich dir. Es hat echt kein einziger Live-Stream für Europa funktioniert. Dafür konnte ich mir dann heute Morgen alles hintereinander ansehen. Interviews -> MTV First 356783 Seine Interviews sind wirklich immer das Beste. Ich muss immer die ganze Zeit vor mich hin grinsen und am Ende tut mir das Gesicht weh. Interviews -> MTV First 409808
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Interviews -> MTV First Empty Re: Interviews -> MTV First

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten