ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TV -> Rob bei Awards Shows

3 verfasser

Nach unten

TV -> Rob bei Awards Shows Empty TV -> Rob bei Awards Shows

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Jan 05, 2011 2:03 pm

Rob im TV

Es wird mal wieder Zeit, dass wir Rob live im TV erleben dürfen, findet ihr nicht auch? Den Anfang machen heute Nacht die People's Choice Awards. Rob, Kristen und Taylor sind in einigen Kategorien nominiert und werden zu Gast sein. Am 16. Januar finden dann die diesjährigen Golden Globe Awards statt. Vor ein paar Stunden wurde über den Twitter-Account der Show verkündet, dass Rob als Laudator dabei sein wird. Pro7 zeigt das Ganze in der Nacht von Sonntag auf Montag ab 2 Uhr live im deutschen Fernsehen. Very Happy
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

TV -> Rob bei Awards Shows Empty Re: TV -> Rob bei Awards Shows

Beitrag  Gast Mi Jan 05, 2011 3:16 pm

*SEUFZ* Warum sind solche Preisverleihungen immer sonntags, wenn normale Menschen am nächsten Tag arbeiten müssen TV -> Rob bei Awards Shows 31929 ?? Das ist doch unfair!
Aber ich hoffe doch, dass seine Laudatio später wieder auf Youtube zu sehen sein wird. Er sieht doch so gut aus im Anzug TV -> Rob bei Awards Shows 250840 !

Lieben Dank für die Info, Syl!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TV -> Rob bei Awards Shows Empty Re: TV -> Rob bei Awards Shows

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Jan 05, 2011 3:49 pm

Bedank' dich dafür bei der lieben Zeitverschiebung. TV -> Rob bei Awards Shows 31929
Ich werde die Nacht wohl durchmachen bzw. vorschlafen.
Jedenfalls nächste Woche.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

TV -> Rob bei Awards Shows Empty Re: TV -> Rob bei Awards Shows

Beitrag  Sunny Mi Jan 05, 2011 10:38 pm

Das ist ja echt klasse, dass Rob mal wieder im Fernsehen zu sehen ist!! TV -> Rob bei Awards Shows 356783 TV -> Rob bei Awards Shows 256828
Dankeschön für die Info, Syl!!
2 Uhr nachts ist echt heftig, aber es wird ja auch live übertragen. Ich werds aber wohl auch erst am nächsten Tag in der Zusammenfassung schauen können. Very Happy
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

TV -> Rob bei Awards Shows Empty Re: TV -> Rob bei Awards Shows

Beitrag  SteffiIsabelle Do Jan 06, 2011 1:51 pm

Hier ein Bildchen von Rob, Kristen und Taylor bei den People's Choice Awards.

Eine Frage: Was hat Rob da an?!?! TV -> Rob bei Awards Shows 3758 Sieht aus, als ob er die Kleidung als Tierarzt bei Water for Elephants noch an hat...

EDIT: Auf den anderen Fotos siehts dann nicht mehr so komisch aus. Auf diesem Bild könnte man meinen, er hätte eine Veste an. Aber das ist ja einfach ne Jacke TV -> Rob bei Awards Shows 302719
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

TV -> Rob bei Awards Shows Empty Re: TV -> Rob bei Awards Shows

Beitrag  Gast Do Jan 06, 2011 3:08 pm

SteffiIsabelle schrieb:Hier ein Bildchen von Rob, Kristen und Taylor bei den People's Choice Awards.

Eine Frage: Was hat Rob da an?!?! TV -> Rob bei Awards Shows 3758 Sieht aus, als ob er die Kleidung als Tierarzt bei Water for Elephants noch an hat...

Das sieht wirklich doof aus, ich geb dir recht TV -> Rob bei Awards Shows 356783 . Was soll diese gelbe Jacke überhaupt??? Bei sowas trägt man doch nen Anzug Very Happy ! Aber Rob kann man ja echt alles anziehen, er verleiht dem ganzen immer Stil!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TV -> Rob bei Awards Shows Empty Re: TV -> Rob bei Awards Shows

Beitrag  TotallyRobsessed Do Jan 06, 2011 3:28 pm

Er wollte sich farblich an Kristen anpassen und hat keinen Anzug in der Farbe gefunden. TV -> Rob bei Awards Shows 409808
Der Anzug kommt dann bei den Golden Globes. TV -> Rob bei Awards Shows 256828
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

TV -> Rob bei Awards Shows Empty Re: TV -> Rob bei Awards Shows

Beitrag  Gast Do Jan 06, 2011 3:43 pm

Aber Kristen ist nicht bei den Golden Globes mit dabei, oder??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TV -> Rob bei Awards Shows Empty Re: TV -> Rob bei Awards Shows

Beitrag  TotallyRobsessed Do Jan 06, 2011 3:54 pm

Nein. Deshalb kann er ja auch beruhigt einen schwarzen Anzug tragen. TV -> Rob bei Awards Shows 366751
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

TV -> Rob bei Awards Shows Empty Re: TV -> Rob bei Awards Shows

Beitrag  Gast Do Jan 06, 2011 4:00 pm

Vielleicht kriegt er ja spontan noch ne Partnerin für seine Laudatio, dann muss sich sein Stylist vielleicht wieder Gedanken darüber machen, was er ihm anzieht TV -> Rob bei Awards Shows 366751 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TV -> Rob bei Awards Shows Empty Re: TV -> Rob bei Awards Shows

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten