ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Awards -> Votet bei den Empire-Awards

2 verfasser

Nach unten

Awards -> Votet bei den Empire-Awards Empty Awards -> Votet bei den Empire-Awards

Beitrag  TotallyRobsessed Do Feb 25, 2010 7:51 pm

Rob für Empire Award nominiert

Awards -> Votet bei den Empire-Awards Logofp10

Rob kann sich über eine Nominierung in der Kategorie "Bester Schauspieler" bei den diesjährigen Empire Awards freuen. Deine Stimme hat einen maßgeblichen Einfluss auf das Ergebnis. Um Deine Stimme abgeben zu können musst Du nur diesem Link folgen.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Awards -> Votet bei den Empire-Awards Empty Re: Awards -> Votet bei den Empire-Awards

Beitrag  Gast Fr Feb 26, 2010 2:07 pm

HEHE... So, da hab ich doch gleich mal gevotet Awards -> Votet bei den Empire-Awards 366751 - natürlich nicht nur in Robs Kategorie.

Bringt es was, wenn man das öfter macht Awards -> Votet bei den Empire-Awards 356783 ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Awards -> Votet bei den Empire-Awards Empty Re: Awards -> Votet bei den Empire-Awards

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Feb 27, 2010 5:41 pm

Wieso nicht?
Es geht ja und schaden kann es dann doch nicht oder?
Ich hab' schon zwei Mal abgetimmt. Awards -> Votet bei den Empire-Awards 366751
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Awards -> Votet bei den Empire-Awards Empty Re: Awards -> Votet bei den Empire-Awards

Beitrag  Sunny Sa Feb 27, 2010 6:00 pm

So, ich hab meine Pflicht auch getan, aber erst einmal! Ich werd auf jeden Fall nochmal abstimmen! Awards -> Votet bei den Empire-Awards 366751 Awards -> Votet bei den Empire-Awards 356783
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Awards -> Votet bei den Empire-Awards Empty Re: Awards -> Votet bei den Empire-Awards

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten