ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sonstiges -> ENDLICH neue bewegte Bilder

3 verfasser

Nach unten

Sonstiges -> ENDLICH neue bewegte Bilder Empty Sonstiges -> ENDLICH neue bewegte Bilder

Beitrag  TotallyRobsessed Do Okt 28, 2010 10:46 pm

Wer weiß warum es geht?

Sonstiges -> ENDLICH neue bewegte Bilder Zwisch12

Der möge es mir bitte sagen. Bis auf, dass dieses Video für "Headmaster Holiday" entstanden ist hat das irgendwie noch keiner herausgefunden. xD Vor allem nicht den Sinn des Ganzen. Sonstiges -> ENDLICH neue bewegte Bilder 409808 Aber egal, ich war eh viel zu sehr von Rob angelenkt. Sonstiges -> ENDLICH neue bewegte Bilder 256828 Jetzt bin ich sehr gespannt was sie mit seinen Harren beim Breaking-Dawn-Dreh anstellen werden.^^ Du kannst Dir das Video hier auf YouTube ansehen.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> ENDLICH neue bewegte Bilder Empty Re: Sonstiges -> ENDLICH neue bewegte Bilder

Beitrag  Sunny Sa Okt 30, 2010 9:33 am

Das war ja echt mal schön wieder was von Rob zu sehen!!! Sonstiges -> ENDLICH neue bewegte Bilder 601371 Sonstiges -> ENDLICH neue bewegte Bilder 256828
Lieben Dank fürs Posten, Syl!! Sonstiges -> ENDLICH neue bewegte Bilder 56977
Nur leider kann ich dir auch nicht sagen worum es geht. Irgendwas mit nem Schuldirektor, der frei hat?! Aber sagt Rob nicht in dem Video was von "seinem" Garten??? Sonstiges -> ENDLICH neue bewegte Bilder 409808
Ich hoffe, dass wir bald mal wieder mehr von ihm zu sehen bekommen!! Very Happy
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> ENDLICH neue bewegte Bilder Empty Re: Sonstiges -> ENDLICH neue bewegte Bilder

Beitrag  SteffiIsabelle Sa Okt 30, 2010 11:21 am

Ich hab dazu was auf His Golden Eyes gefunden.

Mr. Cobb. A vampire?….Well that explains why he doesn’t age. And if Edward Cullen (aka Robert Pattinson of the “Twilight” series) says so, it must be true. Mike, a three-sport varsity captain, and Neve, who does it all—they can’t be human. So Pattinson and Peter Berg ’80 decide it’s time to shut Taft down.
No one thought Headmaster Willy MacMullen could top last year’s Headmaster Holiday announcement. But director/producer Peter Berg came through yet again, filming a video message with Pattinson in a Baton Rouge cemetery…

The tradition of a Headmaster Holiday goes back more than a century, to the election of William Howard Taft, whose son was then a student. Knowing Taft’s son would want to attend the inauguration, Horace Taft declared the first Headmaster Holiday–allowing both Horace and his nephew to attend the ceremony.


So ganz steig ich aber noch immer nicht durch Suspect
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> ENDLICH neue bewegte Bilder Empty Re: Sonstiges -> ENDLICH neue bewegte Bilder

Beitrag  Gast Sa Okt 30, 2010 12:34 pm

Ist ja total abgespact Suspect !!!
Erst dieser Typ am Anfang mit seinem "What do you have what we don't have?" HÄÄHHH???
Und dann kommt Rob angeschlichen und sie reden über diesen Typen, der nicht zu altern scheint und halb Mensch ist... da hab ich mir auch gleich gedacht, dass es ne Anspielung auf Vampire sein soll Sonstiges -> ENDLICH neue bewegte Bilder 356783 .

Jo, Robs Haare sind schon wieder ganz schön lang geworden! Als Edward-Länge geht es meiner Meinung nach schon wieder ganz gut durch Sonstiges -> ENDLICH neue bewegte Bilder 366751 .

Bin gespannt, was es noch für Theorien zu diesem Clip gibt.

Lieben Dank für's Posten, Syl!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> ENDLICH neue bewegte Bilder Empty Re: Sonstiges -> ENDLICH neue bewegte Bilder

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Okt 30, 2010 2:51 pm

@Steffi:
Den Artikel habe ich auch schon gelesen, aber weil er mich überhaupt nicht weiter gebracht hat habe ich ihn hier nicht gepostet. xD

@Sarah:
Findest du? Suspect Ich finde seine Haare eigentlich ziemlich kurz. Hatte damit gerechnet, dass sie schon etwas länger wären. Naja, vielleicht sind sie von seinen vielen Mützen auch einfach nur platt gedrückt. Sonstiges -> ENDLICH neue bewegte Bilder 409808
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sonstiges -> ENDLICH neue bewegte Bilder Empty Re: Sonstiges -> ENDLICH neue bewegte Bilder

Beitrag  Gast Mo Nov 01, 2010 1:25 pm

Na ja, mir ist aufgefallen, dass seine Haare an den Seiten zumindest schon wieder ziemlich lang geworden sind. Mit ein bisschen Haargel kann man da sicher schon einiges ausrichten, denke ich. Eine halbwegs erkennbare Erdward-Frisur müsste da schon drin sein.
Außerdem... kann ja sein, dass Edward vor seiner Hochzeit in BD mal die Haare ein wenig getrimmt bekommen hat Sonstiges -> ENDLICH neue bewegte Bilder 250840 . Bei den Twilight-Vampiren muss es ja nicht so sein wie bei "Interview mit einem Vampir", wo den Blutsaugern innerhalb von Sekunden die abgeschnittenen Haare wieder nachwachsen Very Happy .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Sonstiges -> ENDLICH neue bewegte Bilder Empty Re: Sonstiges -> ENDLICH neue bewegte Bilder

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten