ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

TV -> Rob bei "Jay Leno" (Update)

Nach unten

TV -> Rob bei "Jay Leno" (Update) Empty TV -> Rob bei "Jay Leno" (Update)

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Jun 16, 2010 5:19 am

Jay-Leno-Vorschau und drei neue Interviews (Update)

TV -> Rob bei "Jay Leno" (Update) S640x414

Rob war gestern einer der Gäste von Jay Leno. Einen ersten Vorgeschmack auf die Show geben Dir zwei Vorschau-Videos, die Du Dir hier ansehen kannst.

Außerdem gibt es - wie könnte es auch anders sein xD - drei neue Interviews mit Rob. Du findest sie, wie immer, indem Du diesem Link folgst.

(Update) von TotallyRobsessed um 11 Uhr 39:

Inziwschen kannst Du Dir hier auch die ganz Show ansehen.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

TV -> Rob bei "Jay Leno" (Update) Empty Re: TV -> Rob bei "Jay Leno" (Update)

Beitrag  Gast Mi Jun 16, 2010 11:14 pm

So, ganze Show nun auch gesehen TV -> Rob bei "Jay Leno" (Update) 356783 . Rob mit Anzug - immer wieder ein toller Anblick TV -> Rob bei "Jay Leno" (Update) 256828 !!

Cool, dass man seine Eltern gesehen hat!! Sein Papa wirkte im Gegensatz zu seiner Mama schon etwas älter, aber ich finde, man sieht schon die ein oder andere Ähnlichkeit, oder TV -> Rob bei "Jay Leno" (Update) 366751 ?
Süß, wie er die SMS vorgelesen hat!! Syl, wenn das da in seiner Hand wirklich ein iPhone war, hat er ja echt Megapranken TV -> Rob bei "Jay Leno" (Update) 704999 . Mein lieber Scholli!
Ich fand es aber sehr mutig von Emma Roberts (ah, von "Valentine's Day" - ich wusste doch, dass sie mir bekannt vorkommt), dass sie Team Jacob ist TV -> Rob bei "Jay Leno" (Update) 356783 . Ich hab aber auch niemand im Publikum "Buh!" rufen hören.

Lieben Dank für's Posten, Syl!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

TV -> Rob bei "Jay Leno" (Update) Empty Re: TV -> Rob bei "Jay Leno" (Update)

Beitrag  TotallyRobsessed Do Jun 17, 2010 12:07 am

Quasselstrippe schrieb:Syl, wenn das da in seiner Hand wirklich ein iPhone war, hat er ja echt Megapranken TV -> Rob bei "Jay Leno" (Update) 704999 . Mein lieber Scholli!
Das sag' ich doch schon die ganze Zeit. TV -> Rob bei "Jay Leno" (Update) 362324
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

TV -> Rob bei "Jay Leno" (Update) Empty Re: TV -> Rob bei "Jay Leno" (Update)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten