ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update)

3 verfasser

Nach unten

Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) Empty Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update)

Beitrag  TotallyRobsessed Di Apr 06, 2010 6:23 pm

Klein aber fein (Update)

Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) Pattin10

Es gibt mal wieder neues vom Bel-Ami-Set. Die Fotos sind vom 02. und das Video vom 03. April. Du findest alles hier im Lion_Lamb - LJ. Mir gefällt vor allem das 4. Foto. Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) 256828

(Update) von TotallyRobsessed vom 06.04.2010:

Die Webiste Popsugar hat 25 Fotos vom heutigen Drehtag in besserer Qualität veröffentlicht. Du kannst sie Dir hier ansehen.


Zuletzt von TotallyRobsessed am Di Apr 06, 2010 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) Empty Re: Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update)

Beitrag  Sunny Di Apr 06, 2010 8:03 pm

Ohhh, Syl, vielen lieben Dank für die Fotos und das Video!! Very Happy
Das vierte gefällt mir auch sehr gut!! Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) 366751
Nur hab ich irgendwie so den Eindruck, dass Rob am Bel Ami Set ziemlich einsam ist, oder? Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) 161216 In unserer heutigen Tageszeitung meinte er als er auf seinen Ruhm angesprochen wurde, dass er die letzten drei Jahre in Hotelzimmern gelebt hätte und im letzten Jahr komplett den sozialen Kontakt zu seinen alten Freunden in London verloren hätte. Er versucht die Kontakte jetzt über Skype wieder aufzufrischen!! Der Arme!! Hoffentlich wird ihm das nicht alles irgendwann mal zu viel. Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) 161216 Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) 195167
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) Empty Re: Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update)

Beitrag  TotallyRobsessed Di Apr 06, 2010 8:13 pm

Sowas ähnliches hab' ich auch letztens im Videotext gelesen. Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) 195167
Es paar nur irgendwie nicht, dass er, als er gefragt wurde was er aus seinem Ruhm gelernt hätte meinte, dass er germerkt hätte, dass er sich auf seine Freunde von früher verlassen könnte. Suspect
Aber ich kann mir das schon vorstellen. Weihnachten war er ja nach über einem Jahr wieder zu hause. Ich hoffe mal, dass ihm das niemand nachträgt. Deshalb regt es mich auch immer so auf, wenn die Paparazis ihn in seiner wenigen Freizeit auch noch gelagern müssen. Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) 473752
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) Empty Re: Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update)

Beitrag  Sunny Di Apr 06, 2010 8:33 pm

Echt? Stand das irgendwo, dass er sich auf seine alten Freunde verlassen kann? Hmm, irgendwie ja wohl eher nicht.
Ich finds auch total abartig von dem Papparazis, dass sie ihm nicht mal ein bisschen Ruhe in seiner Freizeit gönnen. Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) 960650
Das ist wirklich unfassbar was die sich teilweise immer erlauben!! Er meinte auch noch in dem Bericht, dass er die Leute manchmal gerne anschreien würde (Was willst du von mir? oder sowas in der Art), wenn sie einfach auf ihn zukommen und er nicht weiß was sie von ihm wollen, aber er es dann wohl doch immer sein lässt. Manchmal denke ich, vielleicht sollte er es machen! Aber die nutzen wahrscheinlich auch noch seine schüchterne Art aus. Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) 473752 Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) 960650 Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) 89262
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) Empty Re: Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update)

Beitrag  Zoelein Di Apr 06, 2010 10:26 pm

mal ne ganz dumme frage ...

wie würde ihr reagieren, wenn ihr ihm über den weg laufen würdet ??
würdet ihr auf seine schüchternheit rücksicht nehmen ???

in einem gebe ih euh recht, was die paparazis machen ... find ich auch niht so prickelnd.
aber leider ist das der preis, den sie für ihren ruhm bezahlen. und je mehr erfolg um so schlimmer ist es leider :(
Zoelein
Zoelein
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.04.10

http://www.darkpleasure-radio.de

Nach oben Nach unten

Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) Empty Re: Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update)

Beitrag  Gast Di Apr 06, 2010 11:22 pm

Vielen lieben Dank für das Posten der Bilder, Syl!! Die sind echt cool! Über diesen Zylinder komm ich einfach nicht hinweg Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) 3758 ... Und schlagt mich bitte nicht, aber auf dem ein oder anderen Bild sah er aus wie in HP4 Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) 720184 . Keine Ahnung, wie darauf komme.

Oje, wie würde ich reagieren, wenn er mir über den Weg läuft?? Ich würde auf jeden Fall kein Wort rausbringen... demzufolge würde ich wohl auf seiner Schüchternheit Rücksicht nehmen und nicht kreischend auf ihn zustürmen Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) 706839 .

Ich finde es wirklich grausam, wenn man so lange von seiner Familie getrennt ist Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) 195167 . Und er macht auf mich schon den Eindruck als wäre er wirklich ein Familienmensch. Aber seine Arbeit muss ihm ja auf jeden Fall auch Spaß machen, sonst würde er das sicher nicht auf sich nehmen. Und seine Familie/Freunde hat/haben dafür sicher auch Verständnis.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) Empty Re: Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update)

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Apr 07, 2010 12:21 am

Argh, jetzt muss ich alles noch mal schreiben. Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) 31929

@Zoelein:
Bis zu einem bestimmten Punkt gebe ich dir recht, aber wenn er privat unterwegs ich finde ich nicht, dass sie ein Recht darauf haben ihn zu fotografieren. Die Schauspielerei ist immer noch sein Job. Wenn du Feierabend hast möchtest du doch sicher auch deine Ruhe haben oder? Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) 250840 Von mir aus können sie sich auftoben, wenn er auf öffentlichen Veranstaltungen ist. Bei "Remember Me" fand' ich es auch schon übertrieben als es mal über 900 Fotos von einem einzigen Drehtag gab. Letztes Jahr hat er mal ein Konzert von einem Freund besucht, weiß nicht ob ihr die gesehen habt, und da war es so schlimm, dass er sich gegen eine Wand gelehnt hat um sich abzuschotten. Und was machen diese Idioten? Legen sich auf den Boden und knipsen nach oben. Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) 960650 Im Auto haben dann Freunde sein Gesicht bedeckt um ihn zu schützen. Mir wird immer noch anders, wenn ich daran denke. Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) 195167 Das hat für mich nichts mehr mit seinem oder deren Beruf zu tun! Irgendwo muss es doch auch Grenzen geben. Ich finde, dass das für jeden Schauspieler gelten sollte.

Ich weiß, dass ich auf ihn Rücksicht nehmen würde. Ich war 2008 bei dem Fan Event in München und meine Gruppe war die einzige, die nicht geschrien oder geschupst hat. *immer noch stolz ist* Ich würde heute wahrscheinlich eh kein Wort raus kriegen und bei irgendwelchen Anfällen hätte ich viel zu viel Angst, dass er schlecht von mir denken könnte. Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) 409808

Meine Befürchtung ist, dass er nach BD keine großen Projekte mehr annehmen wird, einfach um dem ganzen Rummel zu umgehen. Weiß nicht ob wir hier von kleineren Rollen so viel mitbekommen würden. Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) 195167 Aber ich muss auch sagen, dass es schon lange keine Situation mehr gab, die so eskalliert ist. Very Happy Vielleicht gibt es ja doch noch Hoffnung. Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) 328871
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) Empty Re: Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update)

Beitrag  Zoelein Mi Apr 07, 2010 10:07 am

oh gott ... so ein langer text ;)

ich sag ja nicht, das ich das gut finde ... meiner meinung nach müsste es da auch grenzen geben. aber die gibt es leider nicht. statt dessen, wird in den zeitungen diskutiert, das er auf grund seines ruhnes seine freunde verliert. nicht alle freunde machen so etwas mit, wenn er eh schon kaum zeit hat um zeit mit denen zu verbringen.
aber solange es eine zeitungsindzstrie gibt, die gern solche bilder zeigt, weil es fan's gibt die auch private bilder sehen wollen, wird es so etwas geben. ich möchte nicht wissen, wieviel geld es gibt, wenn jemand ein bild von rob und kristen in eindeutiger pose schiesst :(.
er tut mir auch leid, wenn ich das alles sehe oder berichte lese.
und klar sollte es für jeden schauspieler gelten.
und ich glaube auch, das er sich nach BD sich erst einmal einwenig ruhe gönnen wird und er hat ja eh vor n richtung filmproduzent zu gehen und dann ist ja da auch noch seine musik.

aber leider hast du auch gesehen, das es andere fans gibt.
gehört hier zwar nicht hin, aber ich hab letzten im fernsehn gesehen, das eine autogrammstunde bei DSDS abgesagt wurde, weil die fans sicht benehmen konnten.
deswegen, mag ich solche veranstaltungen nicht und werde nie zu einem autogramm kommen oder ihn mal live zu sehen.
Zoelein
Zoelein
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.04.10

http://www.darkpleasure-radio.de

Nach oben Nach unten

Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) Empty Re: Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update)

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Apr 07, 2010 3:57 pm

Ich zweitel immer noch daran, dass das mit seinen Freunden stimmt, weil er letztens gesagt hat, dass er durch den Ruhm gelernt hat, dass er sich au seine Freunde verlassen kann. Ich glaube inzwischen eh nur noch das was ich in Interviews höre. Vielleicht gab es nur nichts zu schreiben und dann erfindet man halt was. Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) 31929

Woher hast du, dass er Filmproduzent werden will?
Ich habe ja noch Hoffnung, weil er jetzt auch so viel dreht.

Ich befürchte, dass du recht hast. Solange genug Leute sowas kaufen wird es auch Paparazzi geben. Kann man da nicht ein Gesetz gegen machen?

Ich hab' das Gedrängel damals gar nicht gemerkt, aber es war schon heftig. Da haben sie die Autogrammstunde auch abgesagt. Das von DSDS hab' ich auch gesehen. Ich hasse diese Kreischies. Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) 31929
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) Empty Re: Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update)

Beitrag  Zoelein Mi Apr 07, 2010 4:05 pm

woher ich das habe ??? hab ich irgendwo mal gelesen ... das er das gern machen würde und auch darüber nachdenkt. bei remember me hat er ja auch schon mit dran gearbeitet als regisseur.
aber wie du schon sagtest ... kann man alles was man liest glauben ?
im prinzip, können wir nur das glauben, was er sagt. und selbst da darf er nur das sagen, was er vom management erlaubt bekommt.

gesetz erlassen ... da müsste man an die freie meinungsäusserung gehen. das wird es nicht passieren,leider.
eher sollten wir fan's unsere einstellung ändern ... nicht jede zeitschrift kaufen oder im internet alles abgrasen, wo man etwas zu lesen oder zu sehen bekommt, auch wenn es noch so schwer ist.

oh ja diese kreischies ... hehe ... kein wunder, das er das gefühl hat taub zu werden ...
Zoelein
Zoelein
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.04.10

http://www.darkpleasure-radio.de

Nach oben Nach unten

Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) Empty Re: Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update)

Beitrag  TotallyRobsessed Do Apr 08, 2010 4:20 am

Das sie nicht immer überall fotografieren dürfen hat ja nichts mit der Meinungsäußerung zu tun. Soweit ich weiß können Stars ja auch gerichtlich erreichen, dass man keine Fotos von deren Kindern machen kann. Das müsste es halt generell für alle geben. Aber dann geht ja eine große Einnahmequelle verloren. Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) 31929

Ich hol' schon lange nur noch das was ich gut finde, zum Beispiel Interviews, obwohl da ja meistens nicht neues drin steht. Mir geht es wenn, hauptsächlich um die Fotos. Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) 409808 So ganz kann ich es einfach nicht lassen. *seufz*
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) Empty Re: Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update)

Beitrag  Zoelein Do Apr 08, 2010 9:02 am

egal ... das werden sich diese schreiberlinge und fotografen nicht verbieten lassen ... leider :S
ein aktuelles bild von sadra bullock ... die gerade den oskar gewonnen hat und sich hinterher rausstellte das ihr mann sie betrogen hat ... ein bild von ist 250000 dollar wert mind. das ist doh krass.

lass mal ... ich schau auch jeden tag nach neuigkeiten und ob es neue bilderchen gibt *schäm*
muss er aber auch so ein schnuggelchen sein *gg*

habt ihr das gelesen ???

http://www.lilu24.de/2010/04/08/robert-pattinson-und-kristen-stewart-fan-schreibt-buch/

wer von euch ist das ??? Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) 283957 ( sorry ... ich habe heute morgen nen clown gefrühstückt )
Zoelein
Zoelein
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.04.10

http://www.darkpleasure-radio.de

Nach oben Nach unten

Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) Empty Re: Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update)

Beitrag  Gast Do Apr 08, 2010 2:06 pm

Zoelein schrieb:habt ihr das gelesen ???

http://www.lilu24.de/2010/04/08/robert-pattinson-und-kristen-stewart-fan-schreibt-buch/

wer von euch ist das ??? Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) 283957 ( sorry ... ich habe heute morgen nen clown gefrühstückt )

Dieser Artikel ist ja echt komisch Suspect . Warum sollte er sich mit einem Fan treffen, der ein Buch über ihn schreibt?? Und was wird das für ein Buch sein? Eine Biografie? Eine Geschichte?? Und Veröffentlichung schon am 13. Mai?

Bin mal gespannt, wie viel Wahres da dran ist Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) 31929 . Vielleicht hat dieser "Fan" auch nur Wahnvorstellungen Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) 409808 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) Empty Re: Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update)

Beitrag  Zoelein Do Apr 08, 2010 2:11 pm

ich fand es auch witzig :)

Das Buch gibt es nicht in gebundener Form, sondern wird am 13. Mai (an Rob Pattinsons Geburtstag) auf Ebozon.com als E-Book erscheinen. <<< war da zu lesen.
da bin ich ja mal gespannt. ob das fake ist oder wirklihkeit.
ich kann mir nicht vorstellen, das er einem fan trifft.

aber da fällt mir gerade auf, das ich eine gemeinsamkeit mit ihm habe *gg* beide am 13 ten geburtstag Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) 409808
er ein stier ... ich ein steinbock ... beides dickköpfe.
Zoelein
Zoelein
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.04.10

http://www.darkpleasure-radio.de

Nach oben Nach unten

Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update) Empty Re: Bel Ami -> Weitere Fotos vom Set (Update)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten