ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Twilight Convention -> Fotos und Videos

Nach unten

Twilight Convention -> Fotos und Videos Empty Twilight Convention -> Fotos und Videos

Beitrag  TotallyRobsessed So Jun 13, 2010 7:16 pm

Alles von der TwiCon

Twilight Convention -> Fotos und Videos S640x412

Gestern fand in Los Angeles die TwiCon mit Rob, Kristen und Taylor statt. Du findest die dabei entstandenen Fotos und Videos hier in unserem Sammel-Thread. Twilight Convention -> Fotos und Videos 256828 Twilight Convention -> Fotos und Videos 409808
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Convention -> Fotos und Videos Empty Re: Twilight Convention -> Fotos und Videos

Beitrag  Gast Mo Jun 14, 2010 11:03 pm

Sehr schön anzusehen, aber leider viel zu wenig verstanden Twilight Convention -> Fotos und Videos 195167 . Das Gekreische hat es nicht gerade besser gemacht, aber da kam - wie so oft - sowieso das Fremdschämen wieder bei mir durch Twilight Convention -> Fotos und Videos 31929 .
Kristen hat mich mit ihrem Gezappel echt ein wenig nervös gemacht Suspect . Aber süß, wie die Fans ab und zu auch mal "I love you!" oder "You are my hero!" reingerufen haben Twilight Convention -> Fotos und Videos 356783 .

Lieben Dank für das ganze Posten, Syl!! You are my hero Twilight Convention -> Fotos und Videos 256828 !


Zuletzt von Quasselstrippe am Di Jun 15, 2010 10:08 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Convention -> Fotos und Videos Empty Re: Twilight Convention -> Fotos und Videos

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Jun 14, 2010 11:38 pm

Ich glaube das Gekreische gehört zu Conventions dazu. Twilight Convention -> Fotos und Videos 31929
Die Videos sind von der Qualität her wirklich nicht die besten, aber besser als nichts. *seufz*
Fand' es so süß, als Rob meinte, dass "The Runaways" sein Lieblingsfilm sei und Kristen darauf hin "Remember Me" gesagt hat. Twilight Convention -> Fotos und Videos 256828

Kein Problem, ich freu' mich immer, wenn ihr euch freut. xD
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Twilight Convention -> Fotos und Videos Empty Re: Twilight Convention -> Fotos und Videos

Beitrag  Gast Di Jun 15, 2010 10:12 am

Herrje, musste erst mal Rechtschreibfehler in meinem Beitrag oben ausmerzen - das ist ja peinlich Twilight Convention -> Fotos und Videos 31929 .

Ja, leider gehört das Gekreische dazu, da haste recht, Syl. Ich schätze mal, wenn man selber mit im Panel-Raum sitzt, ist es vielleicht gar nicht so schlimm, weil man über das Mikro noch einiges versteht.
Meine Freundin war ja letztes Jahr (und letztes Wochenende wieder) auch bei ner Con von einer Serie und hat mir dann Videos gezeigt, die sie davon gemacht hat, da hab ich auch fast nix verstanden. Schade eigentlich Twilight Convention -> Fotos und Videos 928768 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Twilight Convention -> Fotos und Videos Empty Re: Twilight Convention -> Fotos und Videos

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten