ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab

3 verfasser

Nach unten

Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab Empty Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Aug 09, 2010 1:27 pm

Rob gewinnt 4 Preise

Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab Th_pat10

Heute Nacht wurden erneut die Teen Choice Awards verliehen. "Twilight" und viele vom Cast gingen erneut als Sieger nach hause. Rob konnte in den folgenden Kategorien den Preis für sich beanspruchen:

Choice Movie Actor: Drama
Robert Pattinson, “Remember Me”

Choice Summer Movie Star: Male
Robert Pattinson, “The Twilight Saga: Eclipse”

Choice Movie: Liplock
Robert Pattinson and Kristen Stewart, “The Twilight Saga: New Moon”

Choice Movie: Chemistry
Kristen Stewart and Robert Pattinson, “The Twilight Saga: New Moon”

Eine Liste mit allen Gewinnern findest Du, indem Du auf
folgendem Link klickst. Fotos von der Show kannst Du Dir hier bei RPS ansehen.
ENDLICH hat er mal einen Preis für "Remember Me" bekommen!!!Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab 108824 Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab 328871 Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab 108824


Zuletzt von TotallyRobsessed am Mi Aug 11, 2010 1:44 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab Empty Re: Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab

Beitrag  Gast Mo Aug 09, 2010 2:00 pm

Tolle Bilder Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab 256828 !! Alle sehr leger im Holzfäller- bzw. "Checker"-Hemd (heißt wirklich so, ich hab's die Woche im EMP-Katalog gelesen) Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab 83999 . Ashley sah gut aus, auch wenn ihr Dekoltee etwas gewagt war Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab 31929 .

Konnte man sich die ganze Show nicht letztes Jahr auch irgendwo im Internet ansehen??
Auch ich freu mich für ihn und "Remember Me" Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab 108824 !

Lieben Dank für's Posten, Syl!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab Empty Re: Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab

Beitrag  SteffiIsabelle Mo Aug 09, 2010 2:21 pm

Soooooo tolll Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab 256828 Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab 256828 Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab 256828 Was macht er eigentlich mit all den Surfbrettern? Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab 409808

Finds auch ganz toll, dass er auch mit Remember Me einen Preis gewonnen hat Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab 328871
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab Empty Re: Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Aug 09, 2010 2:48 pm

Sarah die Show wird es auch dieses Jahr wieder auf YouTube geben, aber sie wird erst heute Abend ausgefrahlt. Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab 250840 Ist leider nicht live wie die MTV Movie Awards.^^ Obwohl vielleicht auch besser wegen der Zeitverschiebung. Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab 409808 Aber das bringt uns ja auch nichts. Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab 31929 Naja, wenigstens wissen wir so schon die Gewinner. xD

Blau steht ihm wirklich gut. Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab 601371

Wir werden aber nicht viel von der Show haben. In der Show bekommt der nähmlich nur den Preis für "Remember Me". Komischerweise bekommt Taylor 3, wenn ich das richtig verstanden habe. Suspect Deshalb gab es auch erst Gerüchte, dass Taylor ihn überall "geschlagen" hätte, aber dann wurde die ganze Liste veröffentlicht. *tze*

Naja "Remember Me" ist mir eh das Wichtigste. Freu' mich schon. Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab 356783

Bei Taylor könnte man glatt auf die Idee kommen, dass er sich Robs Hemd vom letzten Jahr ausgeliehen hat. xD
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab Empty Re: Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab

Beitrag  Gast Mo Aug 09, 2010 4:12 pm

Eine berechtigte Frage, Steffi Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab 356783 . Die Surfbretter kann man sich ja nicht mal eben so ins Regal stellen.

Ach stimmt, ich erinnere mich, die Show letztes Jahr war ja auch etwas "geschnitten" Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab 473752 ! Wie können die uns das nur vorenthalten?!
Richtig, lila und blau - die Trendfarben Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab 250840 . Ich liiiebe Kerle mit aufgekrempelten Hemdsärmeln Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab 283957 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab Empty Re: Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab

Beitrag  Sunny Mo Aug 09, 2010 11:37 pm

Danke fürs Posten, Syl!! Very Happy
Endlich hat Rob den mehr als verdienten Preis für "Remember Me" bekommen!! Wurde echt Zeit!! Ich finds sooo klasse und freu mich für ihn!! Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab 356783 Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab 356783 Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab 356783
Bin schon mal auf die Show gespannt, zumindest auf das was wir zu sehen bekommen... Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab 31929 Hoffentlich wirds nicht zu sehr gekürzt!!
Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab 409808 Eine Antwort auf die Frage mit den Surfbrettern wäre wirklich mal interessant, Steffi!! Very Happy

EDIT (10.08.2010):
Ihr habt das Video hier sicher schon alle gesehen, oder?? Aber ich finds echt so knuffig wie Rob seinen Award entgegen nimmt!! Das musste ich gerade mal teilen. Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab 356783 Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab 366751 Ich glaub ihm sofort, dass es mal ganz schön ist einen Award für was anderes als Twilight zu gewinnen. Very Happy Aber er hat ihn wirklich verdient!!
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab Empty Re: Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab

Beitrag  TotallyRobsessed Di Aug 10, 2010 9:37 pm

Danke Susi, inzwischen gibt es auch schon alles auf Youtube. Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab 250840

Täusche ich mich oder macht Rob auf der Bühne einen gestressten Eindruck? Er spricht so schnell. Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab 409808 Hm... vielleicht ist es nervös/überrascht, weil er einen Preis für "Remember Me" bekommen hat und hatte dafür gar nichts vorbereitet. XD Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab 298265
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab Empty Re: Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab

Beitrag  Sunny Di Aug 10, 2010 9:46 pm

Prima, dankeschön, Syl, für die komplette Show. Muss ich mir dann demnächst mal ansehen!!! Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab 56977

Ja, ich hatte auch den Eindruck, dass Rob ziemlich überrascht war!! Ich fand das aber gerade so knuffig, dass er nicht so ne vorbereitete Rede parat hatte und irgendwie hatte er wahrscheinlich das Gefühl, dass er sich ständig bedankt. Ich weiß ja nicht nach wievielen Preisen für "Twilight" er dann für seinen von "Remember Me" auf die Bühne musste. Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab 250840 War einfach mal was anderes.

Da schließ ich mich gleich an, Syl! Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab 366751 Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab 298265
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab Empty Re: Awards -> Rob und "Twilight" räumen ab

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten