ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Breaking Dawn -> Erster Starttermin bekannt

Nach unten

Breaking Dawn -> Erster Starttermin bekannt Empty Breaking Dawn -> Erster Starttermin bekannt

Beitrag  TotallyRobsessed Do Mai 06, 2010 12:35 am

In 562 Tagen...

..., genauer gesagt am 18. November 2011, kann man sich "Breaking Dawn" in vielen amerikanischen Kinos ansehen. Leider ist noch nicht bekannt ob es ein oder zwei Teile geben wird. Einen deutscher Termin steht ebenfalls noch aus. Alle bisher bekannten Infos kannst Du hier bei Deadline Hollywood nachlesen.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Erster Starttermin bekannt Empty Re: Breaking Dawn -> Erster Starttermin bekannt

Beitrag  Gast Do Mai 06, 2010 1:13 pm

Na, das ist doch schon mal was Breaking Dawn -> Erster Starttermin bekannt 256828 . Dann sieht es so aus als würden sie doch diesen Herbst drehen!

Mal schauen, wie sich der Hype bis dahin weiter entwickelt, dann sehen wir den Film vielleicht auch schon im Herbst 2011. Gott, das klingt noch so übelst lang hin Breaking Dawn -> Erster Starttermin bekannt 366751 !

Dankeschön für's Posten, Syl!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Erster Starttermin bekannt Empty Re: Breaking Dawn -> Erster Starttermin bekannt

Beitrag  TotallyRobsessed Do Mai 06, 2010 4:38 pm

Kristen meinte in einem Interview, dass sie um November für BD vor der Kamera stehen wird. Ich dachte immer, dass sie schon im Oktober anfangen? Vielleicht drehen sie aber auch beide Filme (???) hintereinander weg und drehen über mehrere Monate? Suspect

Ich freu' mich ja schon so auf die Promo. xD Bin mal gespannt wie Summit das händeln wird. Breaking Dawn -> Erster Starttermin bekannt 409808
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Erster Starttermin bekannt Empty Re: Breaking Dawn -> Erster Starttermin bekannt

Beitrag  Gast Fr Mai 07, 2010 12:36 pm

Vielleicht hat sich der Drehbeginn einfach nur um einen Monat verschoben. Oder es ist, wie du sagst und sie drehen wirklich beide Teile hintereinander weg (wenn es denn zwei Teile werden Breaking Dawn -> Erster Starttermin bekannt 356783 ).
Na ja, sie haben ja ein ganzes Jahr Zeit bis zum Kinostart, das wird schon klappen Very Happy .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Breaking Dawn -> Erster Starttermin bekannt Empty Re: Breaking Dawn -> Erster Starttermin bekannt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten