Regeln (Bitte vor dem Posten lesen!)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Regeln (Bitte vor dem Posten lesen!)

Beitrag  TotallyRobsessed am Fr Apr 09, 2010 3:24 pm

R E G E L N

Da es so ganz ohne Regeln nun mal nicht geht sind hier ein paar Punkte, an die sich jeder halten von uns halten sollte.


USER BETREFFEND GILT:


- Das Erstellen von User-Accounts

Jedes Mitglied darf sich einen User-Account anlegen.
Doppel-Accounts werden umgehend gelöscht!

- Das Posten im Forum
Bleibt bitte beim Thema! Eigentlich gibt es für alles einen passenden Thread und sollte dies nicht der Fall sein gibt es den Off-Topic-Bereich. Solltet ihr euch mal nicht sicher sein wo ihr Posten sollt könnt ihr jederzeit ein Mitglied vom Team ansprechen. Wir helfen euch gerne weiter.
Doppel-Post sowie Smiley-Posts werden kommentarlos gelöscht!
Jegliche Art von Beleidigungen oder Angriffe gegen einen User sind nicht erlaubt, aber das muss man eigentlich nicht extra erwähnen!

- Das Veröffentlichen von Bildern
Du möchtest gerne mit anderen Usern ein Bild teilen?
Dann achte bitte darauf, immer zur Originalquelle zu verlinken. Wenn das Bild zum Beispiel in der Galerie von Robert Pattinson Fan veröffentlicht wurde, kannst Du es folgendermaßen posten: Klick hier. Wenn du ein Bild direkt verlinkst (d.h. du kopierst den Bilderlink, so dass nur das Bild angezeigt wird, wenn man auf die Verlinkung klickt), ist dies illegal! Auch rechtlich verboten ist es, das Bild direkt zu posten, so dass es im Forum angezeigt wird.

- Werbung
Werbung im Forum direkt ist nicht erlaubt, dass gilt auch für die Signaturen! Solltet ihr eine eigene Website haben könnt ihr gerne jemanden vom Team fragen ob wir euch in unsere Affiliates aufnehmen können. Es wird dann auch eine seperate News im Forum geben.

- Das Löschen von Accounts
Bei mehrmaliger Missachtung der Regeln behalten wir uns vor den betreffenden User-Account zu löschen!


- Icons und Signaturen
Es sind höchstens zwei Bilder pro Signatur erlaubt. Diese dürfen nicht länger als 600 Pixel und nicht breiter als 200 Pixel sein.
Bei den Icons/Avataren ist die erlaubte Höchstgröße 140x140 Pixel.


ROB BETREFFEND GILT:

- Keine privaten Bilder
Alle Fotos von Rob, die nicht während eines öffentlichen Termins oder Dreharbeiten entstanden sind dürfen nicht gepostet werden! Ein Verstoß gegen diese Regel führt zu einer Verwarnung. Wir würden ja auch nicht wollen, dass ohne unser Einverständnis Fotos von uns gemacht und anschließend veröffentlicht werden. Wie Rob so schön sagte: „Ich hasse es, wenn man mich heimlich knipst. Ich bin ja kein Zootier!“

- Kritik ist erlaubt
Du magst den neusten Film mit Rob nicht? Du findest, dass er in einem Film nicht gut war? Dann lass‘ es uns wissen und scheue dich nicht deine Meinung zu sagen. Kritik hat immer auch etwas positives solange sie begründet und argumentativ ist! Sätze wie „Man war der scheiße.“ gehören sicherlich nicht in diese Kategorie und werden daher kommentarlos gelöscht.

- Du magst Rob nicht?
Kein Problem, aber dann hast du in einer Fan-Community über ihn nichts zu suchen. Solltest du also nur hier sein um Ärger verbreiten zu wollen wird dein Account nicht lange existieren.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten