Wer braucht was zum Lesen?

Nach unten

Hat dir gefallen was du gelesen hast?

0% 0% 
[ 0 ]
0% 0% 
[ 0 ]
100% 100% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 1

Wer braucht was zum Lesen?

Beitrag  TotallyRobsessed am Mi Jan 06, 2010 1:51 am

Da gibt es ewig nichts neues und dann gleich das.O.O

Es wurde gerade bei hier bei Lion_Lamb gepostet. Anscheinend hat es was mit Jackson zu tun, dass es "entwischt" ist, oder was meint ihr warum sein Name als Wasserzeichen auf den Seiten steht? Hab' auf jeden Fall keine Ahnung, ob ich es wirklich lesen soll. Zum Glück bin ich sicher nicht die Einzige, der es so geht.

Edit 2 Uhr 21:

Achtung Spoiler!

OK, ich hab's durch, zumindest das was für mich interessant war. Ein bisschen muss ich mir ja doch noch für den Film aufheben. xD Hab' jetzt auch schon Kommis bei Lion_Lamb gelesen, die nicht so toll ausfallen, aber ich versuche mal mich an meine Eindrücke zu erinnern.
Was hat mir gefallen? Es beginnt mit der Szene in der Railey verwandelt wird und mit Bellas Stimme auf dem Of, die "Fire and Ice" zitiert, danach kommt eine schöne Szene mit E/B auf der Lichtung (da endet der Film laut Script auch). Es ist auf jeden Fall nah am Buch was die Zitate angeht. "I've punched a wolf in the face". Ich hatte so gehofft, dass sie die Szene mit reinnehmen. Werd' so lachen, wenn Emmett Bella die Frage stellt. "Stop taking your clothes of" ist auch dabei, sowie die Szene mit und auf Edwards extra für Bella gekauften neuen Bett. Darauf freu' ich mich jetzt schon. Die Szene mit dem richtigen Antrag und dem Ring von Edwards Mutter wird auch eins meiner Highlights sein. Ganauso wie Edwards "Doesn't he (Jake) own a shirt?" Leider sind das soweit ich weiß die einzigen Szenen, die zwischen E/B wirklich lang sind. Teilweise kamen mir die Dialoge zwischen den beiden ziemlich kurz vor. Beim Zelten kommt es auch zu dem Gespräch zwischen Edward und Jake was ich sehr wichtig fand. Hm , mehr weiß ich jetzt im Moment nicht mehr. Achso ganz wichtig: Die Cullens kommen wesentlich öfter vor und haben auch mehr Dialog. Die Volturi kommen ebenfalls mehr zu Wort, was Lys freuen dürfte. :HAPPY: Dann natürlich die Rückbelenden von Rosalie und Jasper. Bei letzterer fehlt nur leider das "I felt hope". Auch ein Pluspunkt für mich ist, dass das der Dialog zwischen Jake und Bella an ihrem Krankenbett wesentlich kürzer ist. Kein ewiges "Ich liebe dich". "Ich liebe dich auch" usw. usw. weiß noch wie mich das im Buch genervt hat. Im Film beschränken sie sich auf ein Mal. Charlies Abneigung gegen Edward sind zwar spürbar aber nicht so stark wie im Buch, der Flug zu Renee ist auch drin.

Wo ich mir noch nicht sicher bin ist die Tatsache, dass Riley sehr oft vorkommt. Der Film beginnt mit ihm und dann kommt er immer wieder in vereinzelten Szenen vor. Im Script kommt er aus auch Forks, weiß nicht ob das im Buch auch so war. Müsste es mal wieder lesen, aber dann reg' ich mich wahrscheinlich eher über das Script auf.^^ Um zu wissen ob es mich stört muss ich den Film sehen, aber ich find's unnötig. Dafür hätte man die Dialoge zwischen E/B mehr ausbauen können... soweit ich weiß kam er im Buch ja auch erst am Schluss vor.

Was hat mir nicht gefallen? Wie ich schon oft geschrieben habe kommen mir die Dialoge zwischen Edward und Bella bis auf die zwei Mal zu kurz vor. Mir ist es erst beim Lesen der Kommis aufgefallen, aber im nach hinein muss ich auch sagen, dass auf 1/2 Seite Dialog E/B mindestens eine Seite J/B kommt. Ein ganz dickes Minus bekommt das Script vor allem wegen der Vision von Bella als Jake die nach dem Zelten küsst. Im Buch war es nur eine Szene als Familie mit Kindern und im Film? Da sieht man sie mit 20, 30, Renee mit einem Enkelkind, dann sind es Zwei und zum Schluss J/B als Großeltern. Jedenfalls laut Script und das ist mir dann doch zu viel es guten. Suspect Außerdem lassen sie die Szene in der Edward Bella, als sie Liebeskummer wegen Jake hat, komplett weg. Da könnte man wirklich meinen, Melissa ist Team Jakob, könnte Edward ja gut dastehen lassen.^^ Allgemein gibt es mehr J/B als E/B Szenen. O.O Wie bei "New Moon" muss ich sagen, dass mir Jake zu gut wegkommt. Bis auf die eine Szene, in der er Edward mit seinen Gedanken quält gab es eigentlich nichts worüber ich mich bei ihm aufgeregt habe und beim Lesen vom Buch habe ich mich sehr oft aufgeregt. Würde mich nicht wundern, wenn nach "Eclipse“ noch mehr Team Jakob sind und nach BD alle wütend aus dem Kino rennen und froh sind, dass die Sage (im Kino) vorbei ist. xD

Insgesamt hätte es für mich schlimmer kommen können. Am meisten stört mich halt der erweiterte Ausblick auf Bellas Zukunft mit Jake und die kurzen E/B Dialoge, aber ich warte erst mal ab. Bei der Postproduktion kann sich ja noch vieles ändern. Wenn ich richtig gelesen habe gleicht das Script von "New Moon" auch nicht zu 100% dem Film. Hab' auf jeden Fall schon mindestens zwei Szenen auf die ich mich sehr freue. Und um das Buch werde ich bis August einen Bogen machen wegen eventueller Aufregungsgefahr. xD

Was mich noch nachdenklich macht ist dieser Kommi von Lion_Lamb:
'I shouldn't have forced you to choose between us'

It is in the script!

'I’m not going to make you choose between us.'

It is in the book!

I really don't understand. Is it too hard to realize that these two sentences have entirely different meanings? Second one is the REAL Edward! As a writer, she HAS TO know that!
Wo sie recht hat, hat sie recht.

Edit 2 3 Uhr 42 O.O:

Es sieht so aus als ob das eine der ersten Versionen war. Da wird wahrscheinlich noch viel geändert worden sein. Also wem's gar nicht gefällt: Es besteht noch Hoffnung. Und jetzt geh' ich schlafen.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wer braucht was zum Lesen?

Beitrag  Gast am Mi Jan 06, 2010 1:06 pm

Herrjemine !! Hab eben mal auf die Seite geschaut, wie erwartet, wurde es schon wieder entfernt *Damn it* !

Aber vielen lieben Dank für die ausführliche Zusammenfassung, Syl !!

Meine heißersehnte "Gespräch-im-Bett-Szene" kommt wahrscheinlich vor, juhu !!! Und wenn "Stop taking your clothes off" nicht drin wäre, wäre ich schon ein wenig enttäuscht gewesen , aber es sieht ja gut aus .

An für sich... wenn es wirklich wieder mehr Jake/Bella- als Eddi/Bella-Szenen werden, wäre ich sehr verärgert . Aber noch ist ja nicht alle Tage Abend und sie haben noch ein wenig was verändert... BITTE BITTE BITTE !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer braucht was zum Lesen?

Beitrag  TotallyRobsessed am Mi Jan 06, 2010 3:01 pm

Dann können wir uns zusammen ärgern. Vor allem, wenn diese Zukunftsvision wirklich so bleibt. Kann es halt nicht nachvollziehen. "New Moon" ok, aber nicht in "Eclipse"! Muss es vielleicht noch mal lesen, weil ich es nicht so schlimm finde. Alle, die E/B shippen sind total verärgert oder zumindest enttäuscht.

Jetzt hat auch noch eine von Summit bestätigt, dass das das richtige Script ist. Aber dann würden die doch mehr Theater drum machen oder? Und die erste Fassung soll doch weiß sein. Ach ich hab' keine Ahnung. Frag' mich nur gerade wo die Vision von Edward und Bella geblieben ist von der Melissa gesprochen hat. Suspect

Versuch es hier noch mal.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wer braucht was zum Lesen?

Beitrag  infinity am Mi Jan 06, 2010 3:39 pm

Ich hab jetzt die ersten zwei Seiten gelesen und finde den Anfang extrem geil...
Ob ich weiterlesen werde, weiß ich noch nicht.

Jackson tut mir jetzt schon leid, armes Ding.

_________________
"I'm really afraid of getting hit by cars, like terrified of it.
I'm terrified of crossing streets. I'm also very accident-prone...
I think people aim for me."
avatar
infinity
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 27.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wer braucht was zum Lesen?

Beitrag  TotallyRobsessed am Mi Jan 06, 2010 3:51 pm

Die ersten Seiten fand' ich auch noch sehr gut. xD

Mir auch. Aber im Moment sieht es nicht so aus als würde er Ärger bekommen. *hoff*

OK, dadurch sieht das Alles ja schon etwas anders aus:
Now I can confirm that it is an early version of the Eclipse script (not the shooting script) and it is Rathbone's (who probably left it behind at a blood bank).

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wer braucht was zum Lesen?

Beitrag  Gast am Mi Jan 06, 2010 4:38 pm

TotallyRobsessed schrieb:Versuch es hier noch mal.

Mist, komm ich von hier aus nicht ran! Aber danke dir, ich probier's dann zu Hause nochmal . Muss ich mich da anmelden, um das downloaden zu können??

Diese Zukunftsvision von Bella und Jake ist allerdings mehr als behämmert !! Wozu braucht man die?? Und wer zeigt die ihr dann? Alice? Jake sagt ihr im Buch doch lediglich, dass sie mal drüber NACHDENKEN soll, was wäre, wenn sie ein Leben als Mensch wählt.

Vielleicht haben wir ja Glück und sie haben es doch rausgenommen ...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer braucht was zum Lesen?

Beitrag  TotallyRobsessed am Mi Jan 06, 2010 7:49 pm

Nein du musst dich nicht anmelden.

Ich denke die wird einfach eingeblendet, wenn Jake sie küsst (Ist es im Buch eigentlich auch so, dass Bella ihn bittet sie zu küssen? Ich kann mich daran gar nicht erinnern). Im Buch war diese Zukunftsvision ja auch, aber da hat sie nur kurz sich und Jake mit einem(?) Kind gesehen und nicht ihr komplettes Leben.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wer braucht was zum Lesen?

Beitrag  Michi am Mi Jan 06, 2010 10:28 pm

ich hab nur die ersten paar Seiten gelesen
und dann hab ichs gelassen.
Ich will im Kino überrascht werden

Aber den Anfang fand ich schon sehr gut. Very Happy
avatar
Michi
Neuling

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer braucht was zum Lesen?

Beitrag  infinity am Mi Jan 06, 2010 10:41 pm

TotallyRobsessed schrieb:Die ersten Seiten fand' ich auch noch sehr gut. xD

Mir auch. Aber im Moment sieht es nicht so aus als würde er Ärger bekommen. *hoff*

OK, dadurch sieht das Alles ja schon etwas anders aus:
Now I can confirm that it is an early version of the Eclipse script (not the shooting script) and it is Rathbone's (who probably left it behind at a blood bank).
Wo hast du das her?
Sowas verliert man doch nicht einfach so...^^

_________________
"I'm really afraid of getting hit by cars, like terrified of it.
I'm terrified of crossing streets. I'm also very accident-prone...
I think people aim for me."
avatar
infinity
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 27.11.09

Benutzerprofil anzeigen http://robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wer braucht was zum Lesen?

Beitrag  TotallyRobsessed am Mi Jan 06, 2010 11:37 pm

Ähm Moment... von hier.
Vielleicht doch? Letztes Jahr hat man das Script von "New Moon" doch auch in einer Mülltonne gefunden.^^

Michi ich wünschte ich könnte das auch von mir sagen. Wobei alles hab' ich ja auch nicht gelesen. xD

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wer braucht was zum Lesen?

Beitrag  Michi am So Jan 10, 2010 7:16 pm

TotallyRobsessed schrieb:

Michi ich wünschte ich könnte das auch von mir sagen. Wobei alles hab' ich ja auch nicht gelesen. xD

Naja ist ja ne frühe Fassung, vll ändern sie alles noch und du wirst auch überrascht
Aber so ne große Überaschung wird das für mich ja auch nicht, wir wissen ja eh schon aus den Büchern was passiert ;P
avatar
Michi
Neuling

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 01.12.09
Alter : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer braucht was zum Lesen?

Beitrag  Sunny am So Jan 10, 2010 11:43 pm

Vielen lieben Dank für die Zusammenfassung, Syl!!
Das was so drin stand, klingt ja schonmal recht vielversprechend. Aber, wenn es zuviel Jake/Bella Szenen gibt, dann fänd ich das auch ziemlich schade!! In New Moon hatten wir ja schon ne Menge Jake, jetzt wäre wirklich mal Edward wieder an der Reihe!! Very Happy
avatar
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 36

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer braucht was zum Lesen?

Beitrag  TotallyRobsessed am Mo Jan 11, 2010 12:19 am

Ich glaube da müssen wir bis BD warten...

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wer braucht was zum Lesen?

Beitrag  Gast am Mo Jan 11, 2010 1:30 pm

TotallyRobsessed schrieb:Ich glaube da müssen wir bis BD warten...

Tzz... würde mich nicht wundern, wenn Jake da wieder in den Vordergrund gehoben wird und Eddi als der A*** dasteht, weil er Nessie ja nicht wollte anfangs . Viel mehr interessiert mich da, ob wir mal sowas wie eine nackte Schulter von Kristen und Rob zu sehen kriegen in DER Wasser-Szene .

Nochmal zum Skript:
Hab bisher nur die ersten 10 Seiten überflogen, aber da scheint es viel Geknutsche zwischen Bella und Eddi zu geben, das gefällt mir schon mal ! Mal sehen, wann ich Zeit hab es fertig zu lesen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer braucht was zum Lesen?

Beitrag  Sunny am Mo Jan 11, 2010 10:09 pm

Quasselstrippe schrieb:
TotallyRobsessed schrieb:Ich glaube da müssen wir bis BD warten...

Tzz... würde mich nicht wundern, wenn Jake da wieder in den Vordergrund gehoben wird und Eddi als der A*** dasteht, weil er Nessie ja nicht wollte anfangs . Viel mehr interessiert mich da, ob wir mal sowas wie eine nackte Schulter von Kristen und Rob zu sehen kriegen in DER Wasser-Szene .

Da stimm ich euch beiden voll und ganz zu!! Sieht ganz so aus, als müsste sich Edward in den Filmen richtig durchbeißen , um mal in den Vordergrund gerückt zu werden. Hihi, das mit der BD Inselszene wäre mal recht interessant zu wissen, das ist wohl wahr, Sarah. Wisst ihr eigentlich, ob Melissa Rosenberg das Drehbuch bzw. die Drehbücher für BD Teil I und II schon geschrieben hat?? Oder wird es jetzt doch nur ein Teil??

Quasselstrippe schrieb:
Nochmal zum Skript:
Hab bisher nur die ersten 10 Seiten überflogen, aber da scheint es viel Geknutsche zwischen Bella und Eddi zu geben, das gefällt mir schon mal ! Mal sehen, wann ich Zeit hab es fertig zu lesen.

Wie könnt ihr denn alles lesen?? Ich hab die Links oben getestet, aber hab dann leider nicht geschnallt wie ich weiter zum Drehbuchlesen komme.
avatar
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 36

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer braucht was zum Lesen?

Beitrag  TotallyRobsessed am Mo Jan 11, 2010 11:14 pm

Du musst bei meinem zweiten Beitrag hier im Thread nur unten auf das hier bei probier's hier noch mal kicken und dann einfach nur downloaden und öffnen. Man ganz schön viel hier in einem Satz. Der Anfang ist ja auch noch schön Sarah.^^
Wenn sie die Strand-Szene versauen steh' ich auf und verlasse den Kinosaal.

Hast du es geahnt Susi? Sie haben jetzt bestätigt, dass Melissa wieder schreiben wird. Steht aber wohl immer noch nicht fest ob für einen oder zwei Filme. Rob und Kristen sollen auch schon unterschrieben haben.

Auch wenn es mal so gar nicht hier rein passt xD:
Breaking Dawn News...
From Larry Richman (@larry411):

Among the many topics discussed here on this blog, and especially on my Twitter, is The Twilight Saga. More specifically, "what's the deal with Breaking Dawn?" I've avoided saying too much here because most of the information being posted (leaked) is nothing but rumors and speculation. But thanks to the astute Los Angeles Times' writer Gina McIntyre, we may have some bonafide facts.

Let's get right to the bottom line: McIntyre spoke directly with the film's producer Wyck Godfrey, who is stating publicly that no decision has yet been made as to whether or not the Breaking Dawn novel will be split into two scripts (and two movies) or one. That's not really news. What is news, though, is that he is all but confirming that New Moon director Chris Weitz will NOT be back to helm Breaking Dawn, one film or two. He's also confirming that the three stars are on board and the plan is to begin shooting this fall in Vancouver.

"I think everyone would be happy and excited if he came back, but I don't think it's going to happen," Godfrey told The Times. "But right now we're just focused on the treatment and getting that right. At that point, we're going to see who's available and who's appropriate. It's such a complicated book because you have the emotions and the intensity of the love story -- so you need somebody who's just a wonderful director of actors -- and yet it's really complicated from an action and visual effects standpoint. They've got to have both tools in their kit."

As for as breaking up Breaking Dawn into two films, "It's a work in process," Godfrey told The Times. "The issue [of whether there will be one or two movies] is not going to be resolved until we get the full treatment and see whether it's organic. If it's not organic, I don't think it will be done, and if it is, it will be. It really has to do with how much level of detail from the books there is, with all of these new vampires that appear in Breaking Dawn, the whole section about Jacob...It's a very long single movie if it does become a single movie."

The three principal actors, Kristen Stewart, Rob Pattinson, and Taylor Lautner have apparently completed their negotiations and are "signed," indicating that Summit may have brokered a deal which would cover either one or two movies. Twilight, New Moon, and Eclipse screenwriter Melissa Rosenberg is back on board and hard at work on what will be either one or two films, but whatever the outcome, Breaking Dawn will be made "with an eye toward beginning to shoot in Vancouver this fall."

I'll be back to update this piece but, for now those are the facts.

Quelle

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wer braucht was zum Lesen?

Beitrag  Sunny am Mo Jan 11, 2010 11:33 pm

TotallyRobsessed schrieb:Du musst bei meinem zweiten Beitrag hier im Thread nur unten auf das hier bei probier's hier noch mal kicken und dann einfach nur downloaden und öffnen. Man ganz schön viel hier in einem Satz. Der Anfang ist ja auch noch schön Sarah.^^
Wenn sie die Strand-Szene versauen steh' ich auf und verlasse den Kinosaal.

Hast du es geahnt Susi? Sie haben jetzt bestätigt, dass Melissa wieder schreiben wird. Steht aber wohl immer noch nicht fest ob für einen oder zwei Filme. Rob und Kristen sollen auch schon unterschrieben haben.

Okay, danke, dann probier ichs nochmal über den Link.
Oh man, da gehen aber noch einige andere Kinobesucher mit dir, Syl, das kannst du mir glauben!! Das wärs ja...

Nee, ich habs nicht geahnt. Aber lieben Dank für die Info!! Schade, dass sie Chris nicht noch mal als Regisseur anheuern werden, aber das Buch für die Leinwand umzusetzen stell ich mir wirklich nicht ganz leicht vor. Aber naja, ich hoffe sehr, dass sie den Film drehen! Aber erstmal hängt ja wohl alles von Melissa ab, oder?

Wir können ja auch noch nen Thread hierfür eröffnen, aber vielleicht lohnt sichs nicht?!
avatar
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 36

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer braucht was zum Lesen?

Beitrag  Gast am Di Jan 12, 2010 3:16 pm

Jup, stimm ich euch ebenfalls zu! Wenn diese heißersehnte Szene auf der Insel genauso klump rüberkommt wie im Buch, dann hält mich nichts mehr ! Jugendbuch hin oder her, die können mir nicht erzählen, dass man sowas 12-jährigen nicht mal andeutungsweise zeigen dürfte! Manche 10-jährige sind heute schon aufgeklärter als ich !

Oookay, wenn unsere drei Schatzis schon mal unterschrieben haben sollen, ist das doch ein guter Anfang. Wegen mir muss das Chris Weitz nicht nochmal machen, ich geb jedem neuen Regisseur eine Chance .
Ich persönlich fände 2 Teile blöd. Ist ja nicht so, dass man mal einen 3-Stunden-Film machen könnte, aber wir können schon froh sein, wenn dieses dicke Buch überhaupt verfilmt wird, da können wir wohl nicht meckern .

Ich glaube, dieses Thema ist unerschöpflich, denke aber schon, dass sich ein Thread lohnen würde, genügend Stoff zum Diskutieren gibt es ja .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wer braucht was zum Lesen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten