In touch (25.03.2010)

Nach unten

In touch (25.03.2010)

Beitrag  TotallyRobsessed am Do März 25, 2010 7:42 pm

"Für meine Rolle in "Bel Ami" muss ich zunehmen. Mein Charakter hat für gut sechs Jahre ein ziemlich hartes Leben geführt und sich ständig betrunken. Deswegen will ich auch ein bisschen mitgenommen aussehen."


_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: In touch (25.03.2010)

Beitrag  Gast am Fr März 26, 2010 5:25 pm

Ja doch, nettes Interview !
Wie schafft er es nur so unsicher zu sein, wenn er doch so viel "positive Bestätigung" von allen Seiten bekommt ?

Dankeschön, Syl!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten