TV täglich (25.03.2010)

Nach unten

TV täglich (25.03.2010)

Beitrag  TotallyRobsessed am Di Apr 13, 2010 4:03 pm

Der Beweis


Meine Mutter kam vor zwei Wochen aus der Schweiz zurück und hat mir diesen tollen Arikel über Rob und "Remember Me" mitgebracht. Er ist nur nur gut geschrieben, ich kann dem Autor auch inhaltlich voll und ganz zustimmen.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: TV täglich (25.03.2010)

Beitrag  Gast am Fr Apr 16, 2010 9:47 pm

Oh, ein wirklich sehr schöner Artikel . Immer wieder schön zu lesen, wenn die Kritiker genauso begeistert sind wie wir!
Das ist aber lieb von deiner Mutter, dass sie für dich im Ausland nach Rob-Artikel Ausschau hält .

Lieben Dank für's Einscannen, Syl!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: TV täglich (25.03.2010)

Beitrag  TotallyRobsessed am Sa Apr 17, 2010 3:52 am

Quasselstrippe schrieb:Das ist aber lieb von deiner Mutter, dass sie für dich im Ausland nach Rob-Artikel Ausschau hält .
Als wenn sie eine andere Wahl hätte.

Ich find' ihn immer wieder toll. Warum können sich deutsche Artikel nicht auch mal auf diesem Niveau bewegen?

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: TV täglich (25.03.2010)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten