ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eclipse -> Behind-The-Scenes-Video

2 verfasser

Nach unten

Eclipse -> Behind-The-Scenes-Video Empty Eclipse -> Behind-The-Scenes-Video

Beitrag  TotallyRobsessed Sa März 13, 2010 9:40 pm

Erste Einblicke in die Dreharbeiten

Eclipse -> Behind-The-Scenes-Video Zwisch34

In 8 Tagen erscheint "New Moon" in Amerika auf DVD. Das Spezial zu "Eclipse" kannst Du Dir aber schon jetzt unter diesem Link auf YouTube ansehen. Neben vielen Einblicken in die Dreharbeiten werden auch einige Schauspieler interviewt.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Eclipse -> Behind-The-Scenes-Video Empty Re: Eclipse -> Behind-The-Scenes-Video

Beitrag  Gast Mo März 15, 2010 1:01 am

HEHEHE Eclipse -> Behind-The-Scenes-Video 366751 !!! TOLL!!!
Aber diese Vampiraugen geben mir echt den Rest... wie ein Autounfall Eclipse -> Behind-The-Scenes-Video 704999 ! Ich bin aber auch echt nur am Mäkeln Eclipse -> Behind-The-Scenes-Video 31929 .

Dankeschön für's Posten, Syl!! Hammermäßige Quali!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse -> Behind-The-Scenes-Video Empty Re: Eclipse -> Behind-The-Scenes-Video

Beitrag  Sunny Mo März 15, 2010 6:07 pm

Quasselstrippe schrieb:
Aber diese Vampiraugen geben mir echt den Rest... wie ein Autounfall Eclipse -> Behind-The-Scenes-Video 704999 !
Welche meinst du denn? *g* Die roten oder die gelben? Eclipse -> Behind-The-Scenes-Video 409808

Das Video ist echt toll!! Wenn man wieder alle Schauspieler kurz im Interview sieht!! Echt supi! Eclipse -> Behind-The-Scenes-Video 256828 Da will man gleich den kompletten Film sehen!!! Very Happy
Dankeschön fürs Posten, Syl!! Very Happy
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Eclipse -> Behind-The-Scenes-Video Empty Re: Eclipse -> Behind-The-Scenes-Video

Beitrag  Gast Di März 16, 2010 7:26 pm

Sunny schrieb:
Quasselstrippe schrieb:
Aber diese Vampiraugen geben mir echt den Rest... wie ein Autounfall Eclipse -> Behind-The-Scenes-Video 704999 !
Welche meinst du denn? *g* Die roten oder die gelben? Eclipse -> Behind-The-Scenes-Video 409808

Eigentlich eher die goldenen von dem "vegetarischen Vampiren". Die sind mir einfach zu... auffällig. Sieht ja ein Blinder mit dem Krückstock aus 5 km Entfernung, dass das keine normalen Menschen sind Eclipse -> Behind-The-Scenes-Video 31929 .
In TWILIGHT war's mir zu wenig, aber jetzt ist es mir zu übertrieben... ach, ich weiß auch nicht Eclipse -> Behind-The-Scenes-Video 720184 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Eclipse -> Behind-The-Scenes-Video Empty Re: Eclipse -> Behind-The-Scenes-Video

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten