ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chroniken der Unterwelt: "City of Bones" [Cassandra Clare]

2 verfasser

Nach unten

Chroniken der Unterwelt: "City of Bones" [Cassandra Clare] Empty Chroniken der Unterwelt: "City of Bones" [Cassandra Clare]

Beitrag  infinity Sa Nov 28, 2009 7:39 pm

Chroniken der Unterwelt: City of Bones - Cassandra Clare


I N H A L T


Die fünfzehnjährige Clary lebt mit ihrer Mutter in New York. Als diese entführt wird, lüftet Clary das Familiengeheimnis: Ihre Mutter gehörte einst der Bruderschaft der Shadowhunter an, einer Gruppe, die seit über tausend Jahren Dämonen jagt. Nach und nach beginnt auch Clary in diese Welt einzudringen. Doch die Welt der Dämonenjäger ist zerrissen. Werden Clary und ihre Freunde es schaffen, ihre Mutter zu retten?



QUELLE: Amazon
infinity
infinity
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 27.11.09

https://robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Chroniken der Unterwelt: "City of Bones" [Cassandra Clare] Empty Re: Chroniken der Unterwelt: "City of Bones" [Cassandra Clare]

Beitrag  Madame_Frosch So Jan 03, 2010 6:32 pm

Es ist einfach genial, seit Bis(s) hat mich ein Buch nicht mehr so gefesselt. Von Anfang an wollte ich wissen wie es weiter geht und hab wirklich mit gelitten an manchen Stellen. Ganz besonders Stellen mit Jace, haben bei mir einen Eindruck hinterlassen. Dieser Charakter war für mich wirklich der fazinierenste und der schwer zu durchschauenste. Er gab nie viel Einblick von sich und wenn den waren es nur Bruchstücke, die man zusammen setzen musste wie ein Puzzle. Ganz besonders die Stelle mit den Jagdfalken hat mich gerührt...

Clary hingegen war zwar auch ein toller Chara., aber mir fehlte in dem 1.Band noch das gewisse etwas. Dazu gehören im 1.Band zu meinen Lieblingen Magnus, Simon und Luke. Solche Eigenschaften wie sie hätte ich gerne in meinen Bekanntenkreis.

Insgesamt ist es wirklich ein tolles Buch, dass man unbedingt lesen muss. Chroniken der Unterwelt: "City of Bones" [Cassandra Clare] 256828
Madame_Frosch
Madame_Frosch
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten