Vogue (VÖ: März 2010)

Nach unten

Vogue (VÖ: März 2010)

Beitrag  TotallyRobsessed am Sa Feb 13, 2010 2:24 pm

"Everybody knows where everybody is. The Twitter thing is unbelievable."


Quelle: Lion_Lamb - LJ


Ich hätte gern' dieses Kleid!
Die Fotos wo beide drauf sind finde ich sehr toll, dass in schwarz weiß von Rob nicht so.
Diese hellen Farben, da geht's einem gleich viel besser.
Ich will endlich Frühling! Hoffentlich kommen bald noch mehr Fotos.


Zuletzt von TotallyRobsessed am Do Feb 18, 2010 2:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Vogue (VÖ: März 2010)

Beitrag  Gast am So Feb 14, 2010 9:41 pm

Was für süße Fotos - ich mag beide Bilder sehr gerne !! ROBILIE, ROBILIE !!! Die beiden haben wirklich eine geile Chemie zusammen. Rob hat wirklich ein Händchen für seine Filmpartnerinnen .

Der Artikel war auch toll!
Ich glaube Emilie, dass sie langsam mal einen richtigen Durchbruch in der Schauspielerei erreichen möchte und mit REMEMBER ME hat sie wirklich gute Chancen! Ich hab sie in allen Folgen von LOST gesehen und es stimmt, was sie sagt; sie war wirklich immer nur die junge Mutti ohne viel Action Suspect .

Auch die Anekdote von Rob fand ich echt gut . Er versteckt sich unter'm Tisch, wenn ihn jemand im Restaurant bemerkt, während Pierce Brosnan einfach auf die Leute zugeht und sich vorstellt .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten