Kino Magazine (März 2010)

Nach unten

Kino Magazine (März 2010)

Beitrag  TotallyRobsessed am Do März 25, 2010 7:18 pm

"Remember Me" ist eine packende Liebesgeschichte ohne Zuckerguss, dafür mit umso mehr Herz. Absolute Empfehlung!

Kino News -- Kino & Co


King Movie -- Treffpunkt Kino

Grundsätzlich steht in allen Artikeln das gleiche, aber ich find's immer wieder schön zu lesen.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 28

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Kino Magazine (März 2010)

Beitrag  Gast am Fr März 26, 2010 4:56 pm

Diese "King Movie" ist doch das Kinomagazin von Burger King, oder ? Das hatte ich mir vor ein paar Wochen auch mitgenommen und kannte den Artikel.

Grundsätzlich kommt der Film wirklich ziemlich gut weg bei den deutschen Kritikern - Gott sei Dank .
Bin soooo gespannt auf morgen !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten