ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Water For Elephants -> Neues Projekt?

3 verfasser

Nach unten

Water For Elephants -> Neues Projekt? Empty Water For Elephants -> Neues Projekt?

Beitrag  TotallyRobsessed Do Jan 21, 2010 11:57 pm

Rob und Reese - Die Zweite?

Water For Elephants -> Neues Projekt? Pattin10

Es sieht so aus als würde Rob kurz vor einem neuen Projekt stehen. Dabei handelt es sich um die Verfilmung des historischen Romans "Water For Elephants". Sollten die Gerüchte stimmen wird er erneut mit Reese Witherspoon vor der Kamera stehen. Sean Penn ist ebenfalls dabei. Die Regie übernimmt Francis Lawrence. Weitere Infos findest Du unter diesem Link bei Variety.
Water For Elephants -> Neues Projekt? 686946 Leute - ich hoffe so sehr, dass das wahr ist. Das wäre einfach Water For Elephants -> Neues Projekt? 362324 .
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Neues Projekt? Empty Re: Water For Elephants -> Neues Projekt?

Beitrag  Gast Fr Jan 22, 2010 12:15 am

Klar, über neue Projekte freuen wir uns immer Very Happy .

Aber, kennt jemand diesen Roman??
Vielleicht hab ich auch ne Bildungslücke, ich hab noch nie davon gehört *Schulter zuck*.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Neues Projekt? Empty Re: Water For Elephants -> Neues Projekt?

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Jan 22, 2010 3:35 pm

Weiß auch nicht worum es geht, aber ich hab bisher immer nur gelesen, dass das Buch sehr gut sein soll und das Script auch nicht schlecht ist. Very Happy Man ich freu' mich immer noch so. Es geht voran. Water For Elephants -> Neues Projekt? 272738

Edit:
Mädels es scheint wahr zu sein.
Lest euch mal diesen Artikel durch
Sind auch einige Infos zum Inhalt dabei. Rob als Tierarzt. Water For Elephants -> Neues Projekt? 256828
Und er dreht wieder im Juni.^^
Da krieg ich bestimmt wieder ein paar schöne Set-Fotos zum Geburtstag. Water For Elephants -> Neues Projekt? 356783
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Neues Projekt? Empty Re: Water For Elephants -> Neues Projekt?

Beitrag  Gast Fr Jan 22, 2010 4:06 pm

Okay, die Story hört sich wirklich nicht schlecht an!!
TIERARZT Water For Elephants -> Neues Projekt? 256828 ??? Ich zerschmelze jetzt schon Water For Elephants -> Neues Projekt? 601371 ...

So, jetzt muss ich mich auf die Suche nach diesem Buch machen, das muss ich vorher lesen, um mitreden zu können Water For Elephants -> Neues Projekt? 907658 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Neues Projekt? Empty Re: Water For Elephants -> Neues Projekt?

Beitrag  Sunny Mo Jan 25, 2010 12:41 am

Wow, das klingt ja wieder nach einem interessanten Projekt!! Ich freu mich auch, dass Rob neue Angebote annimmt und es voran geht! Water For Elephants -> Neues Projekt? 534568 Dankeschön für die Info, Syl! Water For Elephants -> Neues Projekt? 56977
Aber das Buch kenne ich auch nicht, Sarah!! Hab aber eben bei Amazon mal reingelesen und es klang recht gut. Das erste Kapitel handelt gleich vom Alter. Water For Elephants -> Neues Projekt? 409808 Keine Ahnung wann dann die Elephanten auftauchen. Habt ihr auch schon mal reingelesen?
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Neues Projekt? Empty Re: Water For Elephants -> Neues Projekt?

Beitrag  Gast Mo Jan 25, 2010 12:27 pm

Hab mir den Prolog nun auch bei Amazon durchgelesen (danke für den Tipp, Susi!) und er gefiel mir Water For Elephants -> Neues Projekt? 366751 .
Was für ein Glück, dass ich erst heute Morgen mit meinem Buch fertig geworden bin - da werde ich heute in der Mittagspause wohl mal in den Hugendubel flitzen müssen Water For Elephants -> Neues Projekt? 356783 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Neues Projekt? Empty Re: Water For Elephants -> Neues Projekt?

Beitrag  Sunny Mo Jan 25, 2010 9:51 pm

Quasselstrippe schrieb:Hab mir den Prolog nun auch bei Amazon durchgelesen (danke für den Tipp, Susi!) und er gefiel mir Water For Elephants -> Neues Projekt? 366751 .
Was für ein Glück, dass ich erst heute Morgen mit meinem Buch fertig geworden bin - da werde ich heute in der Mittagspause wohl mal in den Hugendubel flitzen müssen Water For Elephants -> Neues Projekt? 356783 .
Gerngeschehen für den Tipp! Water For Elephants -> Neues Projekt? 366751 Und warst du noch beim Hugendubel? Ich überleg, ob ich mir das Buch auf Englisch oder Deutsch holen soll... Very Happy
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Neues Projekt? Empty Re: Water For Elephants -> Neues Projekt?

Beitrag  infinity Di Jan 26, 2010 3:46 pm

Reese ist meine absolute Lieblingsschauspielerin... Das wäre einfach zu schön.
infinity
infinity
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 27.11.09

https://robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Neues Projekt? Empty Re: Water For Elephants -> Neues Projekt?

Beitrag  Gast Di Jan 26, 2010 3:47 pm

Sunny schrieb:Und warst du noch beim Hugendubel? Ich überleg, ob ich mir das Buch auf Englisch oder Deutsch holen soll... Very Happy

Ja, war vor einer halben Stunde dort und hab es abgeholt Water For Elephants -> Neues Projekt? 534568 . Werd heute Nachmittag gleich damit anfangen Water For Elephants -> Neues Projekt? 356783 .

Wenn du es auf Englisch haben möchtest, Susi, der Hugendubel hat noch englische Exemplare auf Lager. Deutsche müssen erst bestellt werden, weshalb ich meins auch erst heute holen konnte. Dachte mir, ich les es lieber auf Deutsch, ich geh eigentlich nur an englische Bücher ran, wenn ich weiß, dass es eine einfach gestrickte Geschichte ist Very Happy .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Neues Projekt? Empty Re: Water For Elephants -> Neues Projekt?

Beitrag  Sunny Mi Jan 27, 2010 10:41 pm

Tja, mal sehen, ich werde es dann wohl auch auf Deutsch lesen, denn einfach ist die Geschichte sicher nicht!
Aber lieben Dank für die Info, Sarah, dass es beim Hugendubel nur über Bestellung läuft. Water For Elephants -> Neues Projekt? 366751 Very Happy
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Neues Projekt? Empty Re: Water For Elephants -> Neues Projekt?

Beitrag  TotallyRobsessed Do Jan 28, 2010 12:24 am

Lest ihr mal hier. Anscheinend hat Rob es bestätigt. Water For Elephants -> Neues Projekt? 108824
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Neues Projekt? Empty Re: Water For Elephants -> Neues Projekt?

Beitrag  Gast Do Jan 28, 2010 5:16 pm

Sunny schrieb:Tja, mal sehen, ich werde es dann wohl auch auf Deutsch lesen, denn einfach ist die Geschichte sicher nicht!
Aber lieben Dank für die Info, Sarah, dass es beim Hugendubel nur über Bestellung läuft. Water For Elephants -> Neues Projekt? 366751 Very Happy

Bitte bitte Water For Elephants -> Neues Projekt? 356783 .
Schon komisch, das man vorher nie was davon gehört hat. In den USA soll das Buch ja der totale Renner gewesen sein.

TotallyRobsessed schrieb:Lest ihr mal hier. Anscheinend hat Rob es bestätigt. Water For Elephants -> Neues Projekt? 108824

Wie cool!!! Ist es jetzt wirklich offiziell Water For Elephants -> Neues Projekt? 256828 ?? Wie geil!! Freu mich schon so!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Neues Projekt? Empty Re: Water For Elephants -> Neues Projekt?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten