ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

FanVideos zu "New Moon"

2 verfasser

Nach unten

FanVideos zu "New Moon" Empty FanVideos zu "New Moon"

Beitrag  TotallyRobsessed Di Jan 12, 2010 12:14 am

"Eclipse" lässt und warten und da dachte ich mir können wir uns doch die Wartezeit mit den genialen Meisterwerken der Fans ablenken. Ich find' es immer wieder beeindruckend wie Einige mit den Effekten und der Musik arbeiten. Ich glaub' ich brauche so ein Programm auch mal. Der Windows Movie Maker ist einfach Mist. Naja, ich zeig' euch einfach mal meine momentanen Lieblinge. xD



Das ist ganz neu. Die Musik passt einfach perfekt zu den Szenen und der Stimmung von "New Moon". Mir wird dabei immer wieder ganz anders.^^
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

FanVideos zu "New Moon" Empty Re: FanVideos zu "New Moon"

Beitrag  TotallyRobsessed Di Jan 12, 2010 12:15 am

Aus irgendwelche Gründen kann ich sie nicht zusammen posten, deshalb der Doppelpost. FanVideos zu "New Moon" 31929



Das Editing ist so genial. Die Musik passt perfekt und ich erschrecke mich immer noch am Ende obwohl ich je inzwischen weiß, dass es noch weiter geht. Meine im Moment liebste Zusammenfassung von "New Moon". Am besten finde ich das Ende. O.O



Ein bisschen "Twilight", aber der Text ist 100% "New Moon".



Und zum Schluss noch mal eins mit Muse. <3
Hab' ich schon gesagt, dass sie mich faszinieren? Also die Videos mein' ich. xD

Eigentlich hab' noch andere posten wollen, aber die muss ich erst mal suchen.
Aber "Eclipse" lässt mir bestimmt noch genügend Zeit zum Suchen. FanVideos zu "New Moon" 250840
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

FanVideos zu "New Moon" Empty Re: FanVideos zu "New Moon"

Beitrag  Sunny Mi Jan 13, 2010 11:21 pm

WOW!!! FanVideos zu "New Moon" 256828 Vielen lieben Dank fürs Posten der tollen Videos, Syl!! FanVideos zu "New Moon" 56977 Die kannte ich alle noch nicht!! FanVideos zu "New Moon" 704999 Die waren wirklich KLASSE!!! Die geben ja echt perfekt die ganze Stimmung von NEW MOON wieder und Musik und Bilder passen super zusammen!!! FanVideos zu "New Moon" 362324
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

FanVideos zu "New Moon" Empty Re: FanVideos zu "New Moon"

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten