ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Remember Me -> Deutscher Kinostart

2 verfasser

Nach unten

Remember Me -> Deutscher Kinostart Empty Remember Me -> Deutscher Kinostart

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Dez 23, 2009 11:05 pm

Deutscher Kinostart bekannt

Heute scheint der Tag der guten News zu sein und dabei ist doch erst morgen Weihnachten. Remember Me -> Deutscher Kinostart 366751 Laut diesen Angaben von Concorde startet "Remember Me" bereits am 25.03.2010 auch in den deutschen Kinos.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Remember Me -> Deutscher Kinostart Empty Re: Remember Me -> Deutscher Kinostart

Beitrag  Sunny Do Dez 24, 2009 3:04 pm

WOAH!!!! YIPPIEH!! Wie coool ist das denn??? Remember Me -> Deutscher Kinostart 108824 Remember Me -> Deutscher Kinostart 108824 Das ist echt das tollste Weihnachtsgeschenk überhaupt!!! Remember Me -> Deutscher Kinostart 272738 Remember Me -> Deutscher Kinostart 108824 Remember Me -> Deutscher Kinostart 534568 Remember Me -> Deutscher Kinostart 108824 Remember Me -> Deutscher Kinostart 108824

Vielen lieben Dank, Syl, für die Info!! Das ist ja echt der HAMMER!!!! Remember Me -> Deutscher Kinostart 631891 Remember Me -> Deutscher Kinostart 56977 Remember Me -> Deutscher Kinostart 366751
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Remember Me -> Deutscher Kinostart Empty Re: Remember Me -> Deutscher Kinostart

Beitrag  Gast Mo Dez 28, 2009 1:31 pm

Wuuuuaaahhhhh Remember Me -> Deutscher Kinostart 108824 !!! Wie geeiiiillll!!! Da waren sie aber trotzdem ziemlich schnell mit einem genauen Datum Remember Me -> Deutscher Kinostart 250840 !

Sunny, merk dir dieses Datum, das darauffolgende Wochenende oder sonst was vor - da simma dabei Remember Me -> Deutscher Kinostart 56977 !!

Bin hier gerade am Hyperventilieren... bloß gut, dass mein Chef im Urlaub ist Remember Me -> Deutscher Kinostart 362324 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember Me -> Deutscher Kinostart Empty Re: Remember Me -> Deutscher Kinostart

Beitrag  Sunny Mo Dez 28, 2009 9:11 pm

Quasselstrippe schrieb:Wuuuuaaahhhhh Remember Me -> Deutscher Kinostart 108824 !!! Wie geeiiiillll!!! Da waren sie aber trotzdem ziemlich schnell mit einem genauen Datum Remember Me -> Deutscher Kinostart 250840 !

Sunny, merk dir dieses Datum, das darauffolgende Wochenende oder sonst was vor - da simma dabei Remember Me -> Deutscher Kinostart 56977 !!

Bin hier gerade am Hyperventilieren... bloß gut, dass mein Chef im Urlaub ist Remember Me -> Deutscher Kinostart 362324 !

Oh ja, das stimmt, das Datum ist jetzt wirklich ziemlich schnell festgelegt worden, aber umso besser für uns!!! Remember Me -> Deutscher Kinostart 534568 Remember Me -> Deutscher Kinostart 272738 Total toll!! Habs auch schon bei imdb gesehen, es steht drin!!!
Mach ich, mach ich, Sarah, ich halt mir alle Abende um dieses Datum rum frei, außer natürlich die Tage, an denen ich zur Schule muss... :o( Du dir aber auch, gelle? Remember Me -> Deutscher Kinostart 366751 Remember Me -> Deutscher Kinostart 366751
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Remember Me -> Deutscher Kinostart Empty Re: Remember Me -> Deutscher Kinostart

Beitrag  Gast Di Dez 29, 2009 1:47 pm

Sunny schrieb:Mach ich, mach ich, Sarah, ich halt mir alle Abende um dieses Datum rum frei, außer natürlich die Tage, an denen ich zur Schule muss... :o( Du dir aber auch, gelle? Remember Me -> Deutscher Kinostart 366751 Remember Me -> Deutscher Kinostart 366751

Aber hallo, das sowieso Very Happy !!!

Wie lange hast du Samstag immer Schule, Susi?? Hast mir das schon mal geschrieben, ich weiß, aber ich hab's vergessen Remember Me -> Deutscher Kinostart 706839 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember Me -> Deutscher Kinostart Empty Re: Remember Me -> Deutscher Kinostart

Beitrag  Sunny Di Dez 29, 2009 4:32 pm

Quasselstrippe schrieb:
Sunny schrieb:Mach ich, mach ich, Sarah, ich halt mir alle Abende um dieses Datum rum frei, außer natürlich die Tage, an denen ich zur Schule muss... :o( Du dir aber auch, gelle? Remember Me -> Deutscher Kinostart 366751 Remember Me -> Deutscher Kinostart 366751

Aber hallo, das sowieso Very Happy !!!

Wie lange hast du Samstag immer Schule, Susi?? Hast mir das schon mal geschrieben, ich weiß, aber ich hab's vergessen Remember Me -> Deutscher Kinostart 706839 .

Sehr schön! Remember Me -> Deutscher Kinostart 366751 Da freu ich mich! Remember Me -> Deutscher Kinostart 356783 Samstags hab ich immer bis um 13:30 Uhr Schule. Ist doch kein Thema, ich kann mir die Zeiten ja manchmal selbst kaum merken. Remember Me -> Deutscher Kinostart 409808
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Remember Me -> Deutscher Kinostart Empty Re: Remember Me -> Deutscher Kinostart

Beitrag  Gast Di Dez 29, 2009 5:46 pm

Sunny schrieb:Sehr schön! Remember Me -> Deutscher Kinostart 366751 Da freu ich mich! Remember Me -> Deutscher Kinostart 356783 Samstags hab ich immer bis um 13:30 Uhr Schule. Ist doch kein Thema, ich kann mir die Zeiten ja manchmal selbst kaum merken. Remember Me -> Deutscher Kinostart 409808

Gut, dann bin ich ja jetzt vorinformiert - auch wegen dem angedachten DVD-Nachmittag Remember Me -> Deutscher Kinostart 250840 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Remember Me -> Deutscher Kinostart Empty Re: Remember Me -> Deutscher Kinostart

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten