ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2

2 verfasser

Nach unten

Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 Empty Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2

Beitrag  SteffiIsabelle Mi März 21, 2012 4:28 pm

Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 601371 Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 601371 Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 601371 Ich will mehr davon! Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 366751

SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 Empty Re: Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2

Beitrag  Gast Mo März 26, 2012 12:32 pm

Oh Mann, der ist ja wirklich mini-mini-mini Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 356783 . Aber sobald man bewegte Bilder sieht, spielt das ja keine Rolle mehr, da wird der Blutdurst in uns geweckt (Gott, was für ein passendes Wortspiel Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 31929 ).
Was sagt Jacob da am Anfang? Dass Bella doch nicht so anders ist, wie erwartet oder so ähnlich?

Lieben Dank für den Post, Steffi!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 Empty Re: Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2

Beitrag  SteffiIsabelle Mo März 26, 2012 3:32 pm

Ja genau! Er sagt: I didn't expect you to be so... you Very Happy

Jetzt, wo er nicht mehr hinter Bella her ist, wird er mir richtig sympathisch Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 366751
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 Empty Re: Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2

Beitrag  TotallyRobsessed Mo März 26, 2012 4:06 pm

So sehr ich es auch hasse was die Filme mit Rob als Schauspieler machen - zumindest was die Kritiker und viele engstirnige Leute angeht - ich kann einfach nicht anders als den Teaser gut finden. *seufz* Und ja, ich freue mich auch auf den Film. Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 256828 Nur für Edward hätten sie wirklich ein besseres Zitat nehmen können. Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 31929

Sag ich doch Steffi, wenn Jake die Finger von Bella lässt ist er gar nicht mal so schlecht. Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 409808

Achja: Ich will endlich Nessie sehen!
Die werden sich die Kleine doch nicht wirklich komplett fürs Kino aufheben. Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 328871

Und bin ich die Einzige, der Bellas erster Satz nicht passt? Als wenn es ihr nur darum gehen würde. Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 31929
Was ich aber gut finde ist das Reh. Ich find's irgendwie toll, dass der erste Teaser von Twilight so angefangen hat und der von BD II (fast) mit einem endet. Das hat was. Very Happy
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 Empty Re: Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2

Beitrag  SteffiIsabelle Mo März 26, 2012 5:38 pm

Ich freue mich tierisch auf den Film! Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 298265 Es ist alles so stimmig und Bella ist ja mal ein echt heisser Vampir Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 409808

Was den Satz am Anfang betrifft: ich finde, er passt gut. Es wird ja auch im Buch öters erwähnt, dass Bella für dieses Leben geschaffen ist und sie hat ja als Mensch doch etwas unter ihrer Strangeness gelitten. Deshalb gefällt mir diese Aussage. Ich höre (etwa zum 5. Mal.... Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 302719 ) Breaking Dawn und jetzt habe ich immer die Bilder vom Film im Kopf (den ich mir natürlich gleich am Donnerstag auf DVD ansehen musste Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 256828 ) und kann mich da völlig reinversetzen.

Ach ja Nessie... Ich könnte damit leben, wenn sie erst im Film gezeigt wird. Ich bin doch so ein Spoiler-Junkie aber von Nessie würde ich mich sehr gerne im Kino überraschen lassen.

SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 Empty Re: Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2

Beitrag  Gast Di März 27, 2012 12:19 pm

Gott, jetzt weiß ich gar nicht, in welchen BD II-Thread ich hier als erstes reinschreiben soll Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 356783 . Konnte mir den längeren Teaser erst gestern Abend ansehen.

Mich hat es eigentlich nicht überrascht, dass Bella zu Beginn ihres Vampirseins erst mal auf ihrer 18-jährigen Gewöhnlichkeit als Mensch rumreitet, so ist sie halt Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 250840 . Hoffentlich entwickelt sie dann im Film als Vampir auch so schnell diese Coolness und das Selbstbewusstsein wie im Buch, dieses Gejammere wird einem dann doch irgendwann zu viel...
Ja, ihr habt recht, es ist schön, dass sie diese Parallele mit dem Reh nochmal aufgegriffen haben Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 356783 . So schließt sich der Kreis wieder. Ich fand es schon so schön, dass sie in BD I so viel Musik und Rückblicke aus dem ersten Teil verwendet haben. Ich fand es allerdings nach wie vor irritierend, dass Bella mit einem blauen Kleid (!) in einem Wald rumrennt, um ein Reh zu erlegen Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 366751 .
Und zu Edwards "You're so beautiful!"; da hoffe ich doch mal, dass wir zumindest einen Einblick in die Szene bekommen, in der sie das Häuschen zerlegen Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 250840 .
Ach übrigens, ich könnte gerade gar nicht sagen, ob ich Nessie vorher schon in einem Trailer sehen wöllte oder nicht. Ich habe mir so ein Bild von einer süßen 4-jährigen im Kopf zurecht gesponnen, ich weiß gar nicht, ob ich das jetzt schon zerstören wöllte Very Happy .

Oh Gott, diese Woche kommt ja BD I raus!! Gut, dass du es nochmal erwähnt hast, Steffi, das hätte ich beinahe verpennt. Muss ich mir jetzt echt mal aufschreiben.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 Empty Re: Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2

Beitrag  TotallyRobsessed Di März 27, 2012 5:42 pm

Wart's nur ab bis die letzte Szene kommt in der Bella Edward all ihre Erinnerungen zeigt, Sarah. Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 362324

Ich mag den Satz trotzdem nicht. Dann heißt es gleich wieder, dass sie nur deshalb verwandelt werden wollte. Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 31929

Also ich würde Nessie schon gerne mal 'bewegt' sehen. Von Bildern kennt man sie ja schon ein wenig von den Fotos, die damals wie auch immer ins Internet gekommen sind. Wenn auch nur in sehr schlechter Qualität. Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 698538

xD Ich war letzte Woche schon unterwegs wegen der DVD, weil bei Amazon auf ein Mal die ganze Zeit der 23.03. angegeben war. Tja und dann war ich im Laden und nicht, doch erst diese Woche. Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 31929 Ich glaube das wird der erste Teil nach Twilight sein, wo ich mir den Film auch alleine zu Hause gern anschauen werde bzw. ihn gleich am Wochenende noch mal sehen muss. Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 409808 Und natürlich Bellas und Edwards Hochzeitsvideo. Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 256828
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 Empty Re: Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2

Beitrag  SteffiIsabelle Di März 27, 2012 6:11 pm

Vom Hochzeitsvideo war ich etwas enttäuscht, ich hatte mir mehr davon erhofft... Dafür finde ich das 6-teilige Making-Of sehr gelungen!
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 Empty Re: Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2

Beitrag  TotallyRobsessed Di März 27, 2012 6:17 pm

Jetzt verdirb mir mal meine Vorfreude nicht. Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 233459
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 Empty Re: Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2

Beitrag  SteffiIsabelle Di März 27, 2012 6:22 pm

Nein, das will ich doch nicht Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 56977 Aber ich bin gespannt, wie du es findest, musst dann gleich deine Meinung posten Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 250840
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 Empty Re: Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2

Beitrag  TotallyRobsessed Di März 27, 2012 6:23 pm

Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 409808 Werd ich machen. Weiß nur nicht ob ich dann hier oder bei einer Freundin bin.
Obwohl... wozu gibt es Handys? xD
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 Empty Re: Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2

Beitrag  Gast Do März 29, 2012 12:08 pm

Häh?? Jetzt bin ich verwirrt Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 906483 ! Ist die DVD jetzt doch schon seit letzter Woche draußen? Wenn dem so ist, hätte ich auch gestern schon danach gucken können, jetzt kann ich erst morgen wieder danach schauen Suspect . Warum geben die Veröffentlichungsdaten bekannt, wenn sich im Endeffekt doch keiner dran hält? Bei der Twilight-DVD war das auch so, da hab ich mich total geärgert, weil alle anderen das Teil dank Amazon schon am WE vor dem Veröffentlichungsdatum hatten und ich erst losgedackelt bin, als es die schon 2 Tage in den Läden gab Suspect ...

Hochzeitsvideo?? Making-Of?? Na, immerhin kann ich mich dann auf was freuen Very Happy !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 Empty Re: Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2

Beitrag  SteffiIsabelle Do März 29, 2012 12:28 pm

In der Schweiz ist die DVD schon letzte Woche erschienen Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 250840 Und wie's aussieht in Deutschland erst diese Woche.

Als Bonusmaterial ist ein Hochzeitsvideo drauf. Für mich leider etwas enttäuschend, weil eigentlich nur die Gäste gebeten werden, etwas über das Brautpaar zu sagen und die dann alle praktisch das Gleiche sagen. Ich hätte mir mehr Bilder von der Feier selber und natürlich viel mehr Edward & Bella gewünscht Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 195167

Dafür ist das sechsteilige Making-Of wirklich ganz ganz toll geworden. Viel Material mit Rob / Edward Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 366751
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 Empty Re: Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2

Beitrag  TotallyRobsessed Do März 29, 2012 5:16 pm

Neine Sarah, bei Amazon steht seit letzter Woche auch wieder Morgen als VÖ-Termin. Deshalb bin ich dann ja umsonst los gegangen.^^

Danke für den Spoiler, Steffi. -.-
Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 250840
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 Empty Re: Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2

Beitrag  SteffiIsabelle Do März 29, 2012 5:45 pm

Ist ja nicht wirklich ein Spoiler Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 250840 Ich sag ja nicht, was sie sagen und was sonst noch zu sehen ist. Ich will einfach nicht, dass ihr euch weiss nicht was vorstellt (so wie ich) und dann masslos enttäuscht werdet (so wie ich). Und am Schluss ist auch noch ein Fehler... Findet ihr ihn?

Anstelle des Videos hätte ich lieber nen Audiokommentar mit Rob gehabt Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 366751
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 Empty Re: Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2

Beitrag  SteffiIsabelle Mi Jun 13, 2012 11:44 am

Die kleine Familie Cullen Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 256828 Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 256828 Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 256828

Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 EdwardBellaRenesmee
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 Empty Re: Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2

Beitrag  SteffiIsabelle Do Aug 09, 2012 11:04 am

Nach dem ganzen Drama mal wieder was Schönes Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 256828

Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 EdwardRenesmee

Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 EdwardBella

SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2 Empty Re: Mini Teaser Trailer Breaking Dawn Part 2

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten