ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shootings -> Neues EW-Shooting

3 verfasser

Nach unten

Shootings -> Neues EW-Shooting Empty Shootings -> Neues EW-Shooting

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Nov 23, 2011 12:33 am

Neues von EW

Shootings -> Neues EW-Shooting 00511

Letzte Woche zierte Rob zusammen mit Kristen und Taylor das Cover der 'Entertainment Weekly'. Im Innenteil gibt es ein Interview und Fotos von einem neuen Gruppen-Shooting. Du findest alles Scans hier in der Galerie von L&LL ansehen.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Shootings -> Neues EW-Shooting Empty Re: Shootings -> Neues EW-Shooting

Beitrag  *Jannina* Mi Nov 23, 2011 8:22 pm

Die waren einfach WUNDERSCHÖÖÖN !! die sehen alle drei toll aus auf den bildern *__________________* Shootings -> Neues EW-Shooting 298265
*Jannina*
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Shootings -> Neues EW-Shooting Empty Re: Shootings -> Neues EW-Shooting

Beitrag  Sunny Fr Nov 25, 2011 10:10 pm

Shootings -> Neues EW-Shooting 302719 Shootings -> Neues EW-Shooting 302719 Trau mich eigentlich schon gar nicht mehr was zu posten!!
Aber die Bilder sind echt toll geworden!! Shootings -> Neues EW-Shooting 256828 Shootings -> Neues EW-Shooting 256828 Kristen und ihre Jungs... Shootings -> Neues EW-Shooting 409808 Wird echt schade werden, wenn es ab Ende nächsten Jahres nicht mehr viele Fotos dieser Art geben wird...

Danke fürs Posten, Syl!! Shootings -> Neues EW-Shooting 56977
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Shootings -> Neues EW-Shooting Empty Re: Shootings -> Neues EW-Shooting

Beitrag  Gast Fr Dez 02, 2011 6:16 pm

Wenn man Taylor überall wegschneidet, sind die Bilder perfekt Shootings -> Neues EW-Shooting 356783 ... Sie sind wirklich wieder hammermäßig geworden, da stimmt einfach die Chemie Shootings -> Neues EW-Shooting 298265 !
Ja, Susi, ich stimm dir zu. Man will gar nicht daran denken, dass das alles bald vorbei ist Shootings -> Neues EW-Shooting 231200 .

Den Text muss ich mir mal in einer ruhigen Minute noch zu Gemüte führen. Hier auf Arbeit erkennt der die Bild-Datei wieder nicht, wenn man es vergrößert Suspect .

Lieben Dank, Syl!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Shootings -> Neues EW-Shooting Empty Re: Shootings -> Neues EW-Shooting

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten