ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^

2 verfasser

Nach unten

Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^ Empty Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^

Beitrag  TotallyRobsessed So Nov 29, 2009 6:18 am

Mich würde mal interessieren, ob euch Rob schon mal im Alltag begegnet ist.
Sei es in einer Sitation, in der ihr an ihn gedacht habt, oder etwas verrücktes.
Ich möchte ALLES wissen. Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^ 409808

Mir fällt da spontan ein, dass ich letztens eine Überschrift gelesen habe, in der es hieß, dass "Twilight" wie Welt erobert.
Ich lese mir den Satz 1, 2, 3 mal durch und frage mich ständig warum da ein e vor Robert steht, weil ich immer e-robert gelesen habe. Bis ich gemerkt habe, dass es eigentlich erobert heißen soll. Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^ 3758 Da hab' ich wirklich gedacht, dass das langsam wirklich nicht mehr gesund sein kann.^^

Oder wir sind im Schwimmunterricht und und ich soll einen Körper ins Wasser machen (ich kann das überhaupt nicht^^) und traue mich noch nicht mal zu springen und mein Lehrer sagt mir ich soll mir einfach vorstellen, dass da unten mein Freund stehen und mich auffagen würde.
Ratet mal an wen ich gedacht hab'.^^

So und jetzt seit ihr dran.
Ich bin ganz Ohr. Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^ 366751


Zuletzt von TotallyRobsessed am Mi Dez 23, 2009 2:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^ Empty Re: Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^

Beitrag  Gast Do Dez 17, 2009 2:27 pm

Das ist doch mal cool *ROFL*!!! Schon krass, was man manchmal für einen Mist zusammenliest Very Happy.

Ich hatte so ein ähnliches Erlebnis neulich in der Buchhandlung. Ich lauf an einer Auslage vorbei und musste nochmal zurückgehen, weil ich dachte, ich seh nicht richtig!

DER NEUE PATTINSON!

Ich dachte, ach du liebe Zeit! Schreibt der jetzt auch noch Bücher??
Natürlich war es "Der neue von James PATTERSON" ;D!

Außerdem hab ich vor ein paar Monaten den Disneyfilm "Verwünscht" gesehen, der hab real, halb Animation ist. Und Patrick Dempsey heißt in dem Film natürlich ROBERT und sein "Gegenspieler", der Prinz, EDWARD :-)!!! Bei solchen Zufällen könnte ich mich wegschmeißen vor Vergnügen Very Happy!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^ Empty Re: Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Jan 04, 2010 3:39 am

Ja, dass der Prinz Edward heißt ist mir auch gleich aufgefallen. Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^ 409808 Hab' den Film leider noch nicht gesehen.

Mein neuster Beweis: Wenn man von seiner Freundin so einen Schlafanzug zu Weihnachten bekommt, kann nicht mehr alles in Ordnung sein. Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^ 3758

Edit:
Jetzt konnte ich auch endlich das Foto mit dem T-Shirt hochladen. Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^ 409808 Klickst Du hier (ich kann auf Fotos nicht lachen^^)
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^ Empty Re: Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^

Beitrag  Gast Di Jan 05, 2010 12:00 am

So Syl, hab jetzt endlich mal beide Bilder "geratet" Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^ 250840 .

Der Schlafanzug ist ja mal hammergeil Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^ 3758 !!! Das ist ne tolle Geschenkidee, hätte mich da auch voll drüber gefreut Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^ 356783 !

Und das T-Shirt steht dir wirklich gut! Jetzt musste nur noch ein bisschen lächeln, wenn du's anhast Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^ 366751 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^ Empty Re: Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Feb 19, 2010 1:30 am

Ich kann auf Fotos nicht lacheno ohne, dass es furchtbar aussieht.^^

Das bezieht sich zwar nicht auf mich, aber ich find's trotzdem zum Schreien:
Rob als Liebeskissen
Er tut mir wirklich leid, aber Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^ 3758 .
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^ Empty Re: Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^

Beitrag  Gast Fr Feb 19, 2010 11:16 am

TotallyRobsessed schrieb:Rob als Liebeskissen
Er tut mir wirklich leid, aber Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^ 3758 .

Das ist ja mal echt böse Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^ 711513 !!! Also ehrlich, man kann sich auch zu Tode vermarkten Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^ 975332 ... Kein Wunder, dass das schon wieder ausverkauft ist.
Im Übrigen finde ich das Bild darauf fast schon beleidigend - dieses Gekritzel wird seiner Perfektion kein bisschen gerecht, oder Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^ 366751 ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^ Empty Re: Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^

Beitrag  Sunny Fr Feb 19, 2010 9:19 pm

OMG, die drehen ja wirklich völlig am Rad inzwischen, oder??? Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^ 704999 Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^ 906483 Suspect
Es wird ja echt immer schlimmer.
Ich stimm dir zu, Sarah, das Kissen wird seiner Perfektion wirklich in keiner Weise gerecht... Meine Güte, möchte echt mal wissen, wer sich DAS Kissen gekauft hat... Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^ 31929
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^ Empty Happy 20th Robday xD

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Jun 19, 2010 10:41 pm

Sooo...

Weihnachten und Geburtstage sind bei mir ab sofort "crazy days".
Man sollte kurz vor seinem Geburtstag nicht mit seiner Freundin telefonieren und sich beschweren, dass der Schlafanzug nicht gepasst hat. Außerdem sollte man sich sämtliche Äußerungen über Dinge, die man sucht aber nicht haben kann ("überall gibt's nur Edward-Kissen") sparen. Dann kommt nämlich sowas dabei raus:

Kissen & Schlafanzug Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^ 706839 Naja zumindest passt er jetzt.^^ xD
Werd' ihn aber trotzdem nicht anziehen. Ist mir zu riskant, dass die Bilder abgehen. xD
Und dann noch das worüber ich mich am meisten gefreut habe Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^ 256828 :

Mobile I Mobile II
Ich hätte wahrscheinlich was anderes drüber geschrieben, aber ich find' die Idee total süß. Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^ 356783
Zur Erklärung ich hab' es nur an die Wand gehängt damit ich beide Seiten fotografieren kann. Normalerweise hängt es frei, aber ich hab' noch nicht den perfekten Platz gefunden.^^

Ihr hättet mich mal sehen sollen, als ich diese Tüte ausgepackt habe. Ich wusste, dass ich was mit Rob kriegen würde, weil ich die Fotos raussuchen und ihr schicken sollte (weil ich mich darüber beschwert habe, dass das Foto auf dem Schlafanzug so alt war) und hab' mit einer Sache gerechnet. Dann mach' ich diese Tüte auf sehe das Mobile, dann den Schlafanzug und dann das Kissen. Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^ 906483 Das Mobile musste ich erst mal flicken, weil ein Faden abgegagen war, vorher konnte ich nicht weiter auspacken. Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^ 409808 Damit hab' ich echt nicht gerechnet. Ich dachte ich bekomme eine Karte mit einem Rand aus den Fotos oder so. Muss aber sagen, dass ich auch noch was normales bekommen habe (ein Armband und ein Parfüm) vielleicht bin ich ja doch noch nicht ganz verloren.^^

Mein Zimmer ist jetzt allerdings offizielles Sperrgebiet.^^ Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^ 3758

Hachja, ich liebe sie dafür. Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^ 256828

Edit:

Und mein herzallerliebstes, einzigartiges, wundervolles, geniales Lys hat diesen Tag gerade mit dieser Kreation perfekt abgerundet. Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^ 256828 Vielen, vielen Dank noch mal! Ich hab' dch vermisst. Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^ 56977
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^ Empty Re: Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^

Beitrag  Gast Mi Jun 23, 2010 10:07 am

So, gefunden und Bilder angeguckt Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^ 356783 .

Meine Güte, wie abgespact Very Happy !! Aber totaaaal süß von deiner Freundin, dass sie sich so eine Mühe gemacht hat mit dem Mobile!
Das Kissen find ich total cool!! So eins hätt ich auch gerne *schnief* *neidisch bin* Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^ 366751 !

Jedenfalls muss es ja ein sehr gelungener Geburtstag gewesen sein! Wäre ja neugierig, wie deine "Sperrgebiet" jetzt aussieht Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^ 250840 . Kannst ja mal ein Foto machen!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^ Empty Re: Anzeichen, dass ich langsam verrückt werde^^

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten