ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cosmopolis -> Das erste Bild

Nach unten

Cosmopolis -> Das erste Bild Empty Cosmopolis -> Das erste Bild

Beitrag  TotallyRobsessed Do Mai 26, 2011 10:38 pm

Erstes Movie Still

Cosmopolis -> Das erste Bild 00115

Die Dreharbeiten zu 'Cosmopolis' haben gerade erst angefangen, trotzdem gibt es bereits das erste Movie Still zu bewundern. Du kannst es Dir ansehen, indem Du auf das Newsbild klickst.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Cosmopolis -> Das erste Bild Empty Re: Cosmopolis -> Das erste Bild

Beitrag  Gast Fr Mai 27, 2011 10:59 am

Wow, das ging ja schnell Cosmopolis -> Das erste Bild 704999 ! Aber ich will mich ja nicht beklagen Cosmopolis -> Das erste Bild 366751 .

Ob das seine Geliebte ist? Warum setzen die ihm jetzt immer blonde Filmpartnerinnen vor? Soll das unterstreichen, dass er sich von seiner "dunkelhaarigen Bella" abgrenzt?
Kennt man die Schauspielerin irgendwoher? Mir kommt sie spontan nicht bekannt vor.

Lieben Dank für den Post, Syl Cosmopolis -> Das erste Bild 56977 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cosmopolis -> Das erste Bild Empty Re: Cosmopolis -> Das erste Bild

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Mai 27, 2011 12:47 pm

Soweit ich das gelesen habe ist das seine Frau.

Vielleicht liegt es auch nur daran, dass die Charaktere in den Büchern auch blond sind? Dann wäre es ja mehr Zufall. Schaden tut es - vorerst - bestimmt nicht. Cosmopolis -> Das erste Bild 250840
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Cosmopolis -> Das erste Bild Empty Re: Cosmopolis -> Das erste Bild

Beitrag  Gast Mi Jun 01, 2011 12:32 pm

TotallyRobsessed schrieb:Soweit ich das gelesen habe ist das seine Frau.

Seine Frau??? Holla! Wie sieht dann erst seine Geliebte aus Cosmopolis -> Das erste Bild 366751 ?
Spielt in dem Film überhaupt sonst noch jemand Bekanntes mit? Da war doch mal was mit Keira Knightley, oder?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Cosmopolis -> Das erste Bild Empty Re: Cosmopolis -> Das erste Bild

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Jun 01, 2011 5:46 pm

Keira Knightley sollte erst seine Frau spielen. Cosmopolis -> Das erste Bild 366751

Weiß gerade nicht genau warum das nicht geklappt hat, aber es spielen noch andere bekannte Schauspieler mit.
Schau mal im Cosmopolis-Bereich. Da haben Steffi und ich Links zu Blocks gepostet.
Zumindest bei meinem sieht man auch die komplette Besetzungsliste. Oder du schaust mal bei IMDb nach.

Aber mit am genialsten ist wohl, dass er mit Cronenberg arbeiten kann UND der ihn sogar angerufen hat.
Darüber kommen viele immer noch nicht weg. xD Ich habe mir mal seine Kritiken angesehen.
Der Mann scheint wirklich anerkannt zu werden.
Und er soll aus den Schauspielern, mit denen er arbeitet, immer das beste rausholen. Very Happy
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Cosmopolis -> Das erste Bild Empty Re: Cosmopolis -> Das erste Bild

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten