ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Neuer Song

2 verfasser

Nach unten

Neuer Song Empty Neuer Song

Beitrag  TotallyRobsessed Di Mai 24, 2011 9:26 pm

Ihr wisst ja, dass ich Robs Singstimme nicht sooo sehr mag. *hust*
Aber vor ein paar Tagen ist ein neuer Song von ihm im Internet veröffentlicht worden und der gefällt mir bisher mit am besten.
Da ich weiß, dass die meisten hier auch seine Songs lieben poste ich ihn hier.



Unter dem Video gibt es auch den Songtext, weil man Rob beim Singen ja immer so gut verstehen kann. xD
Der Mitschnitt ist übrigens vom letzten Jahr.

Quelle
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Neuer Song Empty Re: Neuer Song

Beitrag  *Jannina* Di Mai 24, 2011 10:28 pm

Ein wirklich schöner Song , er wird schon seit einer Woche von mir rauf und runter gehört Razz
Ich dachte eigentlich immer ich bin ganz gut in englisch , aber ich verstehe so gut wie nichts was er singt , als diese lyrics sind schon praktiksch Very Happy
*Jannina*
*Jannina*
Robs Hair-Stylistin

Anzahl der Beiträge : 106
Anmeldedatum : 05.03.11
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Neuer Song Empty Re: Neuer Song

Beitrag  Gast Mi Jun 01, 2011 12:26 pm

TotallyRobsessed schrieb:Ihr wisst ja, dass ich Robs Singstimme nicht sooo sehr mag. *hust*

Da räusper ich mich doch gleich mal mit, denn ich bin leider der gleichen Meinung Neuer Song 302719 . Andererseits ist es natürlich positiv, dass er nicht so eine Mainstream-Stimme hat und damit im Radio rauf- und runtergespielt wird, denn sonst hätte er es vielleicht noch einen Tick schwerer sich als ernsthafter Schauspieler zu beweisen.

Zum Song:
Die Einleitung find ich wirklich sehr schön, aber muss die denn fast 2,5 min gehen??? Das wäre doch auch kürzer gegangen, denke ich. Man wartet immer darauf, dass er gleich anfängt zu singen, aber es passiert ewig lange nichts Neuer Song 356783 .
Ansonsten ist es leider wirklich schwer den Text zu verstehen, aber da wurde ja Abhilfe geschaffen.
Wahrscheinlich müsste ich mir Robs Musik öfter anhören, da es auch eine Sache des Reinhörens ist, aber so spontan haut sie mich leider nicht wirklich um Neuer Song 706839 ,

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Neuer Song Empty Re: Neuer Song

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Jun 01, 2011 5:38 pm

Neuer Song 409808 So ging es mir auch. Ich habe immer darauf gewartet, dass er endlich anfängt zu singen. xD
Aber irgendwie ist das doch komisch. Ich liebe seine Stimme (mit) über alles, aber seine Singstimme kann ich irgendwie so gar nicht ab. Suspect

Quasselstrippe schrieb:denn sonst hätte er es vielleicht noch einen Tick schwerer sich als ernsthafter Schauspieler zu beweisen.
Noch schwerer? Neuer Song 704999 Neuer Song 704999 Neuer Song 704999
Geht das überhaupt? Neuer Song 906483

Ich war die letzten Tage auf einer neutralen Seite, die nichts mir ihm oder Twilight zu hat. Was sich da für Hater tummeln ist echt krass. Vor allem ist das Niveau teilweise unter aller Sau. Aber im Internet ist man ja anonym und kann jeden Mist schreiben den man will. Das kann ich teilweise schon gar nicht mehr ernst nehmen. Wie kann man zum Beispiel eine berühmte Person Rob vorziehen mit der Begründung, dass dieser nicht funkelt? Wobei ich auch sagen muss, dass es Anfang 2009 nach Twilight am schlimmsten war hab ich den Eindruck. Und wenn sowas genau am Tag der VÖ von Eclipse erscheint ist das irgendwie auch auffällig. Neuer Song 31929 Das war allerdings auch das Einzige was ich von 2010 gesehen habe. Neuer Song 356783 Aber ich fands teilweise echt heftig. Allerdings ist mir aufgefallen, dass die Gründe eigentlich immer die selben waren. Entweder weil er nicht gut aussieht (ich schreibe das jetzt mal nett) oder einfach nur, weil er Edward spielt. Von daher hätte das wohl jeden getroffen, der in seiner Position ist. Neuer Song 31929

Tut mir leid für den Off Topic Beitrag, aber das passte gerade so gut.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Neuer Song Empty Re: Neuer Song

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten