ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offizieller Trailer

2 verfasser

Nach unten

Offizieller Trailer Empty Offizieller Trailer

Beitrag  TotallyRobsessed So Nov 29, 2009 4:13 am

Gibt ja leider nur einen. *seufz*

Offizieller Trailer Normalashescaps029

Zum Trailer geht es hier entlang.
Quellen:
Foto:
RPS
Trailer: YouTube


Zuletzt von TotallyRobsessed am Di Apr 13, 2010 2:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Offizieller Trailer Empty Re: Offizieller Trailer

Beitrag  Sunny Di Apr 13, 2010 9:05 am

Da mir das letzte Lied im Trailer schon immer so gut gefallen hat, hab ich mal bei youtube gesucht, um es im ganzen zu finden und war erfolgreich. Very Happy
Ich find es wirklich so passend für "Little Ashes"!
Also, wenn ihr euch das Lied ganz anhören möchtet, hier ist es. Es heißt übrigens "Time Will Tell" von X-Ray Dog.
Hoffe, es ist okay, dass ich das jetzt hier im Trailerthread gepostet hab?! Aber irgendwie gehörts ja dazu. Offizieller Trailer 366751
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Offizieller Trailer Empty Re: Offizieller Trailer

Beitrag  TotallyRobsessed Di Apr 13, 2010 12:58 pm

Natürlich kannst du es hier posten. Offizieller Trailer 56977
Ich fand' das Lied auch schon immer sehr toll von daher bin ich dir dankbar, dass du es gefunden hast. Very Happy Vor allem der mittlere Teil vom Trailer ist toll.
Dachte mir schon, dass es von X-Ray Dog ist, die machen immer so tolle Melodien. Offizieller Trailer 256828
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Offizieller Trailer Empty Re: Offizieller Trailer

Beitrag  Gast Di Apr 13, 2010 1:52 pm

Sunny schrieb:Es heißt übrigens "Time Will Tell" von X-Ray Dog.

Kann es mir leider gerade nicht anhören, aber ich glaube, ich weiß, welches du meinst Very Happy . Das wird häufig verwendet, kann das sein?
Das ist wie mit dieser einen Melodie aus Matrix, die hört man auch fast überall Offizieller Trailer 250840 .

Danke für die Info, Susi!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offizieller Trailer Empty Re: Offizieller Trailer

Beitrag  Sunny Di Apr 13, 2010 2:23 pm

@Syl:
Freut mich, dass es dir auch so gut gefällt!!! Das passt einfach super, oder?! Stimmt, X-Ray Dog machen wirklich immer tolle Melodien, da gabs auch zu New Moon ein paar richtig gute Videos... Very Happy
P.S.: Ich glaub der Link zum Trailer oben funktioniert nicht mehr... !

@Sarah:
Und? War es das Lied, das du vermutet hast?
Ich weiß nicht, ob und wo sie das Lied schon häufiger verwendet haben, ich kenn es bisher nur aus dem "Little Ashes" Trailer... Very Happy
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Offizieller Trailer Empty Re: Offizieller Trailer

Beitrag  TotallyRobsessed Di Apr 13, 2010 2:39 pm

Von den Videos zu "New Moon" kenne ich auch die anderen Lieder. Offizieller Trailer 409808

Warum müssen sie die Videos eigentlich nach einer Zeit immer löschen, wenn sie eh x-Mal bei YouTube eingestellt sind? Jetzt müsste es wieder gehen. Offizieller Trailer 31929

Wenn ich die Stimmen mit den Akzenten höre werde ich wieder sauer auf die deutsche Synchro.^^
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Offizieller Trailer Empty Re: Offizieller Trailer

Beitrag  Sunny Di Apr 13, 2010 2:53 pm

TotallyRobsessed schrieb:Von den Videos zu "New Moon" kenne ich auch die anderen Lieder. Offizieller Trailer 409808

Warum müssen sie die Videos eigentlich nach einer Zeit immer löschen, wenn sie eh x-Mal bei YouTube eingestellt sind? Jetzt müsste es wieder gehen. Offizieller Trailer 31929

Wenn ich die Stimmen mit den Akzenten höre werde ich wieder sauer auf die deutsche Synchro.^^

Offizieller Trailer 409808 Ist doch lustig, wenn man über die Videos neue Lieder kennenlernt. Very Happy
Das frag ich mich auch ganz oft. Keine Ahnung warum... aber jetzt geht der Link wieder!! Offizieller Trailer 366751
Oh je, einfach nicht hinhören und schön das Original anschauen!! Das kann einen wirklich sauer werden lassen, das stimmt! Very Happy Das verändert meist die gesamte Stimmung des Films.
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Offizieller Trailer Empty Re: Offizieller Trailer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten