ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer

3 verfasser

Nach unten

Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer Empty Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer

Beitrag  TotallyRobsessed Do Dez 09, 2010 5:37 pm

Nächste Woche ist es soweit

Jetzt haben wir endlich ein ungefähres Datum für den ersten Teaser Trailer von "Water For Elephants". Dieser wird nach diesem Twitter Eintrag von 20thFoxCC im Laufe der nächsten Woche veröffentlicht. Lasst uns hoffen, dass damit Montag gemeint ist. Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 328871
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer Empty Re: Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer

Beitrag  Sunny Fr Dez 10, 2010 7:18 pm

Yippieh!! Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 108824 Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 108824 Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 108824 Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 328871 Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 256828 Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 534568 Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 272738
Das ist ja schon fast wie Weihnachten!!! Heute gibts die Eclipse DVD zu kaufen und nächste Woche mal nen Teaser Trailer zu WFE!! Das ist echt supi! Wurd ja auch langsam mal Zeit! Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 366751
Vielen lieben Dank für die Info, Syl! Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 56977
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer Empty Re: Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer

Beitrag  Gast Mo Dez 13, 2010 6:31 pm

Sunny schrieb:Heute gibts die Eclipse DVD zu kaufen und nächste Woche mal nen Teaser Trailer zu WFE!! Das ist echt supi! Wurd ja auch langsam mal Zeit! Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 366751

Von der DVD hab ich leider noch nicht viel, muss ja noch 2 Wochen darauf warten Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 31929 , aber ich hoffe doch mal, dass der Teaser-Trailer eine angemessene Entschädigung sein wird Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 250840 .

Lieben Dank für den Post, Syl!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer Empty Re: Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer

Beitrag  Sunny Mo Dez 13, 2010 6:54 pm

Quasselstrippe schrieb:
Sunny schrieb:Heute gibts die Eclipse DVD zu kaufen und nächste Woche mal nen Teaser Trailer zu WFE!! Das ist echt supi! Wurd ja auch langsam mal Zeit! Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 366751

Von der DVD hab ich leider noch nicht viel, muss ja noch 2 Wochen darauf warten Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 31929 , aber ich hoffe doch mal, dass der Teaser-Trailer eine angemessene Entschädigung sein wird Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 250840 .

Tröste dich, Sarah, ich bekomme die Eclipse DVD auch erst zu Weihnachten. Aber das Warten wird sich schon lohnen! Very Happy Die Woche ist angebrochen... hoffentlich meinten die nicht schon wieder Freitag oder Sonntag der Woche, um den Teaser Trailer zu veröffentlichen... Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 31929 Das Warten ist so lästig!!
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer Empty Re: Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer

Beitrag  TotallyRobsessed Di Dez 14, 2010 12:56 am

Leider ja, Susi. Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 31929
Wie es aussieht wird der Teaser zusammen mit dem neuen Film von Reese am Freitag veröffentlicht. Wenn es so läuft wie bei 'Remember Me' wird er mit Glück schon Donnerstag ins Internet gestellt.

Ich hab' heute noch mal die Eclipse-DVD geholt. Jetzt muss ich die Alte nur noch zurück schicken, dieses Mal verdient Amazon mit mir kein Geld. Und ich hab' sogar noch 2€ gesparrt. Razz Ich hatte noch Glück und die letzte erwischt, dabei hat mir der Verkäufer gesagt, dass sie 60 Stück bestellt haben, aber es sind schon alle weg. Jetzt mussten sie welche nachbestellen. Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 704999 Von den Blu-rays waren aber noch einige da. So viel zum Thema der Hype lässt nach oder die DVD stirbt aus. Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 250840

Wenn wir sie alle nach Weihnachten haben können wir uns danach ja alle zum Kommentar-gucken versammeln! Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 256828 Dieses Mal legen wir aber vorher einen Termin und Uhrzeit fest und ich stell' mir den Wecker. Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 31929 Sorry noch mal an Steffi. Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 631891

Auch hier noch mal der Hinweis, bin ja eh schon ziemlich ins OT abgedriftet Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 302719 :

Achja für alle, die den Audiokommentar noch nicht hören/sehen konnten:
Ein kleiner, aber sehr feiner Vorgeschmack auf das was euch erwartet!

Meine Lieblingsstelle:
[Bella: Jake, stay!] Rob: No. Don't stay.
[Jacob: Why?] Rob: Yeah, why?
[Jacob: Give me one good reason.] Rob: There isn't one.
[Bella: Because I don't wanna lose you] Rob: "Because I'm a young, naïve girl. I wanna have it all."

Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 3758 Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 3758 Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 3758
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer Empty Re: Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer

Beitrag  Gast Di Dez 14, 2010 10:44 am

Reese hat nen neuen Film?? Davon hab ich auch noch nichts mitbekommen Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 704999 . Aber schön, wenn sich das dann mit dem Teaser verbinden lässt!

So, dann geh ich nochmal kurz auf das Off-Topic ein:
Syl, du hast den für 12,99 € gekriegt?? Wo denn das? Hab den noch nirgendwo günstiger als € 14,99 gesehen, sogar bei Müller und dort sind die DVDs eigentlich immer so günstig wie bei Amazon.
Gestern war ich im Saturn und MUSSTE an den Eclipse-DVDs vorbeilaufen. Ey, die wollen da doch weiß Gott € 19,99 dafür haben!!! Wucher, ey Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 473752 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer Empty Re: Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer

Beitrag  Sunny Di Dez 14, 2010 12:45 pm

@Syl:
Oh nee, doch wieder so lang?? Naja, aber vielleicht haben wir Glück und es gibt ihn schon am Donnerstag!! Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 534568
Du Glückliche hast Eclipse billiger bekommen? Ich hab ihn bisher nur für 20,99 € bei unserer Buchhandlung und für 14,99 € bei Amazon gesehen! Meine Mutter ist fast aus den Latschen gekippt, als sie gehört hat wieviel sie für die DVD zahlen muss, aber es wird ja dieses Jahr auch bloß das einzige Geschenk werden. Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 366751 Es ist aber wirklich Wucher, da geb ich dir Recht, Sarah! Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 473752 Aber von den 60 DVDs, die bestellt waren, waren alle weg, Syl?? Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 906483 Das ist echt krass was diese Saga an Geld einspielt, oder?!
Dankeschön für den Audiokommentar, Syl!!! Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 56977 Muss ich mir gleich mal alles durchlesen!! Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 409808

@Sarah:
Yip, Reese hat nen neuen Film...

https://www.youtube.com/watch?v=B1Y_DYZheDk

Ach, und herzlichen Glückwunsch zu deinem Jahresjubiläum und den 1.000 Beiträgen, die noch davor geknackt hast!! Very Happy
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer Empty Re: Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Dez 15, 2010 6:46 pm



OH

MY

ROBERT

!!!


Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 362324 Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 362324 Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 362324 Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 362324 Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 362324

Der ganze Teaser läuft heute Abend bei ET (angeblich soll er über 2 Minten lang sein Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 362324 ), wahrscheinlich gegen. Anscheinend wäre das nach Ortszeit so gegen 7, hieße für uns gegen 4 Uhr morgens. Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 231200 Er wird dann auch online in HD veröffentlicht. Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 686946
Bleibt die Frage ob ich durchmache oder mir den Wecker stelle. Aber ich werd's wohl beim Weckerstellen belassen sonst steh' ich den Tag morgen nicht durch. Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 31929
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer Empty Re: Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer

Beitrag  Gast Mi Dez 15, 2010 7:30 pm

Krasse Scheisse Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 256828 !! Ich habs mir eben angesehen! Zuuu geil *mehr haben will* Muss es mir gleich morgen früh ansehen!

Lieben lieben Dank, Syl Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 328871 !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer Empty Re: Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer

Beitrag  SteffiIsabelle Mi Dez 15, 2010 8:10 pm

Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 256828 Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 256828 Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 256828 Das wird einfach zu geil!!! Hoffentlich kommt meine Freundin auch mit in diesen Film. Sie mag Rob, aber hauptsächlich als Edward. Remember Me hat ihr zwar gut gefallen... Hoffnung besteht, dass ich nicht alleine ins Kino muss Very Happy
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer Empty Re: Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Dez 15, 2010 8:49 pm

Ich habe schon beschlossen meine Mutter zu überreden. Sie mag Rob auch. OT als wir Eclipse geguckt haben "Man sieht der gut aus. Da wird einem ja ganz anders." Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 409808 Und ich dann so "Er sieht IMMER gut aus." Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 711513 Aber sie schaut sich die Filme eher mit mir auf DVD an. Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 31929 Allerdings wird das wahrscheinlich vorläufig der letzte Film sein, den ich mit ihr zusammen im Kino gucken kann und dann wird sie schon mitkommen. Meine Freundin krieg ich damit sicher auch rum (sie mag ihn ist aber kein Fan). Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 356783

Was mir noch eingefallen ist. Wenn es einen Teaser gibt, dann ist das ja ein größerer Film, dann die Werbung, die Stars etc. Das heißt doch, dass es nicht unwahrscheinlich ist, dass es auch internationale Premieren gibt oder? Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 328871 Dann könnte es doch sein, dass sie auch nach Berlin kommen. In dem Fall könnte ich mir Urlaub nehmen. Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 256828 Hoffentlich gibt es dafür ein Abkommen zwischen Fox und Summit, dass es Rob erlaubt mitzugehen. Die Dreharbeiten von BD enden ja dann gerade. Ich meine er ist einer der Hauptdarsteller, da kann er doch nicht einfach weg bleiben!!! Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 328871
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer Empty Re: Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer

Beitrag  Sunny Mi Dez 15, 2010 9:16 pm

WOAH!! Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 256828 Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 256828 Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 362324 Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 362324 Das waren ja tolle 0:27 Sekunden!! Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 298265 Echt schön! *träum*
Lieben Dank, Syl! Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 994446

Das mit der Premiere wäre echt klasse!! Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 356783 Im Moment hat Rob ja nur noch das eine Projekt (Unbound Captives) mit Hugh Jackman und Rachel Weiz ausstehen, oder? Die Dreharbeiten von BD dauern ja sicher nicht bis April, dann könnte es doch hinhauen. Sie müssen es Rob einfach erlauben. Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 250840
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer Empty Re: Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Dez 15, 2010 9:29 pm

Leider doch, Susi. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe geht der BD-Dreh noch bis 15.04.^^
Frag' mich da eh schon wie sie das mit den ganzen Press Junket Interviews machen wollen.
Aber vielleicht hat er seine letzte Szene ein paar Tage früher?
Der Starttermin von WFE ist ja nun schon eine ganze Weile bekannt bzw. sie könnten das immer noch in ihre Planungen mit einbeziehen. Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 328871
Ansonsten fänd' ich das schon sehr ärgerlich und enttäuschend.

Was jetzt mit UC ist weiß irgendwie niemand so genau. xD
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer Empty Re: Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer

Beitrag  Gast Do Dez 16, 2010 11:00 am

Kann es sein, dass er UC noch gar nicht angefangen hat zu drehen?? Da waren die anderen Projekte wohl wichtiger, was Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 250840 ? Aber unterschrieben hat er dafür doch bestimmt schon.

Oh ja, ne Premiere wäre schon geil Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 256828 ! Obwohl das ja nix für mich wäre, weil die Massenansammlung da ja schon vorprogrammiert ist Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 356783 .

Ich werde meine Freundin sicherlich auch mit in den Film kriegen. Ihr hatte ich das Buch nämlich ausgeliehen und sie fand es auch toll! Uuuuhhh, ich bin jetzt schon ganz hibbelig Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 256828 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer Empty Re: Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Dez 17, 2010 10:49 am

Wann hätte Rob das denn machen sollen, Sarah? Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 409808
Nach BA kam gleich WFE, dann hatte er zwei Monate(?) Pause und dreht jetzt BD.
Bisher hieß es nur immer mal wieder, dass sie bald anfangen würden zu drehen, aber das ist jetzt auch schon ein paar Monate her. Ich glaub' ja schon fast nicht mehr dran.
Andererseits sind für nächstes Jahr noch keine neuen Projekte bekannt.
Nachdem die Promo für WFE ( Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 256828 ) beendet ist hätte er ja theoretisch wieder Zeit.

xD Ich merke gerade wie gut ich mich mit Robs Zeitplan auskenne. Kann ich nicht doch seine Assistentin sein? Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 256828

Sarah, die Menschenmassen sind mir in dem Fall egal. Davon habe ich damals in München auch nichts mitbekommen. Rob zieht dich dermaßen in seinen Bann, dass du von allem anderen nichts mehr mitgekommst. Bei mir war es jedenfalls so. Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 706839 Er MUSS nur überhaupt erst Mal wieder nach Deutschland kommen. Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 328871

Achso, die Eclipse-DVD habe ich auch von Müller. Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 409808 Die bieten jetzt zur Adventszeit auch jeden Tag eine DVD für 5€ an. Mir wurde gesagt, dass "Eclipse" auch dabei sein wird. Leider konnten (wollten?) sie mir nicht sagen wann. Ich hab' mir dann "Kiss & Kill" mitgenommen, aber das hätte ich mir auch sparen können. Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 31929 Mich wundert allerdings, dass Amazon den Preis noch nicht angepasst hat.^^
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer Empty Re: Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer

Beitrag  Gast Fr Dez 17, 2010 11:56 am

Stimmt, eigentlich hätte er ihn gar nicht gedreht haben können rein vom Zeitlichen her, da hast du recht Very Happy . Dachte, ich hätte vielleicht ne Wissenslücke oder so. Aber dann ist ja gut.

Nee, Menschenmassen sind dann doch nicht so meins, erst recht nicht, wenn das Kreischkonzert vorprogrammiert ist. Ich geh auch höchstens zu einem Konzert pro Jahr deswegen Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 31929 .

Hängen die bei Amazon immer noch bei ihren € 14,99? Mir kann es ja egal sein, denn ich bezahl ihn ja dieses Mal nicht Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 356783 , aber ungewöhnlich ist schon. Ich denke, sobald Müller damit runtergehen würde, ziehen Amazon sicher nach. Die haben sicher den total Überblick über den Martkt Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 250840 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer Empty Re: Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Dez 17, 2010 12:52 pm

Du würdest sie noch nicht mal für Rob in Kauf nehmen?
Für den echten Rob? Aus Fleisch und Blut? Direkt vor dir?
Ich bin enttäuscht.^^

Müller IST mit dem Preis runter gegangen. Zumindest bei uns. Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 409808
Die Special Edition von "Avatar" haben sie auch sofort billiger angeboten.
Vielleicht hat Amazon einfach nur noch niemand bescheid gesagt.

Mal schauen was aus UC wird. Bei IMDb wird es bei Rob glaub' ich immer noch angezeigt. Suspect
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer Empty Re: Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer

Beitrag  Gast Mo Dez 20, 2010 4:29 pm

TotallyRobsessed schrieb:Du würdest sie noch nicht mal für Rob in Kauf nehmen?
Für den echten Rob? Aus Fleisch und Blut? Direkt vor dir?
Ich bin enttäuscht.^^

Nein, tut mir leid, mein Gehör wäre mir da wichtiger Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 356783 . Außerdem glaube ich, dass manche Fans ganz schön fies werden können, wenn sie ihn quasi so dicht vor sich haben und dieser Gefahr möchte ich lieber nicht ausgesetzt sein Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 366751 .
Meet & Greet gerne, auch, wenn es nur 1 min wäre, aber bitte mit einer ruhigen Atmosphäre Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 250840 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer Empty Re: Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Dez 20, 2010 8:21 pm

Tze...
Was das Gekreische angeht kann ich nur sagen, dass ich das in meiner Rob-Blase überhaupt nicht wahrgenommen habe. Hatte andere Sorgen...

Also mir sind die Umstände völlig egal solange ich sicher sein kann, dass er auch wirklich da ist.
Und wenn es nur für eine Sekunde wäre. Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 256828
Ich glaube ich würde so gut wie alles dafür in Kauf nehmen...^^

Aber es muss sich auch lohnen! Zu diesem NM Event bin ich auch nicht gegangen, weil ich mir schon dachte, dass man als normal Sterblicher niemals an ihn ran kommen würde. Über einen Bildschirm kann ich ihn auch zu Hause sehen.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer Empty Re: Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer

Beitrag  Gast Di Dez 21, 2010 12:34 pm

Nee, ich glaube, meine Rob-Blase wäre nicht so stabil Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 366751 .
Ich war letzten Juli auf dem Hockenheimring bei ner Autogrammstunde von den Formel-1-Fahrern und was da so abging, hat mich wirklich geschockt Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 704999 . Und da waren "nur" 5.000 Leute, bei Rob wäre das ja sicher nochmal schlimmer, aber da hab ich wieder gemerkt, dass Menschen so komplett ohne Rücksicht auf Verluste handeln können, wenn sie wollen Suspect .
Aber na ja, kann ja Gott sei Dank jeder für sich selbst entscheiden Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 356783 .

Uuuhh... ich merke langsam, dass der Twilight-Hype ein bisschen nachlässt Very Happy . Meine 14-jährige Cousine hat mir gestern erzählt, dass sie ihr Zimmer komplett von Edward-Postern und Co. befreit hat. Na, wenn das nix heißt Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 250840 . Wenn ich nächsten Monat meinen NM-Kalender abnehme, hab ich auch nur noch ein Rob-Poster im Schrank und das war's dann. Hach ja... Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer 928768

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer Empty Re: Water For Elephants -> Infos zum 1. Teaser Trailer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten