ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Königliche Hochzeit in Schweden

4 verfasser

Nach unten

Königliche Hochzeit in Schweden Empty Königliche Hochzeit in Schweden

Beitrag  SteffiIsabelle Sa Jun 19, 2010 11:58 am

Ich weiss, ich weiss... Ich bin total romantisch veranlagt und liiiiiiiebe romantisch kitschige königliche Hochzeiten Königliche Hochzeit in Schweden 256828 Hab schon in den letzten Jahren alle Hochzeiten der königlichen Häuser angeschaut und find es immer wieder schön...

Ich war ja letzte Woche in Stockholm und die Schweden stehen Kopf! Da kriegt man von Victoria&Daniel-Schoki, über Victoria&Daniel-Geschirr bis hin zu Victoria&Daniel-Schirme ALLES! Unglaublich! Zudem fanden während dem 6. Juni (schwedischer Nationalfeiertag) bis und mit heute diverse Veranstaltungen (gratis Tanzkurse, Flirtbörsen etc.) in Stockholm statt und die ganz Stadt war geschmückt wie blöd!

Sieht es sich jemand sonst noch an?
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Königliche Hochzeit in Schweden Empty Re: Königliche Hochzeit in Schweden

Beitrag  Zoelein Sa Jun 19, 2010 6:01 pm

ich schau mir das gerade an ....

oh gott ... wie süüüüüüüüüüüüüüüss
wenn die beiden sich ansehen, sieht man liebe pur :))
Zoelein
Zoelein
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.04.10

http://www.darkpleasure-radio.de

Nach oben Nach unten

Königliche Hochzeit in Schweden Empty Re: Königliche Hochzeit in Schweden

Beitrag  Sunny Sa Jun 19, 2010 6:41 pm

Hab gerade auch ein Stück davon geschaut, als sie in der Kutsche und auf dem Schiffchen waren!! Echt toll!! Königliche Hochzeit in Schweden 256828 Man sieht den beiden wirklich an, dass sie sich lieben! Königliche Hochzeit in Schweden 298265 Aber die Trauung hab ich leider nicht gesehen, muss heute Abend mal nach ner Zusammenfassung gucken! Königliche Hochzeit in Schweden 366751
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Königliche Hochzeit in Schweden Empty Re: Königliche Hochzeit in Schweden

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Jun 19, 2010 8:42 pm

Durch meine Mutter und den gegebenen Umständen habe ich die Hochzeit auch gesehen. xD Die beiden sind wirklich total goldig gewesen. Wenn ich nur an den spontanen Kuss vor der Kirche denke. Königliche Hochzeit in Schweden 256828 Wie schwierig muss es sein, wenn man sich an so einem Tag in der Öffentlichkeit nicht küssen darf wann man will? Königliche Hochzeit in Schweden 704999 Vor allem, wenn man bedenkt, dass die beiden so lange für diese Hochzeit kämpfen mussten. *seufz*

Aber am genialsten war meine Mutter. Königliche Hochzeit in Schweden 711513 Sie ist da wirklich noch näher am Wasser gebaut als ich und das will was heißen. Königliche Hochzeit in Schweden 409808

Gab es jetzt eigentlich noch einen "richtigen" Kuss auf dem Bakon? Hab' das Ende nicht mehr gesehen.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Königliche Hochzeit in Schweden Empty Re: Königliche Hochzeit in Schweden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten