ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aktuelle Geschehnisse

4 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

Aktuelle Geschehnisse Empty Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Mai 12, 2010 5:48 pm

Was besseres ist mir für die Überschrift nicht eingefallen. Aktuelle Geschehnisse 409808

Weiß nicht ob ihr schon von den "Problemen" zwischen den Schauspielern und Summit gehört habt? Angeblich sollen Ashley, Kellan und Nikki 4 Mio. $ für jeden Teil von BD verlangen. Jacksen ist soweit ich weiß auch dabei. Wenn das stimmt finde ich das schon sehr heftig. Ich meine wie viele Minuten werden sie wohl im Film zu sehen sein? 5? Das find' ich dann schon etwas übertrieben. Aktuelle Geschehnisse 704999 Trotzdem würde es mich irgendwie nerven, wenn man eine von den Cullens ersetzen würde.

Was sagt ihr dazu? Hier mal der ganze Artikel:
'Breaking Dawn' salary squabble: co-stars want $4 million each

It’s no surprise that salary negotiations would be the key stumbling block to splitting the fourth and final Twilight book, Breaking Dawn, into two movies. (The actors’ contracts cover only four movies. This would make it five.) But who could have guessed it would be the supporting actors, not the stars, who would go to the mat for more money. As first reported by The Hollywood Reporter, co-stars Ashley Greene and Kellan Lutz are taking a hard-line approach to negotiations, while Kristen Stewart, Robert Pattinson and Taylor Lautner are close to signing their deals for both films. Director Bill Condon has already done so.

Greene and Lutz don’t have huge roles. Greene portrays Alice Cullen, the future-seeing sister of Edward Cullen and Bella’s closest friend in the Cullen clan. Lutz plays older brother Emmett Cullen and his part, so far, has been minor. Yet sources tell EW.com that the duo are asking for $4 million a piece for each of the final two films. Greene and Lutz had initially banded together with fellow co-stars Nikki Reed and Jackson Rathbone to form a united front, but sources say Reed backed down and is now close to finalizing her deal, which is said to be in the $750,000- $1 million range per film–the amount Summit initially offered the four cast members. (Rathbone’s status remains unclear, and his reps had not returned a call for comment at press time. Reed’s manager declined to comment.)

The studio declined to comment on the negotiations. But sources tell EW.com that Greene and Lutz believe that because the supporting actors do as much publicity as the lead actors, and have to log almost as many hours on set, they should be paid accordingly. One source involved in the negotiations says that Greene and Lutz just want to get $1 million or more.

Either way, what is peculiar is that Greene and Lutz are banding together at all. Greene’s Alice is a much more instrumental character than Lutz’s Emmett is. And considering that Summit has replaced actors before who played hardball (Rachelle LaFevre was dropped from the upcoming Eclipse in favor of Bryce Dallas Howard), it wouldn’t be a surprise if Summit chooses to replace either actor. It’s just fans will probably be much more outraged over Greene leaving than Lutz.
Quelle
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aktuelle Geschehnisse Empty Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  Zoelein Mi Mai 12, 2010 7:34 pm

bei ashley und kellan wird es wohl darauf hinauslaufen :(
gerade im vierten und letzten teil wäre es schade.
und durch die forderungen ... soll es womöglich auch nur einen teil geben :(
Zoelein
Zoelein
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.04.10

http://www.darkpleasure-radio.de

Nach oben Nach unten

Aktuelle Geschehnisse Empty Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  TotallyRobsessed Do Mai 13, 2010 2:04 am

Ich versteh's ehrlich gesagt immer noch nicht.
Ok, wenn sie Hauptrollen hätten vielleicht. Aber so?
Bei Nikki kann ich's noch am ehesten nachvollziehen, weil ihre Rolle in BD größer wird.
Wenn man mal überlegt, dass Rob für "Remember Me" wohl "nur" 4,5 Mio. bekommen hat sind diese Vorderungen echt krass. Suspect
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aktuelle Geschehnisse Empty Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  Zoelein Do Mai 13, 2010 8:19 am

da gebe ich dir allerdings recht.
aber remember me ist eine andere klasse ... da wussten die macher das er nicht soviel einspielen wird.
ausserdem is rob da auch drauf eingegangen und eine andere richtung einzuschlagen ... um zu zeigen, das er mehr kann als edward cullen zu sein ... und da verzichtet man auch mal ein ein paar dollar. ist ja nicht so, das er es nötig hätte.
Zoelein
Zoelein
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.04.10

http://www.darkpleasure-radio.de

Nach oben Nach unten

Aktuelle Geschehnisse Empty Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  Gast Fr Mai 14, 2010 1:00 pm

Hab das bisher nur so am Rande mitbekommen, aber ey, wie KRASS Aktuelle Geschehnisse 704999 !
Da sieht man doch mal wieder, was Geld und Erfolg aus Menschen machen können!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Ashley, Kellan und Nicki darauf spekulieren, dass Summit auf die Forderungen eingeht, weil es der letzte Teil ist und sie wissen, dass ein Wechsel so kurz vor'm Schluss sehr vielen Fans sauer aufstoßen würde.
Merken die eigentlich, was für eine Ehre es überhaupt ist bei so einem Mega-Projekt dabei sein zu können Aktuelle Geschehnisse 960650 ?? Und dann kommen da so undankbare Forderungen!!

Wie ihr beide schon gesagt habt, ist es ja auch nicht so, dass die Schauspieler eine Million mehr nötig hätten... Klar, man sollte sich nicht unbedingt unter Wert verkaufen, aber HALLO!? Warum muss ein Kellan Lutz gerade solche Forderungen stellen? Als ob seine Rolle so viel Einfluss hätte Aktuelle Geschehnisse 31929 . Hier geht es doch rein um den Beliebtheitsfaktor.

Ich bin gespannt, wie es ausgeht, aber grundsätzlich finde ich solche Forderungen von Nebendarstellern schon unverschämt!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelle Geschehnisse Empty Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  SteffiIsabelle Fr Mai 14, 2010 2:48 pm

Ich schliesse mich Sarah vollumfänglich an!

Als ich das gelesen hab dachte ich nur: Ey, was geht denn da ab?!

Was den Beliebheitsgrad angeht: ich würde mal sagen, es ist eher die Macht der Gewohnheit. Man hat sich jetzt in den drei Filmen an die jetzigen Darsteller gewöhnt, aber mal ehrlich, habt ihr euch Alice oder Rosalie so vorgestellt wie sie in den Filmen sind? Ich nämlich gar nicht. Am schlimmsten find ich aber Jasper (nichts gegen Jackson, den find ich eigentlich ganz schnuckelig, aber Jasper geht gar nicht).

Mich würde es halt einfach nur deshalb stören wenn sie die Schauspieler tauschen würden, weil es blöd wäre, wegen einem Teil die Figuren neu zu besetzen. Und nicht, weil ich an den Schauspielern hänge... (ich spreche hier natürlich von den Nebendarstellern Aktuelle Geschehnisse 366751 )
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Aktuelle Geschehnisse Empty Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  TotallyRobsessed Do Mai 20, 2010 1:27 am

@Zoelein:
Ich meinte mit "Remember Me" eigentlich nur, dass er für eine Hauptrolle 4,5 Mio bekommen hat und Ashley und co. wollen für eine Nebenrolle 4 Mio. Im Vergleich ist das einfach nur lächerlich. Soweit ich weiß haben Kristen und Rob für "Twlight" 2 Mio bekommen. Nach dem Erfolg im Kino ging es dann steil aufwärts. Finde nicht, dass 4,5 Mio wenig sind. Allgemein versteh' ich nicht warum Schauspieler Millionen verdienen müssen. Aktuelle Geschehnisse 31929 Andererseits verlieren manche ihr komplettes Privatleben von daher ist das vielleicht in gewisser Hinsicht auch "Schadensersatz".

Mich instessiert auch wie das alles ausgehen wird. Vielleicht sind das auch nur Gerüchte? Obwohl ich es dem ein oder anderem schon zutrauen würde. Summit wird für BD jeden Dollar brauchen von daher kann ich mir schon vorstellen, dass sie die Schauspieler auswechseln würden. An Interessenten wird er ihnen bestimmt nicht mangeln. Und soweit ich die Reaktionen im Internet gelesen habe hätten einige auch gar keine Probleme mit einer Neubesetzung.^^

Steffi ich hab' wohl das Glück, dass ich mir beim Lesen nie wirklich Personen oder Gesichter vorstelle. War eigentlich immer zufrieden mit dem Cast. Vielleicht wollen sie auch nur nicht, dass es zwei Filme von BD gibt? Obwohl damit würden sie sich ja indirekt selbst schaden. Suspect

Edit:
Anscheinend konnte man sich inzwischen einigen Aktuelle Geschehnisse 356783 :

The Cullen Family Cast Returns For Summit Entertainment's THE TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN

The Summit press release:

Los Angeles, CA May 19, 2010 – Summit Entertainment has confirmed that Peter Facinelli, Ashley Greene, Kellan Lutz, Jackson Rathbone, Elizabeth Reaser, and Nikki Reed will all return as members of the Cullen Family in THE TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN. These cast members join Billy Burke as Charlie Swan.

Academy Award®️ winner Bill Condon will direct THE TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN based on the fourth novel in author Stephenie Meyer’s Twilight series, starring Robert Pattinson, Kristen Stewart and Taylor Lautner. The project is currently being written by Melissa Rosenberg with Wyck Godfrey, Karen Rosenfelt, and Stephenie Meyer producing. THE TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN is slated to be released November 18, 2011.

THE TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN illuminates the secrets and mysteries of this spellbinding romantic epic that has entranced millions.

The family of vampires, to which the leading male character Edward Cullen belongs, is comprised of Facinelli as Carlisle, Greene as Alice, Lutz as Emmett, Rathbone as Jasper, Reaser as Esme, and Reed as Rosalie.

The third film in the franchise, THE TWILIGHT SAGA: ECLIPSE is due in theaters on June 30, 2010.

About the TWILIGHT film series
The TWILIGHT film series stars Kristen Stewart and Robert Pattinson and tells the story of 17-year-old Bella Swan who moves to the small town of Forks, Washington to live with her father, and becomes drawn to Edward Cullen, a pale, mysterious classmate who seems determined to push her away. But neither can deny the attraction that pulls them together...even when Edward confides that he and his family are vampires. The action-packed, modern day vampire love story TWILIGHT, the first film in the series, was released in theatres on November 21, 2008 to a blockbuster reception. The second installment of the film franchise, THE TWILIGHT SAGA: NEW MOON was released November 20, 2009. The franchise has grossed over $1.1 billion in worldwide box office ticket sales to date.
Heißt das jetzt, dass es doch nur einen Teil geben wird? Suspect
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aktuelle Geschehnisse Empty Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  SteffiIsabelle Di Sep 28, 2010 8:14 pm

Hisgoldeneyes.com hat gepostet, dass Mackenzie Foy höchst wahrscheinlich Renesmee spielen wird.

Hier der Beitrag dazu.

Ich finde sie perfekt. Aktuelle Geschehnisse 256828 Und sie sieht tatsächlich aus, als könnte sie eine Mischung aus Rob und Kristen sein Aktuelle Geschehnisse 704999 Wenn sie den Benjamin Button-Effekt benutzen, um sie jünger zu machen, kommt das sehr gut.

Ich bin soooooo gespannt auf die Filme Aktuelle Geschehnisse 256828
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Aktuelle Geschehnisse Empty Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Sep 29, 2010 12:09 am

Mir geht es genauso wie dir Steffi. Aktuelle Geschehnisse 256828

Sie hat sogar die gleiche Augenfarbe wie die Beiden obwohl das im Film wohl nicht groß zum Einsatz kommen wird. *seufz* Trotzdem bin ich schon sehr gespannt und ich kann es gar nicht erwarten Dadward bzw. Rob mit ihr spielen zu sehen. Aktuelle Geschehnisse 256828 Als ich das mit dem Bejamin Button-Effekt gelesen habe wurde ich dann noch zuversichtlicher. Ich hab' den Film zwar noch nicht gesehen aber von überall her nur gutes über die Effekte gehört. Daher kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie sie glaubhaft verjüngern oder ein gutes jüngeres Abbild von ihr erschaffen können.

Vor kurzem kam ja auch raus, dass Maggie Grace Irina spielen wird. Ich habe so zwar kein Bild von ihr Irina vor Augen, aber vom optischen her sagt sie mir vom ersten Eindruck her auch zu. Aktuelle Geschehnisse 356783

Momentan gefallen mir die Entwicklungen wirklich sehr. Hatte ja erst Angst, dass Summit mir BD versaut, aber sie scheinen gelernt zu haben. Wenn BD besser wird als Eclipse ware ich schon zufrieden. Nicht, dass Eclipse schlecht war, aber nach NM war ich doch etwas enttäuscht und Eclipse hat mir dann wieder gut gefallen. Vielleicht, weil ich mit dem Schlimmsten gerechnet habe. XD

Jetzt müssten nur mal die Dreharbeiten anfangen, aber das dauert ja auch nicht mehr lange. Aktuelle Geschehnisse 356783
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aktuelle Geschehnisse Empty Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  SteffiIsabelle Fr Okt 01, 2010 7:07 pm

Die Denalis sind gecastet Aktuelle Geschehnisse 108824 Und wie ich find auch sehr sehr gut! Einzig Tanja hab ich mir ganz anders vorgestellt... Aber ist auch schwierig das erstmal nur auf einem Foto zu beurteilen. Muss die Schauspielerin noch etwas googeln Very Happy
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Aktuelle Geschehnisse Empty Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  TotallyRobsessed So Okt 10, 2010 12:47 am

Der gute Bill hat eine Nachricht für uns:

A special note from Bill Condon

Hello fans!

Has it really been five months (and a day) since my last dispatch? In my defense, they've been five months spent immersed in the world of TWILIGHT - something I'm sure you can all appreciate. We're in the thick of pre-production now, juggling everything from casting to storyboarding to location scouting, getting it all ready to go, but I do want to take a moment to announce to you exclusively a few of the amazing production team members who are hard at work alongside me, bringing these movies to life. I hope you'll be as excited about them as I am:

Guillermo Navarro, who won an Academy Award for the beautiful PAN'S LABYRINTH, is our cinematographer. Guillermo and I have been painstakingly planning each shot, with a team of very talented storyboard artists.

Michael Wilkinson, our costume designer, is bringing his brilliant vision to the styles of all your favorite characters. Michael's created fantastic looks for 300, WATCHMEN, and the upcoming TRON: LEGACY - just wait 'til you see his take on the vampire witnesses who come to Forks from around the globe.

Jean Black, our makeup designer, has worked extensively with the Coen Brothers and David Fincher, most recently making exquisite, award-winning contributions to THE CURIOUS CASE OF BENJAMIN BUTTON. I'm honored to be working with her.

Richard Sherman, with whom I made GODS AND MONSTERS and KINSEY, is on-board as our production designer. Richard's one of my oldest collaborators and a terrific designer, and you may be interested to know that he also happens to be a lifelong vampire aficionado.

Our Oscar-winning visual effects supervisor John Bruno has been responsible for some of the most memorable special effects ever, with his groundbreaking work on display in everything from POLTERGEIST to AVATAR. He and his team are working intensely to develop solutions to the host of special effects challenges that Stephenie created for us in BREAKING DAWN, including that remarkable kid...

Wonderful, imaginative people all and very exciting, intense times for us. Even with the months of work we've already put in, we're barely underway on the journey, and I do hope to get back to you much sooner next time with more news. Until then, thanks for your warm reception and continued support!

Very best regards,

Bill
Quelle

Das hört sich doch alles sehr gut an. Aktuelle Geschehnisse 256828

Edit:

Aktuelle Geschehnisse Tumblr12

Aktuelle Geschehnisse 256828 Aktuelle Geschehnisse 256828 Aktuelle Geschehnisse 256828
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aktuelle Geschehnisse Empty Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  Gast Sa Okt 23, 2010 12:16 pm

Also, unsere Nessie ist ja mal der absolute Knüller!! Sooo süß Aktuelle Geschehnisse 256828 !! Ich freu mich schon so auf die kleine Familie!

Und Maggie Grace wird Irina?! War Irina blond? Da kann ich mich schon gar nicht mehr dran erinnern. Ich hätte sie mir auch gut als Tanja vorstellen können.

Ich kenn Maggie jedenfalls aus der Serie LOST - wo auch unsere liebe Emilie mitgespielt hat Aktuelle Geschehnisse 366751 - und ich fand sie da echt cool!! Krass, dass Rob dann schon mit der 2. Lost-Schauspielerin vor der Kamera steht Very Happy .

Schade, dass der Link mit dem Denali-Clan schon nicht mehr funzt. Hätte ich gerne gelesen/gesehen. Wann fangen die an zu drehen, nächsten Monat?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelle Geschehnisse Empty Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  SteffiIsabelle Sa Okt 23, 2010 11:05 pm

Guckst du hier Sarah, das sind die Denalis Very Happy

So weit ich weiss, haben die schon angefangen, oder?
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Aktuelle Geschehnisse Empty Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  TotallyRobsessed So Okt 24, 2010 1:50 am

Die Dreharbeiten haben angeblich diese Woche angefangen.
Aber bisher gab es noch keine Set Bilder. Mal abwarten.^^

Habt ihr eigentlich schon diesen Artikel über das Script gelesen?

bd script: sex scenes, wedding toasts and baseball
Spoilers about the BD script. At least according to Lainey Gossip


The entire group will soon be reunited as production is scheduled to begin shortly on the fourth and fifth films in the franchise. Bella and Edward get married, there’s some sex, and then a hybrid baby, and then a really lame war which will actually play ever so slightly better on film because, well, someone other than Stephenie Meyer wrote the screenplay.

Having said that, for the faithful, there is still So.Much.Cheese for you to enjoy. Like the wedding toasts. The wedding toasts in Part 1 are perhaps the most cliché and uninspired words you will hear next year. And when delivered by Kellan Lutz, Jesus Christ it’ll be a great time, to go and laugh yourself silly with your friends. Or squeeze their hands from the pain of the fontrum. It really depends on how you react to such things.

If it were me, because you never know what will end up in editing, I would cut that sh-t out and leave the sex scenes intact. Before that though, if they stay true to the script, Edward and Carlisle have a birds and the bees talk that is supposed to be, I guess, the vampire advice equivalent to human boys and “baseball”. When does a boy think about baseball? Baseball is for bringing you back from the brink. Therefore Edward Cullen’s premature ejaculation = crushing his wife to death when he’s taking her virginity, preventable, according to his father, by thoughts of baseball.

F-cking unintentional comedy gold. Please leave that sh-t in. Please, please, please.

And what’s Kristen Stewart looking forward to? She spoke to Access Hollywood, video is below, about being excited about heading back to work on the blockbuster series, and perhaps some of that has to do with shooting those highly anticipated intimate moments.

There are three of them in total in Part 1 right now. The first is in the water, and they get the business started with a super cringe line, as Bella walks naked into the ocean and looks at the moon and sighs that “it’s beautiful”, to which Edward replies, while looking at her and obviously not the moon...

“Very.”

See, I just laughed out loud writing that.

Happily though, they dispose of the dialogue quickly and then it’s supposed to be all limbs and writhing and wrapping around each other from the sea to the house and much of it is relayed, rather cleverly actually, in flashback form. After they show the initial hook up from beach to bedroom, we jump to the morning after as Edward is constipated about something and Bella is examining her body. Cut to her memories of the night before, the touching, and his kissing the length of her body, and the clenching, and her head thrown back, and his struggle to, um, think about baseball, and her resulting pleasure, and some furniture gets broken. It actually reads pretty erotic, and if they cut it the way it’s written, it should be even hotter to watch. Even I would enjoy watching it if they stay with that spirit.

She keeps begging for it afterwards, and the two following love scenes are more of the same soft porny vibe which, to be honest, totally impressed me because having blue balled it for 3 straight movies, I thought they would pull that sh-t all over again. On paper though, they appear to be totally going for it. Which means that’s how they’ll shoot it. So you’ll just have to hope they don’t f-ck around with it in the edit suite.
Leider funktioniert der Link zum Atikel nicht mehr.
Ich hoffe jedenfalls, dass das in etwa stimmt. Zumindest was DIE Szenen angeht. Aktuelle Geschehnisse 256828 Aktuelle Geschehnisse 362324
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aktuelle Geschehnisse Empty Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  Gast Mi Okt 27, 2010 1:37 pm

@Steffi:
Lieben Dank für den Link mit dem Denali-Cast! Krass, jetzt kenn ich noch ne Schauspielerin mehr davon Aktuelle Geschehnisse 256828 ! Mia Maestro (Carmen) hat in der Serie ALIAS ab Staffel 4 ne Nebenrolle gehabt und da fand ich sie echt gut! Außerdem glaube ich, dass sie das Lateinamerikanische in Carmen gut rüberbringen wird, sie ist echt hübsch Aktuelle Geschehnisse 356783 .

Ich bin trotzdem der Meinung, dass Maggie Grace die Tanya hätte spielen sollen. Ich find sie viel hübscher als die andere Blonde (weiß den Namen nicht).

@Syl:
Uuuhhhh... BITTE BITTE, lieber Gott, sorg dafür, dass sie diese Szenen drinne lassen Aktuelle Geschehnisse 328871 ! Und natürlich möchte ich die "Baseball-Gespräch-Szene" sehen Aktuelle Geschehnisse 250840 .

Aber hört sich doch alles in allem sehr gut an!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelle Geschehnisse Empty Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Nov 17, 2010 1:23 am

Es gibt neue Details vom Drehbuch - wenn es denn stimmen sollte.
Achtung Spoiler!

Breaking Dawn script details - Spoiler alert, look away if you can't deal. Bella has the baby and drops dead. The Jacob is all sad and leaves. Then he comes back to kill the Evil Thing. Then he lays eyes on it. You see it through his eyes like tunnel vision - she's 2, she's 4, she's 9, she's a teen, she's a woman, and that's when he falls in love. It actually doesn't read creepy at all. It reads not bad. Because ANYTHING IS AN IMPROVEMENT ON STEPHENIE MEYER.

Then Edward's all sad because Bella dies. And he hears Jacob's thoughts. And he beats the sh-t out of Jacob. Jacob doesn't fight back because he's a weak and sh-t from imprinting.
(...)
she dies as a human. Then at the end of the movie, you feel her suffering and the burning and smash to her eyes, they open red. Credits. Then at the end of the credits.. Volturi Scene. Michael Sheen's character, I cant remember his name, gets word that Bella is a vampire and he's all like - I want her. Then it's over.
Quelle Irgendwie kann ich den Artikel nirgends finden. Suspect
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aktuelle Geschehnisse Empty Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  Gast Do Nov 18, 2010 10:52 am

KRAAAAAASS Aktuelle Geschehnisse 704999 !!! Muss ich mich schlecht fühlen, weil Edward Jake vermöbeln wird Aktuelle Geschehnisse 366751 ?? Finde ich sehr passend für die Szene... Okay, also wird Teil 1 wohl definitiv mit dem Ende von "Buch 2" enden. Was ja eigentlich ein sauberer Schnitt ist. Es dürfte auf jeden Fall animieren auch in Teil 2 zu gehen Aktuelle Geschehnisse 250840 . Das mit dem Tunnelblick in die Zukunft durch Jakes Augen finde ich auch gut!

Lieben Dank für den Post, Syl! Irgendwann bekommst du sicher mal noch das ganze Drehbuch in die Finger Aktuelle Geschehnisse 356783 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelle Geschehnisse Empty Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  TotallyRobsessed Do Nov 18, 2010 6:06 pm

Ne musst du nicht. 🆒

Wobei ich mich ja immer noch frage ob das wirklich alles so stimmt. Das Ende vielleicht aber das mit Edward? Das wäre doch sehr out of character ooder? Außerdem würde er eine sterbende Bella doch nie im Leben auch nur eine Millisekunde aus den Augen lassen. Suspect
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aktuelle Geschehnisse Empty Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  Gast Do Nov 18, 2010 7:00 pm

Ich bin mir bei den Einzelheiten von BD nicht mehr so ganz sicher, hab das Buch bisher nur 1x gelesen, aber war es nicht sowieso so, dass Edward kurzzeitig dachte, er hätte Bella nicht mehr retten können Aktuelle Geschehnisse 720184 ? Vielleicht macht ihn das so fertig, dass er wirklich mal total ausflippt als er Jakes Gedanken hört. Kann ja sein.
Außerdem müssen sie es mit der Verfilmung ja irgendwie rausreißen, da der Großteil der Fangemeinde vom dem Buch ja eher weniger begeistert war. Da halten sie so ne Reaktion von ihm vielleicht für ne gute Idee.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelle Geschehnisse Empty Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  TotallyRobsessed Do Nov 25, 2010 10:27 pm

Ist er nicht nett, der Bill?

Aktuelle Geschehnisse 2znv9ug

Aktuelle Geschehnisse Untitled-1

Quelle

Aktuelle Geschehnisse 256828 Aktuelle Geschehnisse 256828 Aktuelle Geschehnisse 256828
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aktuelle Geschehnisse Empty Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  SteffiIsabelle Fr Nov 26, 2010 1:14 am

Da sind FEDERN Aktuelle Geschehnisse 256828 Aktuelle Geschehnisse 256828 Aktuelle Geschehnisse 256828 Aktuelle Geschehnisse 362324 Aktuelle Geschehnisse 362324 Aktuelle Geschehnisse 362324
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Aktuelle Geschehnisse Empty Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Nov 26, 2010 9:16 am

Die sind mir auch sofort aufgefallen. xD
Da wissen wir ja, welche Szenen sie gerade drehen. Aktuelle Geschehnisse 362324
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aktuelle Geschehnisse Empty Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  Gast Fr Nov 26, 2010 10:40 pm

Uuuuhhhhhh Aktuelle Geschehnisse 256828 !!! Wie goldig, da setzt bei mir sofort das Kopfkino ein Aktuelle Geschehnisse 356783 ! Schon genial, was ein Arm mit Federn so bei einem anrichten kann...
Das ist irgendwie grausam, er kann uns doch das Beste nicht vorenthalten Aktuelle Geschehnisse 256828 !

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelle Geschehnisse Empty Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  TotallyRobsessed Do Dez 09, 2010 10:18 pm

Heute ist anscheiend der wir-verbreiten-gute- Nachrichten-per-Twitter-Tag. xD

Aktuelle Geschehnisse Tweet1

Aktuelle Geschehnisse 362324 Aktuelle Geschehnisse 362324 Aktuelle Geschehnisse 362324 Aktuelle Geschehnisse 362324 Aktuelle Geschehnisse 362324 Aktuelle Geschehnisse 362324 Aktuelle Geschehnisse 362324 Aktuelle Geschehnisse 362324
Ich will das sehen - JETZT! Aktuelle Geschehnisse 231200
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Aktuelle Geschehnisse Empty Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  Gast Mo Dez 13, 2010 6:24 pm

Oh Gott, und noch so lange warten Aktuelle Geschehnisse 195167 !! Durchhalten Leute, die Szenen werden dafür umso toller werden Aktuelle Geschehnisse 356783 . Tschaka!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Aktuelle Geschehnisse Empty Re: Aktuelle Geschehnisse

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten