ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alex Meraz

4 verfasser

Nach unten

Alex Meraz Empty Alex Meraz

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Nov 28, 2009 8:09 pm

Ich weiß, dass du es willst Lys. Alex Meraz 711513

Alex Meraz Alexmerazshirtless

Name: Alex Meraz
Geburtsdatum: 10. Januar 1985
Gebutssort: Mesa (USA)
Größe: 1.80 m

Quellen:
Foto:Twilight gear
Infos: imdb


So und jetzt wünsche ich dir - ähm ich meine natürlich euch - viel Spaß beim anbeten, diskutieren und was euch sonst noch so einfällt. Alex Meraz 356783
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alex Meraz Empty Re: Alex Meraz

Beitrag  Das_Toif Sa Nov 28, 2009 8:14 pm

Mein griechischer Sexgott Alex Meraz 256828 Alex Meraz 256828
Ich liebe ihn einfach mehr, als alle anderen. Er ist so Alex Meraz 256828

(Sorry, aber dieses Bild vernebelt mein Hirn Alex Meraz 366751 )
Das_Toif
Das_Toif
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Alex Meraz Empty Re: Alex Meraz

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Nov 28, 2009 8:15 pm

Ich wusste, dass es dir gefallen würde. Alex Meraz 409808
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alex Meraz Empty Re: Alex Meraz

Beitrag  infinity Sa Nov 28, 2009 8:21 pm

Ich weiß echt nicht, was ihr an dem findet.
Okay... er sieht nett aus und ich könnte mir vorstellen, mit ihm Spaß zu haben (also damit meine ich weggehen und lachen und so^^), aber er ist jetzt nicht sexy... *find*...

Du weißt aber schon, dass er verheiratet ist, oder? Alex Meraz 720184
infinity
infinity
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 27.11.09

https://robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alex Meraz Empty Re: Alex Meraz

Beitrag  Das_Toif Sa Nov 28, 2009 8:35 pm

Er ist verheiratet und hat ein Kind, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen. Er ist so hammer sexy, obwohl ich eigentlich nicht so auf aufgepumpte Kerle stehe, aber er hat Charme. Alex Meraz 298265 (toller Smiley *_* )
Das_Toif
Das_Toif
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Alex Meraz Empty Re: Alex Meraz

Beitrag  infinity Sa Nov 28, 2009 8:39 pm

Für mich ist er einfach so voll der Kumpel-Typ! Ich könnte mir mit dem nie ne Beziehung oder so vorstellen, aber ich bin mir sicher, dass man viel Spaß mit ihm haben kann. Er ist bestimmt super nett und so. Very Happy
infinity
infinity
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 27.11.09

https://robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alex Meraz Empty Re: Alex Meraz

Beitrag  Das_Toif Sa Nov 28, 2009 8:43 pm

Das ist er sicherlich auch, die Interviews mit ihm sind einfach alle toll. Er hat ne Menge Humor, das sieht man ja überall, allein schon in New Moon, wo er so genial lacht und Bella ihm eine runter haut.
Göttlich. Alex Meraz 366751
Das_Toif
Das_Toif
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Alex Meraz Empty Re: Alex Meraz

Beitrag  Madame_Frosch So Nov 29, 2009 4:51 pm

Also ich finde ihn auch nicht von schlechten Eltern.
In Filmen habe ich ihn bisher ja nur in New Moon gesehen, trotzdem zweifle ich nicht an seinen schauspielerischen Talent. Alex Meraz 302719

Jetzt mal zu was anderem .........der ist verheiratet ? :O und hat noch ein Kind? Alex Meraz 704999
Kann man sich bei ihm gar nicht vorstellen.
Madame_Frosch
Madame_Frosch
Mod
Mod

Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Alex Meraz Empty Re: Alex Meraz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten