ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Alles zur DVD

2 verfasser

Nach unten

Alles zur DVD Empty Alles zur DVD

Beitrag  TotallyRobsessed Mo März 22, 2010 2:59 am

Alles zur DVD Vlcsna11

Alles auf einen Blick

Eclipse Sneak Peak & Exclusive szene

Entfallene Szenen
Deleted scenes #1
Deleted scenes #2


Erweiterte Szenen
Intro
School corrodor
English class
Carlisle stitches Bella
Scarp metal
Start of cinema lobby
Meeting Laurent
Jake in Bella's room
Outside Emily's
Edward meets Volturi
I see you're still alive

Weiteres Bonusmaterial
Shooting in Italy
Filming the "Edward leaving" scene
Filming "Dirt bike" scene
Filming the "Happy Birthday" scene (on Kristen's birthday)

Documentary #1
Dokumentary #2

Interview with the Volturi

Becoming Jakob
The wolf pack
Es dauert zwar noch einen Monat, aber da die Amerikaner wie immer schneller sind gibt es ja jetzt schon alles was wir brauchen. Alles zur DVD 409808 Ich poste einfach mal alles, was ich so gefunden hab'. Very Happy

Was mich sehr interessieren würde ist was ihr zu Bellas Alptraum sagt???
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alles zur DVD Empty Re: Alles zur DVD

Beitrag  Gast Mo März 22, 2010 10:30 pm

*KREISCH* Alles zur DVD 256828

Ich hab mir bewusst mal nicht alles angesehen, denn der Kauf der DVD soll sich ja noch ein bisschen lohnen Alles zur DVD 366751 , aber die meisten Rob/Eddi-Szenen waren dabei.

Bellas Albtraum war ja wirklich... krass! Erst sieht sie Eddi und dann sich selbst Alles zur DVD 704999 ! Wenn das nicht beängstigend ist!

Und ich mochte diesen BTS-Clip von Bellas "Birthday Scene" auf dem Parkplatz - zufällig an Kristens richtigem Geburtstag Alles zur DVD 250840 . Rob, dieser kleine Kaffee-Junkie Alles zur DVD 356783 !

Vielen lieben Dank für das ganze Raussuchen und Posten, Syl Alles zur DVD 56977 !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Alles zur DVD Empty Re: Alles zur DVD

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Apr 14, 2010 5:07 pm

Ich hab' gerade gesehen, dass meine DVD doch schon heute verschickt wurde (es stand die ganze Zeit der 16. als Liefertermin). Alles zur DVD 356783

Bin mal gespannt. Hab' es ja tatsächlich geschafft und mir nicht eins der Videos angesehen. Naja bis auf den Alptraum, da hab' ich einfach zu lange drauf gewartet. xD Weiß immer noch nicht so wirklich was ich davon halten soll. Kristen mit Robs Stimme ist auf jeden Fall faszinierend...
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alles zur DVD Empty Re: Alles zur DVD

Beitrag  SteffiIsabelle Do Apr 15, 2010 2:07 pm

Ich hab sie ich hab sie ich hab sie ich hab sie Alles zur DVD 108824 Alles zur DVD 108824

Tschulligung, aber ich freu mich grad wie blöd Alles zur DVD 366751 Und es gab sogar noch ein Gratisposter von Eclipse dazu Alles zur DVD 298265

Sagt mal, habt ihr in Deutschland ein anderes Cover als wir hier in der Schweiz?

Bei Amazon sehe ich nur dieses hier:

http://www.amazon.de/New-Moon-Mittagsstunde-inkl-Bonusmaterial/dp/B002T22BAO/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1271329564&sr=8-1 (ich weiss leider nicht, wie man das mit den "hier klicken"-Links hinbekommt Alles zur DVD 706839 )

Bei uns ist es dieses:

http://www.exlibris.ch/filme/film-dvd/twilight-new-moon-biss-zur-mittagsstunde-2-disc-edition/?id=7613059304352
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Alles zur DVD Empty Re: Alles zur DVD

Beitrag  TotallyRobsessed Do Apr 15, 2010 2:23 pm

Ist doch kein Problem, ich freu' mich ja auch schon wie blöd. xD Muss aber immer noch auf den Postboten warten. Alles zur DVD 31929

Soweit ich weiß gibt es bei uns nur die DVD von Amazon. Im Moment jedenfalls. Hab' am Samstag in Frankfurt die deutsche DVD mit dem amerikanischen Cover gesehen. *seufz* War es nicht auch schon bei "Twilight" so, dass ihr in der Schweiz das amerikanische Cover hattet? *neid*

Ein Eclipse-Poster? Das Plakat? Alles zur DVD 704999
Bei uns ist auch ein Poster dabei, allerdings das amerikanische New-Moon-Cover.^^
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alles zur DVD Empty Re: Alles zur DVD

Beitrag  SteffiIsabelle Do Apr 15, 2010 2:27 pm

Ach ja stimmt, bei Twilight war das damals auch so Alles zur DVD 359314

Genau, das Eclipse-Plakat. Ich werd's mir wahrscheinlich an die Innenseite meiner Schlafzimmertür hinkleben und dann irgendwas über Jacob's Seite hängen Alles zur DVD 3758
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Alles zur DVD Empty Re: Alles zur DVD

Beitrag  TotallyRobsessed Do Apr 15, 2010 2:35 pm

Alles zur DVD 3758 Dank der Bravo hab' ich es ja jetzt auch, aber das wird wohl im Ordner verschwinden. Alles zur DVD 409808
Der Postbote hat gerade geklingelt. Alles zur DVD 108824 Alles zur DVD 108824 Alles zur DVD 108824
Hab' die natürlich erst mal auseinander genommen und es sind keine Kratzer auf der Hülle. Davor hatte ich erst Angst, weil die ja so matt ist. Mal schauen wann ich mir die ganzen Extras ansehen kann, aber die werden wohl heute Abend dran glauben müssen. xD Am Wochenende muss dann meine Mutter mit mir "New Moon" gucken, wenn sie schon die Bücher nicht weiter lesen will. Alles zur DVD 31929
Das Poster ist übrigends wirklich sehr mini. Ein Viertel ist gerade mal so groß wie das Bocklet. Alles zur DVD 711513
Bin ich eigentlich doof, weil ich mich freue, dass Edward und Bella auf einer DVD abgebildet sind und Jake auf der Anderen? Alles zur DVD 409808
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alles zur DVD Empty Re: Alles zur DVD

Beitrag  SteffiIsabelle Do Apr 15, 2010 3:51 pm

Ich werd mir den Film (bzw. alle Edward-Szenen... Alles zur DVD 706839 ) heute anschauen. Die Extras kommen dann am Wochenende Alles zur DVD 601371

Ach mein Poster ist ziemlich gross, das müsste etwa 70x110 cm oder sowas sein.

Nö, du bist nicht doof Alles zur DVD 821897 Bei mir ist auf einer DVD Edward & Bella und auf der anderen Jacob & Bella Alles zur DVD 31929 Dafür ist die DVD in einem glänzenden Karton-Umschlag verpackt Alles zur DVD 256828
SteffiIsabelle
SteffiIsabelle
Robs Flamme

Anzahl der Beiträge : 650
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 39

Nach oben Nach unten

Alles zur DVD Empty Re: Alles zur DVD

Beitrag  TotallyRobsessed Do Apr 15, 2010 4:12 pm

SteffiIsabelle schrieb:Dafür ist die DVD in einem glänzenden Karton-Umschlag verpackt Alles zur DVD 256828
Womit man uns schon glücklich machen kann. Alles zur DVD 409808

Mal schauen ob ich die extras heute schaffe.
"Little Ashes" hab' ich immer noch nicht gesehen. Alles zur DVD 706839
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Alles zur DVD Empty Re: Alles zur DVD

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten