ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Offizielle Trailer & Clips

2 verfasser

Nach unten

Welchen Eindruck hast Du von den bisher gezeigten Trailern?

Offizielle Trailer & Clips Vote_lcap50%Offizielle Trailer & Clips Vote_rcap 50% 
[ 2 ]
Offizielle Trailer & Clips Vote_lcap0%Offizielle Trailer & Clips Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Offizielle Trailer & Clips Vote_lcap50%Offizielle Trailer & Clips Vote_rcap 50% 
[ 2 ]
Offizielle Trailer & Clips Vote_lcap0%Offizielle Trailer & Clips Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
Offizielle Trailer & Clips Vote_lcap0%Offizielle Trailer & Clips Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
 
Stimmen insgesamt : 4
 
 

Offizielle Trailer & Clips Empty Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  TotallyRobsessed Mi März 10, 2010 6:29 pm

Das ich diesem Thread mal erstellen könnte hab' ich auch nicht mehr geglaubt. Offizielle Trailer & Clips 409808

Offizielle Trailer & Clips Youtub12

Alles auf einen Blick

Trailer

Englisch
10 Sekunden Vorschau
Teaser Trailer #1
Teaser Trailer #2
TV Spot #1 (Destiny)
TV Spot #2 (He Moves, You Move)
Deutsch
Teaser Trailer #1
Teaser Trailer #2

Clips

Englisch
Volturi Decide
Edward Threatens Jacob
Bella And Rosalie
Ihr könnt ja erst am Freitag abstimmen. Offizielle Trailer & Clips 250840
Und was sagt ihr? Mir gefällt es eigentlich ganz gut.
Bellas Perrücke find' ich auch nicht sooo... schlimm.
Hatte mit Schlimmeren (weniger E/B) gerechnet.
Irgendwie komisch die erste Einstellung in bewegten Bildern zu sehen.^^


Zuletzt von TotallyRobsessed am Fr Mai 21, 2010 7:52 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Offizielle Trailer & Clips Empty Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Apr 24, 2010 2:42 am

Ich bring' hier mal ein bisschen Leben rein, weil ich meine Gedanken zum neuen Teaser? Treailer? jetzt mal los werden muss! Bitte erst leden, wenn ihr ihn gesehen habt...

Womit fang' ich an? Wohl am besten mit dem was mir gefallen hat. Die Spezialefekte. Das war's leider auch schon.^^

Ich wünschte wirklich es wäre anders, aber als ich den Trailer zum ersten Mal gesehen habe während ich auf den Bus gewartet habe hab' ich rein gar nichts gefühlt. Keine Vorfreude nichts. Wenn ich daran denke wie aus dem Häuschen ich nach dem ersten Teaser von "Twilight" war und ihn mir immer wieder ansehen musste. Vom Trailer will ich gar nicht erst reden... Bei "New Moon" hat das dann schon nachgelassen was wohl hauptsächlich an der Handlung an sich lag. Und jetzt? Wenn wir keinen weiteren Trailer zu sehen bekommen bin ich mir ziemlich sicher, dass ich ruhig und entspannt darauf warten kann bis der Film irgendwann mal in Göttingen im Original gezeigt wird.^^ Vielleicht täusche ich mich ja, aber für mich hat das nicht viel mit dem Buch, das ich gelesen habe zu tun. Das Buch war über Edward und Bella und ja auch über Jake. Darin wurde der Kampf noch nicht mal beschrieben, weil Bella zu der Zeit weit weg vom Geschehen war... Und jetzt? Jetzt ist dieser Kampf das Zentrum des finalen Trailers? Hab' ich irgendwas nicht mitbekommen? Ich sehe auch nicht ein warum man durch Aktion noch mehr Leute ins Kino locken will. Waren die Einspielergebnisse von "New Moon" noch nicht hoch genug? Mich regt nur schon jetzt auf, dass sie damit warscheinlich auch noch Erfolg haben werden und "Eclipse" "New Moon" toppen wird. Wie kann es sein, dass in einem Trailer zu einem Film über Edward und Bella eben diese so gut wie nicht präsent sind und zusammen schon gar nicht? Da entschädigt es mich auch nicht, dass es auch keine großen J/B Szenen gibt, denn das hätte wenigstens mehr mit dem Buch zu tun... Auch frag' ich mich wie sie die Zeltszene einbringen wollen? Es kommt bestimmt gut, wenn man zwischen Zelt und Schlachtfeld immer hin und her springen muss.^^ Ich bin wahrscheinlich auch deswegen enttäuscht, weil mir der erste Teaser so gut gefallen hat. Da war ich mir fast sicher, dass "Eclipse" besser wird als "New Moon". Aber jetzt? Jetzt kann ich nur hoffen, dass das doch nicht der finale Trailer war. Ich meine der erste Teaser war genauso lang wie der neue und richtige Trailer gehen doch immer so um die 2 1/2 Minuten. *hoff* Ansonsten kann ich auch auf die DVD warten.^^

Die neuen Fotos gefallen mir auch nicht. Weder Bella noch Edward. Ich meine wie kann man Robward so gucken lassen? Ich nehme mal an, dass Rob auch gelacht hätte, wenn die Fotografen das gewollt hätten.^^ Bin vor allem enttäuscht, weil er mir auf dem mit Bella und Jake so gut gefallen hat. Offizielle Trailer & Clips 195167 Dieses mal sieht Jake noch am besten aus.^^

Naja noch geht's ja, aber wenn sie mir BD versauen werd' ich wirklich sauer. Offizielle Trailer & Clips 473752 Bin mal gespannt wo sie da die Aktion für den Trailer hernehmen wollen.^^

Wie seht ihr das Ganze? Mich würde sehr interessieren ob ich die Einzige bin, die mit dem neuen Trailer so gar nichts anfangen kann.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Offizielle Trailer & Clips Empty Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  Zoelein Sa Apr 24, 2010 7:13 pm

sie haben doch aber eigentlich alles wichtige versucht mit einzubinden *denk*

und ok bei den foto's hab sie sehr mit photoshop gespielt.
aber rob gefällt mir als rob eh am besten und nicht so sehr als edward.
Zoelein
Zoelein
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.04.10

http://www.darkpleasure-radio.de

Nach oben Nach unten

Offizielle Trailer & Clips Empty Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Apr 24, 2010 7:21 pm

Wirklich? Mir kam es so vor als bestehen 90% der Trailers aus einer Schlacht, die im Buch noch nicht mal beschrieben wird. Suspect Ich meine bis auf die Szene mit dem Ring gab es nicht eine einzige Szene von Edward und Bella.

Mir gefällt Rob an sich auch besser, aber Photoshop sollte doch dafür da sein die Fotos von schöner wirken zu lassen und nicht schlechter. Es gab noch kein Fotos wo ich dachte, dass Edward nicht gut aussieht, bis gestern.^^
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Offizielle Trailer & Clips Empty Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  Zoelein Sa Apr 24, 2010 7:24 pm

das ist der unterschied zwischen buch und drehbuch :S:S
wenn ich die letzten beiden filme sehe, kommt mir auch zuwenig buch drin vor. besonders bei twilight :S
Zoelein
Zoelein
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.04.10

http://www.darkpleasure-radio.de

Nach oben Nach unten

Offizielle Trailer & Clips Empty Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Apr 24, 2010 7:31 pm

xD Ich fand "Twilight" noch am nähsten am Buch gehalten.
Von den Zitaten und Szenen. Das sie nicht alles reinehmen können ist ja klar.

Aber Riley hat im Trailer ja mehr Szenen als Edward.
Und die Schlacht kommt im Buch eigentlich gar nicht vor.
Wahrscheinlich hat Stephenie Melissa das Buch aud Brees Sicht gegeben und dazu dann das Drehbuch geschrieben. Und das Melissa Team Jacob ist wissen wir ja inzwischen. Offizielle Trailer & Clips 31929
Ich habe jetzt zum ersten Mal das Gefühl, dass der Film nicht mehr viel mit dem Buch zu tun hat.
Und dabei trenne ich Buch und Film immer. Aber mit sowas hab' ich absolut nicht gerechnet.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Offizielle Trailer & Clips Empty Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  Zoelein Sa Apr 24, 2010 7:34 pm

soweit ich weiss, hat sie das buch von bree zur vorbereitung bekommen.

aber mal ehrlich .... im ersten eil fehlt komplett die szene auf der lichtung.
auch wie sie rausbekommen hat, das edward ein vampir ist und das sie ihm das im auto erzählt hat.
Zoelein
Zoelein
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.04.10

http://www.darkpleasure-radio.de

Nach oben Nach unten

Offizielle Trailer & Clips Empty Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Apr 24, 2010 7:41 pm

Wenn es so gewesen sein sollte wird sie das bestimmt nicht der Presse sagen.^^

Das stimmt schon. Aber solche Änderungen lassen sich nicht vermeiden und dafür basiert der Film ja auch nur auf dem Buch. Mir fallen auch noch viele Änderungen bei Twilight ein, aber der Inhalt bleibt der gleiche ob sie nun im Auto mit ihm redet oder im Wald. Genauso war es auch bei New Moon. Im Film hat sie Visionen von Edward, Jake geht nicht mit ins Kino usw. usw. aber das ändert die Handlung nicht. *find*

Aber bei dem Trailer stimmt für mich die Handlung nicht und damit habe ich meine Probleme. Im Buch gibt es keine Schlacht, die beschrieben wird, es gibt weitaus mehr Szenen mit Edward und Bella als von Riley, usw. usw. sie haben nicht nur die Szenen verändert sondern auch den Inhlat und das ist was mich so ärgert. Ich hätte kein Problem damit, dass die Schlacht im Wald und nicht im Wasser (als beispiel) stattfindet, wenn sie denn im Buch auch so eine große Rolle gespielt hätte.
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Offizielle Trailer & Clips Empty Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  Zoelein Sa Apr 24, 2010 7:45 pm

ich gebe dir ja recht ... aber warten wir den film ab ;)


sie hat doch selbst gesagt, das sie das buch verbrannt hat, weil es zu der zeit noch nicht feststand, das er veröffentlicht wird.
Zoelein
Zoelein
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.04.10

http://www.darkpleasure-radio.de

Nach oben Nach unten

Offizielle Trailer & Clips Empty Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Apr 24, 2010 7:55 pm

Du hast ja recht. *seufz*
Ich hoffe jetzt einfach mal auf noch einen längeren Trailer, der mich dann wieder überzeugt wie der erste. Ansonsten sagt ihr mir nach dem Kino wie euch der Film gefallen hat und ich entscheide dann ob ich reingehe. xD
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Offizielle Trailer & Clips Empty Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  Zoelein Sa Apr 24, 2010 7:57 pm

meinst du das kurz bevor der ilm in die kino's geht, noch ein trailer rauskommt ?

am 13. ten mai ... sind rob, kristen und tayler bei oprah.
Zoelein
Zoelein
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 05.04.10

http://www.darkpleasure-radio.de

Nach oben Nach unten

Offizielle Trailer & Clips Empty Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  Gast Fr Apr 30, 2010 4:06 pm

Okay, also ich stimme dir grundsätzlich zu, Syl - was soll dieser Kriegstrailer Suspect ??? Wo ist die Dreiecksbeziehung hin?! Warum kann man das nicht in einem zusammenfassen, sondern muss zwei bis drei thematisch abgegrenzte Trailer machen??

Sicher haben sich die schlauen Filmemacher was dabei gedacht Offizielle Trailer & Clips 31929 . Meint ihr wirklich, dass kurz vor'm Kinostart nochmal ein Trailer rauskommen könnte?

Ich finde das neue Promobild von Robward übrigens auch total schrecklich *schüttel*!! Es sieht so künstlich aus! Und es wird so dargestellt, als ob Edward IMMER miesepetrig gucken würde! So ein Quatsch Suspect !!

Syl, ich kann deine Meinung teilen; es IST jetzt beim dritten Teil wirklich nicht mehr so spannend wie nach TWILIGHT mit den Trailern *SEUFZ*. Ich denke genauso, kann aber nicht genau sagen, woran das liegt. Vielleicht ist der Hype schon zu derbe geworden und wir gehen nur noch rein, weil wir Rob sehen wollen Offizielle Trailer & Clips 31929 .

Wie dem auch sei, vielleicht täuscht das mit dem Trailer ja auch, aber das Gesamtergebnis wird richtig gut. Mal schauen... Offizielle Trailer & Clips 250840

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Offizielle Trailer & Clips Empty Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Mai 01, 2010 4:00 am

DANKE Sarah!!! Offizielle Trailer & Clips 328871 Offizielle Trailer & Clips 631891

Hm eigentlich sage ich ja immer, dass ich mir Twilight durch den Hype nicht kaputt machen lasse und das ist auch so geblieben. Mich nervt nur dieser Focus auf J/B bzw. jetzt auf den Kampf auf. Erstes hat so gar keinen Sinn, weil wir alle schon lange wissen wie BD enden wird und letzteres ist für mich Schwachsinn, weil die Schlacht im Buch nicht groß Stattfindet. Sie haben ja nicht das Buch von Bree verfilmt. *denk*

Wie du schon in den News meintest denke ich auch, dass ein finaler Trailer ausgewogen sein sollte. Für einen Teaser ist er ja nicht schlecht aber so? Ich weiß nicht ob es noch einen Trailer geben wird aber ich hoffe es mal. Offizielle Trailer & Clips 328871 Dafür spricht eigentlich, dass der Trailer nicht länger war als der erste Teaser und wird bei Twilight und New Moon auch zwei Teaser Trailer und einen richtigen hatten. Außerdem sind sie ja gerade dabei Szenen nachzudrehen.^^

@zoelein:
Ich bin mal gespannt wie das am 13. Mai bei Oprah wird zumal er an dem Tag ja auch Geburtstag hat. xD Bei Ellen wird er ja auch wieder sein. Offizielle Trailer & Clips 256828
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Offizielle Trailer & Clips Empty Re: Offizielle Trailer & Clips

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten