ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Könnte interessant sein

2 verfasser

Nach unten

Könnte interessant sein Empty Könnte interessant sein

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Jan 04, 2010 3:27 am

Ihr habt eine Kleinigkeit über Rob entdeckt wofür sich ein neuer Thread nicht lohnen würde und wollt es den Anderen trotzdem mitteilen? Dann ist hier der richtige Ort dafür. Das kann ein Poster sein, ein kurzer Artikel usw. Weiß ja nicht ob ihr auch so Sammelfreaks seit wie ich. Könnte interessant sein 409808

Mir geht es diese Woche so mit der neuen "Twist" (mich bringt auch nur Rob dazu solche Zeitschriften zu kaufen^^ Könnte interessant sein 31929 ). Da ist nämlich ein schönes Hochganzposter von Edward drin. Moment - das Foto ist es. Nicht das es heißt ich hätte nichts gesagt. Könnte interessant sein 356783
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Könnte interessant sein Empty Re: Könnte interessant sein

Beitrag  Sunny Mo Jan 04, 2010 5:01 pm

Hui, das Bild von Rob als Edward ist echt sooo toll!!! Könnte interessant sein 601371 Könnte interessant sein 298265 Könnte interessant sein 362324 Da schmelz ich jedesmal dahin, wenn ich das sehe!! Also deshalb, ganz lieben Dank, Syl, dass du es hier eingestellt hast!!! Könnte interessant sein 56977
Auf dem Bild kommt er Rob so richtig als Edward rüber meiner Meinung nach...

Ich bin eigentlich auch ein Sammelfreak, aber ich versuche es mir abzugewöhnen. Könnte interessant sein 409808
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Könnte interessant sein Empty Re: Könnte interessant sein

Beitrag  TotallyRobsessed Mo Jan 04, 2010 7:12 pm

Ich beschränke es jetzt schon auf Rob und dann auf sinnvoll.
Mehr kann man von mir nicht erwarten. Könnte interessant sein 195167


Zuletzt von TotallyRobsessed am Di Jan 05, 2010 12:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Könnte interessant sein Empty Re: Könnte interessant sein

Beitrag  Sunny Mo Jan 04, 2010 10:43 pm

TotallyRobsessed schrieb:Ich beschränge es jetzt schon auf Rob und dann auf sinnvoll.
Mehr kann man von mir nicht erwarten. Könnte interessant sein 195167

Nein, das kann und soll auch keiner von dir verlangen!! Könnte interessant sein 161216 Ist doch alles bestens! Könnte interessant sein 366751 Ich finds jedenfalls toll, wenn Leute Sammelfreaks sind und du verwendest es ja wohl wirklich sehr sehr sinnvoll!!! Könnte interessant sein 356783
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Könnte interessant sein Empty Re: Könnte interessant sein

Beitrag  Gast Mo Jan 04, 2010 11:47 pm

Schönes Edward-Poster, Syl Könnte interessant sein 356783 ! Aber irgendwie nix, was ich mir aufhängen würde (wenn ich die Möglichkeit hätte Könnte interessant sein 31929 ). Ist aber meine persönliche Empfindung. Hab ich hier schon mal erwähnt, dass ich Rob mit 1- bis 3-Tage-Bart attraktiver finde als so Edward-glattrasiert?? Kann nicht mal genau sagen, warum *Schulter zuck*.

Ich finde auch, dass es nicht schlimm ist, wenn eine Leidenschaft so groß ist, dass man jeden Schnipsel sammelt! Das macht ein Hobby ja aus.
Trotzdem bin ich irgendwie froh, dass ich es bisher geschafft habe, an sämtlichen BRAVOS vorbeizugehen Very Happy . Ich hab ja genau ein BRAVO-Poster von Rob und das war ein milde Gabe meiner 13-jährigen Cousine Könnte interessant sein 250840 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Könnte interessant sein Empty Re: Könnte interessant sein

Beitrag  TotallyRobsessed Di Jan 05, 2010 12:12 am

Wer sagt denn, dass ich die Poster aufhänge??? Die kommen alle in Plastikhüllen und anschließend in einen Ordner. Und ich geb' dir recht, ich mag Rob auch lieber als Rob oder "Tyler-mäßig", aber was soll man machen, wenn 98% über Edward sind? Könnte interessant sein 31929 Hab' mich ja schon immer über Interviews mit ihm gefreut, aber bei Postern werd' ich oft schwach. Bei "Twilight" hab ich am Anfang noch alles geholt, aber das geht ins Geld und außerdem schreiben sie auch manchmal so einen Müll, dass ich dafür nichts ausgeben und sie schon gar nicht aufheben will. In meinem Zimmer hängen auch nur 4 Poster und das sind 3 von Rob und eins von Edward, weils in Lebensgröße ist (und die hab' ich doppelt bis auf eins Könnte interessant sein 409808 ).


Zuletzt von TotallyRobsessed am Mi März 30, 2011 4:52 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Könnte interessant sein Empty Re: Könnte interessant sein

Beitrag  Gast Di Jan 05, 2010 11:32 am

TotallyRobsessed schrieb:Wer sagt denn, dass ich die Poster aufhänge??? Die kommen alle in Plastikhüllen und anschließend in einen Ordner.

In meinem Zimmer hängen auch nur 4 Poster und das sind 3 von Rob und eins von Edward, weils in Lebensgröße ist (und die hab' ich doppelt bis auf eins Könnte interessant sein 409808 ).

Ach du Sch***! Das hab ich früher auch gemacht Könnte interessant sein 3758 ! Bloß nicht aufhängen, damit keine Löcher oder Knicke reinkommen Könnte interessant sein 356783 .

Hast recht, die BRAVO zu kaufen, hat wirklich keinen großen Nutzen mehr. Die News, die sie darin als MEGA-AKTUELL anpreisen, sind meist schon 2 Monate alt! Und dann immer das leidige Thema, ob Rob und Kristen nun um ihre Liebe kämpfen oder nicht... Könnte interessant sein 342657 So ein Rotz! Aber ich muss trotzdem jedes Mal schmunzeln, wenn ich daran vorbeilaufe und das sehe Könnte interessant sein 366751 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Könnte interessant sein Empty Re: Könnte interessant sein

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Jan 22, 2010 4:30 pm

Quasselstrippe schrieb:Ach du Sch***! Das hab ich früher auch gemacht Könnte interessant sein 3758 ! Bloß nicht aufhängen, damit keine Löcher oder Knicke reinkommen Könnte interessant sein 356783 .
Genau! Und ich mach's heute noch. Könnte interessant sein 706839

Inzwischen kann ich auch meistens drüber lachen. Aufregen bringt ja eh nichts und wenn man die dann anschreibt kommt eh nichts zurück. Könnte interessant sein 960650 Genial ist es, wenn sie Fotomontagen als "Beweis" nehmen. Könnte interessant sein 3758

Edit:
Schaut mal was meine wachsamen Augen heute entdeckt haben:

Könnte interessant sein Rob10

Könnte interessant sein 256828 Könnte interessant sein 256828 Könnte interessant sein 256828
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Könnte interessant sein Empty Re: Könnte interessant sein

Beitrag  Gast Sa Jan 23, 2010 4:57 pm

Nett Könnte interessant sein 366751 !!!

Nur Nr. 2??? Wovon?? Wer hat das bitteschön entschieden Könnte interessant sein 960650 ?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Könnte interessant sein Empty Re: Könnte interessant sein

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Feb 13, 2010 7:19 pm

Die Leser der "Mädchen" sprich 10 - 14 Jährige? Könnte interessant sein 409808
Justin Bieber war die Nummer eins. xD
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Könnte interessant sein Empty Re: Könnte interessant sein

Beitrag  Gast Sa Feb 13, 2010 8:23 pm

TotallyRobsessed schrieb:Die Leser der "Mädchen" sprich 10 - 14 Jährige? Könnte interessant sein 409808
Justin Bieber war die Nummer eins. xD

*SEUFZ* Als ob die schon genug Erfahrung haben, um Männer zu beurteilen Könnte interessant sein 31929 .
Obwohl, andererseits... vielleicht haben die schon mehr Erfahrung als ich in ihrem Alter hatte Könnte interessant sein 366751 . Kann ja gut sein in der heutigen Zeit.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Könnte interessant sein Empty Re: Könnte interessant sein

Beitrag  TotallyRobsessed Fr März 19, 2010 4:34 pm

Ich wollte nur kurz erwähnen, dass in der neuen hey! (ja ich weiß Könnte interessant sein 706839 , aber Rob ist schuld, kann ich nix für xD) das Plakat von "Remember Me" als "Megaposter" enthalten ist. Ich für mich hab' ja schon lange auf sowas gewartet. Könnte interessant sein 356783
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Könnte interessant sein Empty Re: Könnte interessant sein

Beitrag  Gast Fr März 19, 2010 5:00 pm

*SEUFZ* Das hätte ich auch so gerne... aber wenn's ein Megaposter ist, weiß ich nicht, wohin damit. IN meinen Kleiderschrank passt das bestimmt nicht rein Könnte interessant sein 409808 .

Syl, du gehst doch zur Vorpremiere, gell? Gehst du da in ein Cinemaxx?? Ich meine gelesen zu haben, dass man da auch ein Original-Kinoplakat bekommt...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Könnte interessant sein Empty Re: Könnte interessant sein

Beitrag  TotallyRobsessed Fr März 19, 2010 6:09 pm

Jap ich gehe ins Cinemaxx und auf das Plakat freu' ich mich immer noch. Könnte interessant sein 409808
Hast du auch gelesen wie groß es sein soll? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie da so große Plakate mitschleppen. Wenn doch, dann Könnte interessant sein 328871 .
Naja so groß ist es auch nicht, es wird nur als Megaposter beschrieben. Könnte interessant sein 409808
In Wahrheit sind es vier Din A4 Seiten. Weiß grad die Größe nicht.^^
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Könnte interessant sein Empty Re: Könnte interessant sein

Beitrag  Gast Mo März 22, 2010 2:51 pm

Boah, ich hab keine Ahnung, wie groß so ein Kinoplakat ist *am Kopf kratz*, aber ich denke mal schon, dass es größer ist als 4 x 4 DIN A4-Seiten (das ist übrigens A2, musste ich mal in meiner Ausbildung lernen Könnte interessant sein 366751 ).

Wenn es das Doppelte von A2, also A1, wäre, wär das ja schon mehr als cool Könnte interessant sein 704999 ! Vielleicht sind die Plakte zusammengerollt. Und dann kriegst du ja auch noch eine MÄDCHEN gratis, oder? Na, wenn das nix ist... Könnte interessant sein 356783

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Könnte interessant sein Empty Re: Könnte interessant sein

Beitrag  TotallyRobsessed Do Apr 15, 2010 2:32 pm

Ich wusste, dass die "BRAVO" das Plakat bringen wird. Diese Woche ist es dann auch gleich die XXL-Version geworden. Das hätte ich mir mal für "Remember Me" gewünscht. *seufz* Dafür ist in der "Mädchen" das Remember-Me-Plakat, alse es sieht eher danach aus als hätten sie das Bild von Rob und Emilie ausgeschnitten. Könnte interessant sein 409808 Aber das soll mir nur recht sein. Könnte interessant sein 256828
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Könnte interessant sein Empty Re: Könnte interessant sein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten