ROBSESSED
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Babbel-Thread

+2
Sunny
TotallyRobsessed
6 verfasser

Seite 1 von 41 1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

Nach unten

Babbel-Thread Empty Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Dez 23, 2009 7:16 pm

Da wir ja noch gerade so überschaubar sind denke ich, dass ich es wagen kann diesen Thread zu öffnen. xD Also denn frohes babbeln. Ich möchte euch nur bitten es nicht zu arg ausaten zu lassen. Vielleicht belassen wir es erst mal bei 10 Beiträgen pro Tag pro Person? Muss ja nicht so sein nur als grobe Richtlinie für den Überblick? Babbel-Thread 250840
Was ich eigentlich sagen wollte, ist dass ich mein T-Shirt (das totally Robsessed Shirt aus dem FBB-Shop) doch noch zu Weihnachten kriege. Babbel-Thread 108824 Als ich gelesen habe, dass sie es innerhalb von drei Wochen nach Bestelleingang liefern habe ich erst gedacht ich kann es vergessen. Hab es am Sonntag bestellt und heute hat mir meine Mutter das Packet gezeigt. Babbel-Thread 256828


Zuletzt von TotallyRobsessed am Mi Dez 23, 2009 10:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Sunny Mi Dez 23, 2009 9:09 pm

Ui, das freut mich aber wirklich für dich, Syl!!! Babbel-Thread 534568 Wie sieht denn das T-Shirt aus?? Dann kann es ja Weihnachten werden!! Babbel-Thread 366751 Hast du dir sonst noch irgendwas gewünscht, das schon in Erfüllung gegangen ist?! Babbel-Thread 250840 Und ja, ich denke, 10 Posts pro Tag reichen hier völlig, ich glaub noch nicht mal, dass wir das schaffen, oder?!
Ach ja, hat das mit deinem Handy geklappt was auch immer schief gegangen ist?? Habs im Zustandsbericht gesehen...
Und wie bist du denn zu den Bis(s)büchern gekommen?? Jetzt wird der Babbl-thread gleich mal genutzt!! Very Happy
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Mi Dez 23, 2009 10:44 pm

Babbel-Thread 409808 Danke. Babbel-Thread 821897 Du kannst dir nicht vorstellen wie ich heute abgegangen bin. Babbel-Thread 704999 Babbel-Thread 272738 xD
Meistens passieren halt doch die meisten Sachen, wenn man gar nicht damit rechnet. Du kannst dir das T-Shirt hier im FBB-Shop ansehen. hat Infinity für mich gemacht. Babbel-Thread 256828 eigentlich sollte ich ja noch nicht nachschauen, aber ich hab' es trotzdem schon gemacht - falls sie mir aus Versehen was falsches geschickt haben.^^ Hm, nein ansonsten eigentlich nicht. Alles andere lässt sich nur schwer verwirklichen (Rob!!!!). Aber mein Laptop muss repariert werden und da übernimmt meine Mutter die Reparaturkosten (deswegen konnte ich mein Handy auch nicht anschließen - bin jetzt erst mal bis Mittwoch ohne und gerade am PC meiner Mutter). Das hat sich heute überraschend ergeben, daher bin ich schon sehr froh darüber. Ach doch, da fällt mir noch was ein. Meine Freundin hat mir einen sehr "speziellen" Schlafanzug geschenkt. Hab' im On-Topic-Bereich ein Foto gepostet. War zwar nicht gewünscht, aber ich hatte gehofft, dass es mit Rob zu tun hat. xD Und wie sieht es bei dir bis jetzt aus?

Ach sag das nicht. Ich weiß, dass der Babbel-Thread sehr schnell ausarten kann.^^

Mir ging es so wie wahrscheinlich vielen. Eine Freundin hatte letztes Jahr im Mai das erste Buch mit zur Schule genommen und nachdem ich den Klappentext gelesen habe wollte ich es auch lesen. Wollte dann nicht so lange warten bis sie es durch hatte und hab' mir dann gleich alle drei bestellt - das vierte gab's ja noch nicht. Danach habe ich auch erst erfahren, dass Twilight verfilmt werden soll. Da konnte man die Bücher noch lesen und jeder hat dich gefragt was du liest und worum es dabei geht. *seufz* Nicht wirklich spektakulär also. xD
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Sunny Do Dez 24, 2009 4:51 pm

Das T-Shirt sieht aber echt schön aus!! Gefällt mir wirklich gut!! Very Happy Und bei so einer Bestellung darf man auch schon mal vorher gucken. Babbel-Thread 366751 Oh ja, Rob lässt sich ziemlich schwer verwirklichen... Oh nee, was ist denn an deinem Laptop kauputt?? Aber toll, wenn du ihn jetzt überhaupt repariert bekommst!! Ui, hab mir den Schlafanzug im On-Topic-Thread angesehen, sieht aber gut aus!! Da sind schöne Träume garantiert!! Babbel-Thread 994446
Ich hab mit meinen Eltern dieses Jahr ausgemacht, dass wir uns nichts schenken und da war ich auch ganz froh drüber, denn der ganze Weihnachtseinkaufsstress (was ein Wort) ist mir dadurch erspart geblieben! Aber ein paar Bücher, ne CD und einen Robkalender *lach* hab ich mir selbst geschenkt. Naja, und meinem Bruder hab ich ne Weihnachtskarte nach Irland geschickt, weil er da momentan lebt... Ich hoffe, du hast es noch heute geschafft alle Geschenke zu verpacken?? Very Happy

Gut, aber wir halten uns schon an die 10 Beiträge pro Tag!!

Hihi, naja, manchmal gibt es ja richtig lustige Geschichten dazu, aber bei mir war es wie bei dir, hab auch von ner Freundin den Tipp bekommen die Bücher unbedingt mal zu lesen... und war aber erst skeptisch, weil ich so Fantasybücher normalerweise nicht mag... aber, wie ich dann feststellen musste, haben die Bücher mit Fantasy ja nicht sooo viel zu tun... Babbel-Thread 366751 Babbel-Thread 298265
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Fr Dez 25, 2009 2:31 am

Meine Mutter musste vorhin Fotos von mir machen. Babbel-Thread 409808 Werd eins on stellen sobald ich mein Laptop wieder hab. Zum Glück kann ich mit dem Handy ins Internet. xD Der Lüfter ist hin und die Software hat wohl auch einen Fehler.
Naja der Schlafanzug an sich ist eine gute Idee, aber "etwas" zu klein. Werd ihn wohl irgendwo ins Zimmer hängen. xD
Bei uns giebt es dieses Jahr auch eher Kleinigkeiten, aber der Wille zählt ja. Du hast nicht zufällig auch den 16-Monatskalender? xD Ach ich mach mir da nie wirklich Stress und hol die Geschenke in den letzten Tagen. xD
Hm sieht so aus als waren wir die Einzigen, die am 24. Zeit fürs Forum hatten. Babbel-Thread 106568
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Sunny Fr Dez 25, 2009 8:30 pm

Hmm, naja, das sind aber Laptopprobleme, die zu beheben sind!! Ja, gut, dass du übers Handy ins Internet kannst! Und den PC von deiner Mutter nutzt du auch? Oh je, Fotos... ich schau mir gerne Fotos von anderen an, aber nicht welche auf denen ich drauf bin... Babbel-Thread 409808
Ui, na, wenn der Schlafanzug zu klein ist, dann bringts wirklich nichts.
Yip, da hast du recht, der Wille ist das was zählt!! War wirklich ein ruhiges Fest gestern bei uns und bei Euch?
*lach* Doch ich hab den 16-Monats-Kalender. Babbel-Thread 409808 Du etwa auch?? Very Happy
Vielleicht ist das Problem eher, dass ich nicht weiß was ich schenken soll, wenn ich das wüsste wäre es vielleicht gar kein Stress... aber naja, und was stand bei Euch heute noch auf dem Programm??
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Sa Dez 26, 2009 4:05 pm

Am Mittwoch soll ich ihn wieder wieder kriegen. Hoffe es bleibt auch dabei...
Glaub mir ich kann Fotos von mir auch nicht leiden, aber manchmal muss es halt leider sein. Babbel-Thread 31929 Bis jetzt ist weiter nichts besonderes geplant. Wahrscheinlich lassen wir den Tag einfach in Ruhe ausklingen. Und das bei strahlender Sonne... ach ich hole die Geschenke meistens auch immer erst ein zwei Tage vor Weihnachten. xD
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Sunny So Dez 27, 2009 10:54 pm

TotallyRobsessed schrieb:Wahrscheinlich lassen wir den Tag einfach in Ruhe ausklingen. Und das bei strahlender Sonne... ach ich hole die Geschenke meistens auch immer erst ein zwei Tage vor Weihnachten. xD

Die Sonne war richtig toll!! Wir waren ganz viel spazieren!! Es war echt schön, mal einfach nur das zu machen wofür man sonst keine Zeit findet!! Hab auch ganz viel gelesen!! Das Buch von Cecelia Ahern "The Gift". Habs durch und es war sooo traurig!! Babbel-Thread 195167 Babbel-Thread 231200

Echt?? Aber dann weißt du schon was du wem schenkst, oder? Also mir fehlen immer die Ideen und dann schenk ich lieber nix.
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast Mo Dez 28, 2009 3:41 pm

Wuhu!! Ein Babbel-Thread, bei dem ich noch hinterherkomme Babbel-Thread 366751 - das nutz ich doch gleich mal Babbel-Thread 250840 .

Zum Thema Weihnachtsgeschenke; ja, Susi, ich weiß wie das ist! Bin auch immer so unkreativ Babbel-Thread 928768 ! Vor allem, wenn man sich dann endlich mal dazu durchgerungen hat, was zu kaufen, sitzt einem immer die Angst im Nacken, ob es dem Beschenkten denn auch gefällt Babbel-Thread 195167 . Meine Schwiegermama in spé z.B. ist die kreativste Person, die ich kenne! Ich bekomm von ihr zu Weihnachten immer 5 Päckchen und die meisten Geschenke sind geniale Ideen, auf die ich nie gekommen wäre! Und selber hab ich ihr nur ein Buch geschenkt Babbel-Thread 31929 ... ich meine, das hatte sie sich gewünscht, aber es kommt mir dann immer so wenig vor. Wisst ihr, was ich meine??

Dafür hab ich aber einen Wunschzettel gehabt, der sich gewaschen hat und mir wurden ALLE Wünsche erfüllt Babbel-Thread 250840 ! Meine Familie ist echt toll Babbel-Thread 631891 !!!
Hab z.B. (wie schon öfters hier erwähnt) die UK-Versionen von "Little Ashes" und "The Haunted Airman" bekommen Babbel-Thread 256828 . Außerdem von meiner Freundin noch den NEW MOON-Kalender für 2010 Babbel-Thread 108824 !! Das Problem ist, dass ich eine gemeinsame Wohnung mit meinem Freund habe und ihn deshalb nicht öffentlich aufhängen darf Suspect ... also muss ich mir einen kreativen Platz dafür einfallen lassen *grübel*. Außerdem hat mir meine 13-jährige Cousine ein Manga von Rosalie mit Vampirzähnen (!) auf eine kleine Leinwand gemalt!! Find ich soooo süß von ihr Babbel-Thread 821897 ! Wird dann neben den Kalender gehängt Babbel-Thread 366751 !

Das mit dem T-Shirt und dem Schlafanzug ist soooo cool, Syl Babbel-Thread 298265 !!! Ich find's toll, dass deine Mama dein Hobby anscheinend soo unterstützt! Meine Mama sagt immer, dass sie gar nix an Rob findet, hat aber am Ende von TWILIGHT geheult, also muss er ihr ja ein Stück weit sympathisch gewesen sein Babbel-Thread 356783 . Wie kann man seinem Charme auch widerstehen Babbel-Thread 256828 ???!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Sunny Mo Dez 28, 2009 9:26 pm

Ich versteh vollkommen was du meinst, Sarah! Mir geht es auch jedesmal so und um diesem Stress zu entgehen hab ich zumindest mal mit meinen Eltern dieses Jahr ausgemacht, dass wir uns nix schenken!! Aber naja, wenn deine Schwiegermama das Buch haben wollte, hat sie sich sicher auch sehr darüber gefreut, auch wenn es nur ein Geschenk war! Es muss ja nicht immer viel sein, hauptsache es kommt von Herzen!!! Very Happy

Freu mich immer noch mit dir, dass du die beiden Robfilme bekommen hast! *g* Babbel-Thread 366751 Kannst das ruhig noch öfter erwähnen.

Den New Moon Kalender hat mir auch ne Freundin geschenkt!! Und ich hab mir selbst noch nen Robkalender gekauft. Beides hängt schon in meinem Zimmer, aber bei dir stellt das ja wirklich ein kleines Problem dar... Hmm, ich weiß leider gerade auch nicht, wo du den hinhängen könntest. Das Geschenk deiner Cousine ist auch echt süß und das muss nen Platz in deiner Wohnung finden!! Very Happy

Alle Mütter sind irgendwie anders. Meine ist irgendwie auch hin und weg von Rob, zwar jetzt nicht so sehr, aber sie hat sich immerhin schon alle Filme mit ihm mit mir zusammen gesehen. Irgendwas mag sie an ihm, wie gesagt, sie hat ihn in HP4 auch zuerst entdeckt. Babbel-Thread 366751 Ach ja, von dem Film haben wir gestern auch zusammen die Wiederholung geschaut. Babbel-Thread 356783 Vielleicht muss deine Mama Rob noch in anderen Rollen sehen??! Babbel-Thread 250840
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast Di Dez 29, 2009 2:12 pm

Na ja, komplett gar nix zu schenken ist ja auch nicht immer das Wahre. Ich meine, man beobachtet ja gerne, wenn die Beschenkten ihre Sachen auspacken und sich freuen, aber bis dahin ist es auch ein langer Weg manchmal... *SEUFZ*
Und ja, du hast Recht, Susi. Hauptsache, es kommt von Herzen Babbel-Thread 298265 .

Danke für's nochmalige Erwähnen der Rob-Filme. Es fällt mir auch jeden Tag schwer am DVD-Regal vorbeizugehen und zu wissen, dass sie da stehen und nur darauf warten angesehen zu werden Babbel-Thread 366751 .

Herrje, du hast jetzt einen NEW MOON- und einen ROB-Kalender Babbel-Thread 906483 ?? Da wüsste ich ja gar nicht, wohin damit Babbel-Thread 250840 .
Aber ich glaube, ich hab schon einen Platz für meinen gefunden. Und zwar habe ich ein kleines Abstell-/Ankleidezimmer bei mir in der Wohnung, da steht mein Kleiderschrank (in dem ich auch schon ein Rob-Poster habe Babbel-Thread 409808 ) und sonst nur Krams, den wir nicht täglich brauchen. Das heißt, mein Freund würde den Kalender und das Bild von meiner Cousine gar nicht täglich sehen Babbel-Thread 359314 ! Super Idee - werde ich wohl in die Tat umsetzen Babbel-Thread 356783 .

Ich weiß noch nicht, ob ich meine Mutter dazu kriegen werde, noch weitere Rob-Filme mit mir zu gucken Very Happy . Wenn NEW MOON auf DVD raus ist, werde ich sie wohl noch nötigen sich das mit mir anzusehen, aber ansonsten...
Wie, du hast mit deiner Mama zusammen die Wiederholung von HP4 geschaut?? Kam das im TV Babbel-Thread 704999 ?? Verdammt, und ich hab's nicht gewusst Babbel-Thread 939197 !
Was findet deine Mama denn an Rob toll Babbel-Thread 601371 ?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Sunny Di Dez 29, 2009 5:25 pm

Stimmt schon, ich schenke ja auch lieber was und freu mich auch immer, wenn sich die anderen über das Geschenk freuen, aber wenn es einfach nur irgendwas ist, nur um was zu schenken, find ich es nicht gut. Ich schenke dann lieber mal was unterm Jahr und das ohne Grund!! Babbel-Thread 366751 Was ich auch jedes Jahr mache ist eine Karte für jeden zu schreiben! Very Happy

Oh ja, das kann ich mir vorstellen, dass dir das schwer fällt! *g* Würde mir auch so gehen!! Very Happy Aber du hälst das schon noch durch. *g* Kannst dir ja in der Zwischenzeit nochmal How to be ansehen!! Babbel-Thread 366751

Irgendeinen Vorteil muss es ja haben, wenn man keinen Freund hat. *g* Babbel-Thread 250840 Freu mich immer, wenn ich bei Kalendern das Bild ändern kann! Die kleinen Alltagsfreuden. *g* Babbel-Thread 250840 Oh ja, das ist ne klasse Idee! Häng beides da hin, dein Freund wird es schon verstehen!!! Er gewöhnt sich sicher auch an den Anblick des Kalenders. *g* Hat er sich eigentlich mal Twilight angesehen??

Oh nein, wusstest du nicht, dass HP4 im Fernsehen kommt?? Am 1. Feiertag. Ich hab die DVD, wenn du magst, kann ich sie dir ja mal irgendwann leihen. Aber der kommt sicher auch nochmal im TV...
Hmm, interessiert sich deine Mama nicht für Kunst?? Meine war von Rob als Dali ganz begeistert!! Aber sie mag auch Englisch und ich weiß natürlich nicht, ob sich deine Mama gerne Englisch anhört?? Naja, aber New Moon schaut sie sich bestimmt gerne mit dir an, weil sie ja schon Twilight gesehen hat! Babbel-Thread 366751

Ich weiß nicht, sie mag auf jeden Fall Robs Aussehen, seine Art, sein Lachen/Lächeln und sein schauspielerisches Können. *g* Sie hat ja auch die Twilightbücher gelesen und sagt immer, dass er Edward wirklich gut verkörpert! Aber in den anderen Rollen mag sie auch gerne. Very Happy Aber meine Mutter hat für Briten, glaub ich, ohnehin ne Schwäche. Die meisten der Schauspieler, die sie mag, sind Briten. *g*
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Prinzessin auf der Erbse Di Dez 29, 2009 5:41 pm

So, ich muss ich mal einmischen.

Für mich war das Weihnachtsgeschenke kaufen gar kein Stress, da ich bereits alles vor über zwei Monaten über E-Mail Kontakte besorgt habe, sogar die Geschenke wurden teilweise von kleinen Elfen eingepackt. Babbel-Thread 31929 Ich habe von meiner Mama ein tolles Armband bekommen, wo man immer ein Anhängerchen dazu kaufen kann, und sie hat eins bestellt wo "Robert" angaviert wird Babbel-Thread 272738 Ist leider aber nicht rechtzeitig fertig geworden, und der Nachname steht auch net drauf, weil meine Mutti nicht wusste wie das geschrieben wird Babbel-Thread 356783

Sarah, wieso guckst du denn die Filme nicht??? Ich würde das auf gar keinen Fall aushalten! Da hab ich echt Resepkt vor dir. Aber ob "How to be" wirklich ein Ersatz ist?

Das mit dem Kleiderzimmerschrank würde ich auch machen, vielleicht geht dein Freund dann gar net mehr in das Zimmer und du kannst ganz viele neue Klamotten kaufen Babbel-Thread 250840

Hach, ich wünschte ich könnte meine Mama auch für Rob´s Filme begeistern, aber sie schaut wenn nur deutsche Filme und selbst da kann ich sie immer nur schwer überreden. Sie guckt lieber sowas wie "Tatort" usw... Aber Sunny ich find es echt cool das du mit deiner Mama sowas guckst.
Prinzessin auf der Erbse
Prinzessin auf der Erbse
Robs Putzfrau

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 29.12.09
Alter : 35

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast Di Dez 29, 2009 6:10 pm

Natürlich sollte man nicht irgendwas schenken, nur um was zu schenken, aber wenn man weiß, dass die andere Person was für einen hat, muss man sich schon mal Gedanken machen Babbel-Thread 250840 .

Na ja, hab mir ja vorgenommen mir bei Gelegenheit und vor allem RUHE "How To Be" nochmal auf Englisch anzusehen, vielleicht ist er beim 2. Mal nicht mehr ganz so schlimm und die 11,99 € müssen sich ja gelohnt haben Babbel-Thread 366751 . Außerdem wollte ich mir noch die Extras dazu ansehen, da krieg ich ja auch nochmal die volle Rob-Dröhnung Babbel-Thread 283957 !
Das mit den anderen zwei DVDs halt ich schon noch aus. TSCHAKA, ich schaff das!!! Ich warte einfach auf euch zwei Babbel-Thread 250840 .

Ja, mein Freund war bei TWILIGHT mit mir zusammen im Kino Very Happy ! Hab ihm damals gesagt, dass ich kein Problem damit habe, da allein reinzugehen, aber er hat nix anderes gefunden als Ersatz, also hat er gelitten Babbel-Thread 356783 . Er versteht aber bis heute nicht, was ich daran finde... tz... der hat doch keine Ahnung - MÄNNER Babbel-Thread 302719 !

Sch***eibenkleister!! Warum hab ich nicht mitbekommen, dass das am 25.12. im Fernsehen kam Babbel-Thread 960650 !?
Hab mir den Film jetzt bei meinem Online-DVD-Verleih auf die Liste gesetzt, aber das geht ja immer nach Verfügbarkeit. Wenn er in den nächsten Monaten nicht kommt, komm ich gern nochmal auf dein Angebot zurück, Susi Very Happy !

Meine Mama sagt nur immer, dass sie Rob kein bisschen hübsch findet und ich sag darauf immer: "Das kann schon sein, aber gerade weil er nicht immer aussieht wie aus dem Ei gepellt, hat er einen gewissen Reiz für uns Mädels!" Sozusagen, unsere Form eines BAD BOY Babbel-Thread 256828 ! Bei ihr geht es immer nach Sympathie und die hat sie wohl momentan noch nicht entwickelt... kommt vielleicht noch Babbel-Thread 366751 .
Susi, du hast echt ein Mega-Glück so eine weltoffene Mama zu haben Babbel-Thread 250840 !!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Di Dez 29, 2009 7:50 pm

So jetzt muss ich mich auch mal wieder zu Wort melden.xD Bei mir geht es mit den Geschenken eigentlich. Man fragt dann vorher mal was sie sich wünschen und in der Richtung guckt man sich dann auch um. Ich habe bis jetzt immer was gefunden. Babbel-Thread 250840 Und ich will ja immer erst kurz vorher losgehen von daher ist das für mich auch kein Stress. xD

Oh Sarah ich frei mich auch für dich. Little Ashes fehlt mir ja leider auch noch, aber the bad mothers handbook macht mir Hoffnung, dass es den auch bald bei uns zu kaufen gibt. *bet*
Aber du wusstest nicht, dass HP4 kommt? Da muss ich jetzt aber mal schimpfen. Ich hab extra einen Public Viewing Thread aufgemacht, aber als sich dann am Abend keiner gemeldet hat hab ich ihn wieder gelöscht. ::-(: War erst am überlegen eine News zu schreiben. *mist* In Zukunft werde ich wohl für dich die Kategorie TV-Tips einführen. xD

Das mit deiner Mutter find ich sehr lustig, weil meine Mutter immer sagt wie gut Rob doch aussieht. Sogar bei Fotos wo ich sage, dass wesentlich bessere von ihm gibt. xD Sie wollte mir erst was anderes schenken, aber bei mir ist das Problem, das ich nur Sachen von Rob und nicht von Robward will und davon gibt es ja leider nur sehr wenig. ::-(: Und dann kam mir die Idee mit dem T-Shirt. Aber sie hat mir zum Beispiel auch the sexy stars of twilight und die Movie Companion zu New Moon aus Amerika mitgebracht. Liegt vielleicht daran, weil sie früher so in Roy Black vernarrt war. Sie versteht mich. xD Hab mit ihr auch Twilight geguckt - auf Englisch natürlich. Hat deine Mutter ihn denn auf Deutsch gesehen? Wenn ja wundert mich nicht, dass sie ihn nicht sympathisch findet. *grusel* Ich sag mir immer wenn man keine Interviews mit ihm kennt kennt man auch Rob nicht. Was für ne Vorstellung. O.O Seine Art ist es jedenfalls, die mich so fasziniert und Schönheit ist nun mal subjektiv, deshalb gibt es ja auch dieses Forum. Ich möchte auch mal nur unter Leuten sein, die mich in der Hinsicht verstehen. <3

Es tut mir auch leid, dass ich mich nur so selten melde, aber mein Laptop kommt erst Morgen wieder und dann haben wir wahrscheinlich erst mal kein Internet. *roll* Abgesehen davon geht hier momentan alles schief und und ich übernachte heut erst mal bei einer Freundin. Weiß ja nicht ob ihr solche Tage kennt an denen einem jeder an allem die Schuld gibt. Zum Glück gibt es momentan kaum News. Das Rob sämtliche Jahresabstimmungen gewinnt war uns eh klar oder? xD
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Sunny Di Dez 29, 2009 8:55 pm

@Franzi:
*lach* Meine Mutter kann sich den Nachnamen von Rob auch nicht merken und schreiben erst recht nicht! Dabei ist er doch gar nicht soo schwer, oder?? *g* Vielleicht musst du ihn ihr mal aufschreiben?!
Und deine Lösung mit den Weihnachtsgeschenken ist natürlich auch richtig gut!!! Very Happy Kann ich mir ja mal fürs nächste Jahr merken.

Ja, finds auch echt klasse, dass meine Mama so begeistert von Rob und seinen Filmen ist, wie ich. Weiß das wirklich sehr zu schätzen.

@Sarah:
Oh ja, wenn ich weiß, dass die andere Person was für mich hat, dann fang ich sowieso an nach Geschenken zu suchen!!

Hihi, die Extras sind wirklich lustig bei How to be!! *g*

Tja, Männer...Babbel-Thread 31929, ist wirklich schwierig sie von so was Schönem zu überzeugen. *lach*

Weltoffen ist das richtige Wort für meine Mama!! *g*
Mensch, aber das deine Mutter Rob nicht hübsch findet, kann ich auch nicht nachvollziehen… gut, ist ja Geschmackssache. Wenn es deiner Mama nach Sympathie geht, geb ich Syl Recht, sie muss sich unbedingt mal ein Interview von ihm ansehen, dann schließt sie ihn sofort ins Herz!! Babbel-Thread 298265

@Syl:
*lach* So unterschiedlich sind die Mütter!! *g* Hat sich denn deine Mutter schon mal ein Robinterview angesehen??? Hihi, meine Mutter war früher auch (bzw. heute ja auch noch) so ne Schwärmerin für alle möglichen Filmstars… vielleicht liegts wirklich auch daran, dass sie mich genauso versteht. Aber schön, Syl, dass dich deine Mama auch so unterstützt!! Very Happy

Oh nee, wieso habt ihr denn dann kein Internet mehr?? Erst der Laptop und jetzt das Netz… Oh je, gabs Krach bei dir daheim oder wie? Babbel-Thread 161216 Naja, wenigstens kannst du zu ner Freundin gehen!!
*lach* Ja, das war wirklich mehr als klar, dass 2009 Robs Jahr war!!!
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast Mi Dez 30, 2009 1:22 pm

Nein, bitte nicht schimpfen, Syl Babbel-Thread 195167 ! Hab wirklich NULL davon mitbekommen, dass HP4 im Fernsehen kam Babbel-Thread 704999 ! Kam aber auch nicht auf den privaten Sendern, oder? Sonst hätte ich das vielleicht mal in der Werbung gesehen...
Ich schwöre hoch und heilig, dass ich mir diesen Film bei der nächsten Gelegenheit ansehen werde Babbel-Thread 328871 !!!

Umpf... nee, ich glaube meine Mama krieg ich dann doch nicht dazu sich ein Interview mit ihm anzusehen - is ja alles in Englisch, da versteht sie ja nix Suspect . Und ja, TWILIGHT hat sie auf Deutsch gesehen, aber was will man machen Babbel-Thread 31929 ?

Wie, du hast kein Internet, Syl?? Du Arme Babbel-Thread 161216 !! Und das als Admin, das ist ja doppelt grausam! Ich drück dir die Daumen, dass bald alles wieder läuft!

He he, mein NEW MOON-Kalender und das Manga von meiner Cousine hängen seit gestern Abend übrigens endlich in meinem "Ankleidezimmer" Babbel-Thread 534568 ! Hab meinen Freund sogar gezwungen mir den Nagel für den Kalender in die Wand zu kloppen Babbel-Thread 734999 ! Am grausigsten war es ja für ihn, dass auf dem Januar-Blatt gleich Edward zu sehen ist, aber ich liiiiiebe diesen Anblick Babbel-Thread 601371 !

Hab mir übrigens gestern noch die Extras von "How To Be" angesehen Babbel-Thread 250840 . Für den Film hat die Zeit dann nicht mehr gereicht. War ja geschockt, was die Crew bei dem MAKING OF für Ausdrücke verwendet hat Babbel-Thread 704999 . Aber Rob war voll süß Babbel-Thread 256828 !! Sagt, dass seine Figur unter Depressionen leidet und fängt dann sofort an zu lachen... tz tz tz... Very Happy

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Sunny Mi Dez 30, 2009 4:07 pm

Quasselstrippe schrieb:Hab meinen Freund sogar gezwungen mir den Nagel für den Kalender in die Wand zu kloppen Babbel-Thread 734999 ! Am grausigsten war es ja für ihn, dass auf dem Januar-Blatt gleich Edward zu sehen ist, aber ich liiiiiebe diesen Anblick Babbel-Thread 601371 !

Hab mir übrigens gestern noch die Extras von "How To Be" angesehen Babbel-Thread 250840 . Für den Film hat die Zeit dann nicht mehr gereicht. War ja geschockt, was die Crew bei dem MAKING OF für Ausdrücke verwendet hat Babbel-Thread 704999 . Aber Rob war voll süß Babbel-Thread 256828 !! Sagt, dass seine Figur unter Depressionen leidet und fängt dann sofort an zu lachen... tz tz tz... Very Happy

Oh je, ob dein Freund den Januar über nochmal in euer Ankleidezimmer geht?? Babbel-Thread 409808 Das Bild vom Januar gefällt mir auch richtig gut!! Babbel-Thread 256828

Hihi, das mit den Ausdrücken liegt wahrscheinlich daran, dass es so ein kleine Produktion war, die geben sich anscheinend alle so wie sie sind. *hust* Babbel-Thread 366751 Aber Rob ist echt süß, gelle? Die ganze Zeit über muss er einfach nur lachen. *g* Babbel-Thread 356783 Hast du dir auch die Castingszenen angesehen??
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Do Dez 31, 2009 12:47 am

xD Ich hab' erst gelesen "Sagt, dass seine Frisur unter Depressionen leidet..." Babbel-Thread 3758 An "How TO Be" finde ich das Casting am besten. Ich könnte mich immer wieder wegschmeißen. xD Und den Film müsste ich mir eigentlich auch endlich mal ganz ansehen, aber im Moment kreist alles um "Remember Me". Also HP4 kam auf ZDF, wenn ich mich recht erinnere, hab's dann aber auch nicht geguckt. *schäm* Aber alleine hatte ich dann doch keine Lust. Das nächste Mal schreibe ich dir noch eine PN. Ist ja eh nicht zu passen, dass du ihn noch nicht gesehen hast. Babbel-Thread 704999 Wie oft kam der jetzt schon im Fernsehen. xD

Hmpf... deine Mutter ist wirklich ein schwerer Fall. Seine Stimme MUSS einem doch Englisch schmackhaft machen. Ansonsten zeig ihr doch mal den Tele5 einspieler vom Januar mit Robs "Wir lieben Kino". Babbel-Thread 256828 Oder lass' es, dann haben wir mehr - was eh schon zu wenig ist. Babbel-Thread 711513

Welchen New Moon Kalender habt ihr denn? Es gibt ja mehrere. Ich habe bis jetzt nur den mit den Pressefotos gesehen. Und Morgen Abend können wir ja auch endlich das Kalenderblatt für Januar vom Rob-Kalender umblättern. Babbel-Thread 601371 Mein zukünftiger Freund wird das respektieren müssen. xD Aber Twilight auf deutsch ist grausam. *trauma immer noch nicht überwunden hat*

@Sarah:
Zum Glück kam heute der Techniker und das Internet bleibt uns doch erhalten. Mein Laptop krige ich jetzt aber doch erst Montag wieder. Naja wenigstens etwas.
Streit ist das richtige Wort. Waren mal wieder schöne Weihnachten, aber ich kann mich nun mal nicht raushalten, wenn ich sehe, dass etwas ungerecht zugeht. Auch wenn ich das für die nächsten Monate wohl lernen muss. *seufz* Im Moment geht es aber wieder ganz gut. Ja ich war wirklich froh, dass ich weg konnte. Hat richtig gut getan und wir waren dann auch bis 20 vor 4 auf den Beinen.^^

Wisst ihr schon was ihr Morgen macht? Wahrscheinlich schon oder? xD Ich wollte ja eigentlich erst weg gehen, aber jetzt bleibe ich wohl doch zu hause. Hab' irgendwie keine wirkliche Lust wegzugehen. Letztes Jahr habe ich ja mit einem Rob-Poster aufs neue Jahr angestoßen, weil ich alleine war. Eigentlich traurig, aber ich fand's gut. xD

Meine Mutter war gestern auch wieder genial. xD Ich will ihr den Trailer von "Avatar" zeigen, damit meine Eltern mit mir ins Kino gehen (ich liebe diesen Film Babbel-Thread 256828 ) und sie meint als erstes "Spielt er ja auch mit?" Babbel-Thread 3758 und ich so "Nein!" Babbel-Thread 31929 "Ja und warum geht's dann?" Babbel-Thread 409808 Ist doch immer wieder lustig. Babbel-Thread 366751
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast Do Dez 31, 2009 2:09 pm

TotallyRobsessed schrieb:Wisst ihr schon was ihr Morgen macht? Wahrscheinlich schon oder? xD Ich wollte ja eigentlich erst weg gehen, aber jetzt bleibe ich wohl doch zu hause. Hab' irgendwie keine wirkliche Lust wegzugehen. Letztes Jahr habe ich ja mit einem Rob-Poster aufs neue Jahr angestoßen, weil ich alleine war. Eigentlich traurig, aber ich fand's gut. xD

Meine Mutter war gestern auch wieder genial. xD Ich will ihr den Trailer von "Avatar" zeigen, damit meine Eltern mit mir ins Kino gehen (ich liebe diesen Film Babbel-Thread 256828 ) und sie meint als erstes "Spielt er ja auch mit?" Babbel-Thread 3758 und ich so "Nein!" Babbel-Thread 31929 "Ja und warum geht's dann?" Babbel-Thread 409808 Ist doch immer wieder lustig. Babbel-Thread 366751

Wir haben noch die Hoffnung, dass eine Bekannte von uns heute noch anruft und mit uns reinfeiert. Wir haben uns aber schon geschworen, wenn sie extern feiern gehen will, streiken wir und bleiben zu Hause, haben heute Abend echt keine Lust wegzugehen Babbel-Thread 31929 . Ansonsten geht's halt mal kurz nach Mitternacht ins Bett, hat ja auch was für sich Babbel-Thread 366751 .

Oh, AVATAR!! Zwei Freundinnen von mir waren da diesen Dienstag schon im 3D-Kino und waren total begeistert!! Mein Freund und ich haben morgen noch einen Kinobesuch mit 3 Freundinnen geplant. Da wird er mit dem einen Mädel wahrscheinlich in AVATAR gehen und wir anderen 3 gehen in "Fame" Babbel-Thread 316485 . Wird bestimmt toll!!

Warum gehen Eltern immer automatisch davon aus, dass wir nur in Filme gehen, in denen Rob mitspielt Suspect ? Sind wir wirklich schon sooo schlimm Babbel-Thread 302719 ??

Ja, finde ich eine gute Idee, dass zukünftig Ankündigungen gemacht werden, wenn irgendwas Größeres mit und um Rob im TV läuft Babbel-Thread 366751 ! Ich kleine Transuse krieg sowas doch nie mit Babbel-Thread 356783 .

Hab mir alle Extras auf der "How To Be"-DVD angesehen. Meinen Senf zu den Castings hab ich in dem entsprechenden Film-Thread gepostet, sonst wär das ja doppelt-gemoppelt.

Es gibt meherere NEW MOON-Kalender Babbel-Thread 704999 ?? Hab dem mit den Promo-Bildern. Hab aber auch noch keine anderen Varianten gesehen. Babbel-Thread 250840 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  TotallyRobsessed Do Dez 31, 2009 3:29 pm

Ihr geht Morgen ins Kino? Babbel-Thread 256828 Oh nehmt mich mit. Bitte bitte. Besser kann man das neue Jahr ja gar nicht beginnen. xD War mir zuerst auch nicht sicher, aber eine Freundin wollte unbedingt rein und ich hab es nicht bereut. Kam teilweise gar nicht hier hinterher alle Eindrücke zu verarbeiten und es war toll mal einen Film ganz ohne Spoiler zu gucken. xD 3D lohnt sich auch total. War bis jetzt mein bestes Kinoerlebnis überhaupt. Babbel-Thread 362324 Schau schon immer ab wann man die DVD bestellen kann. Babbel-Thread 409808 Ist zwar nicht das Selbe, aber ich kann mir ja leider kein eigenes Heimkino leisten. *seufz* Freu, wenn du ihn auch gesehen hast, dann können wir mal den Thread beleben. Babbel-Thread 356783

Soweit ich weiß gibt es sogar drei Kalender. Musst mal bei Close Up New Moon Kalender eingeben. Ich wollte egentlich den mit den Movie Stills, aber den find ich hier irgendwie nirgends.

Wir bleiben auch zu hause. Kann ja auch ganz nett sein. So wirklich nach feiern ist mir auch gar nicht. Keine Ahnung warum.^^

Ich bin wahrscheinlich mit Schuld, dass bei mir alles mit Rob in Verbindung gebracht wird. Wenn meine Mutter zum Beispiel beim Fernsehen jemanden sieht, der für sie gut aussieht, fragt sie mich immer nach meiner Meinung und ich sag immer nur "Mich brauchst du da gar nicht fragen. Ich bin nicht objektv." Babbel-Thread 711513
TotallyRobsessed
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 33

http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Sunny Do Dez 31, 2009 5:32 pm

Ins Kino würd ich auch gerne mal wieder gehen. Wünsche dir ganz viel Spaß, Sarah!! Den Film wollte ich auch noch sehen! Very Happy Kannst ja mal erzählen wie er dir so gefallen hat!!

Ui, Syl, deine Mutter wird mir echt immer sympatischer, das ist ja total süß, dass sie dich immer solche Sachen fragt zu Rob. Babbel-Thread 409808 Naja, man muss vielleicht gar nicht so schlimm sein als Fan, aber alle anderen denken eben sofort, dass man sich jetzt nur noch Filme mit diesem einen Schauspieler ansieht, was natürlich totaler Quatsch ist, wenn man mal bedenkt wie lange immer diese elenden Wartezeiten zwischen den Robfilmen sind.... *kopfschüttel*

Yip, es gibt mehrere New Moon Kalender und die Bilder sind auch unterschiedlich. Babbel-Thread 250840

Hab auch keine Lust zu feiern, werd aber wohl zu ner Freundin fahren, die mich eingeladen hat... obwohl es ja wieder glatt werden soll auf den Straßen und wir haben Sommerreifen. Ist nicht besonders toll, aber naja, ich werd schon wieder heil zurückkommen. Babbel-Thread 366751

Dann kommt mal gut ins neue Jahr!! Babbel-Thread 569728 Wir lesen uns!!! Very Happy
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  infinity Do Dez 31, 2009 8:08 pm

Avatar hab ich auch schon gesehen und der Film ist umwerfend gut! Very Happy

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! Babbel-Thread 809223
infinity
infinity
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 27.11.09

https://robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gast Sa Jan 02, 2010 1:27 pm

ALLEN ZUSAMMEN NOCH EIN GESUNDES NEUES JAHR 2010 Babbel-Thread 39507 !!!

Auf dass dieses Forum blühe und gedeihe und wir weiterhin so viel Spaß hier haben werden bis bisher Babbel-Thread 56977 !!


Mein Silvester lief dann auch noch ganz gut! Ein Freundin kam dann noch spontan zu uns und wir haben bis nachts um 02.30 Uhr gepokert Babbel-Thread 356783 . Natürlich war ich diejenige, die als erste pleite ging!

Sodele, ich war gestern Abend dann auch mit meinen 3 Mädels in FAME und nur mein Freund in AVATAR. Er war wirklich mehr als begeistert!!! Ich muss aber ehrlich sagen, dass ich eigentlich nicht auf so Sci-Fi-Sachen stehe und deshalb auch gut auf die DVD warten kann Babbel-Thread 706839 . Wenn ich allerdings über mein Kinoerlebnis nachdenke, wäre AVATAR wohl noch die bessere Wahl gewesen Babbel-Thread 342657 .
Die Neuverfilmung von "Fame" wurde ja als ein Muss für Fans von "Save the last Dance" und "Step up" beschrieben, aber mich persönlich hat er nicht gerade vom Hocker gehauen. Die Musik war nett und die Darsteller haben auch nett gesungen, aber meiner Meinung nach hätten sie noch etwas mehr Pepp in den Film geben können. Außerdem haben sie sich an den einen Charakteren mehr aufgehalten als an anderen, es wurden ja die Karrieren mehrerer Schüler dieser Schule dargestellt. Mir persönlich hätte dieser Film auch voll uns ganz für einen DVD-Abend gereicht Babbel-Thread 731818 .
Vielleicht sollte ich mir mal das Original ansehen Babbel-Thread 366751 .

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Sunny Sa Jan 02, 2010 2:38 pm

Das ist ja toll, dass ihr gepokert habt!! Very Happy Musst du dann wohl das Pokerface noch etwas üben?? *g*

Oh, dann war FAME wohl nicht so toll?! Hmm, naja, ich werd ihn mir trotzdem mal nächste Woche ansehen. Kann mir denn mal einer von Euch sagen, worum es in AVATAR überhaupt geht?? Babbel-Thread 302719 Die Vorschau fand ich irgendwie ziemlich komisch, aber jeder den ich frage, sagt mir, dass der Film richtig gut sei!!

Mein Silvesterabend war auch recht nett, auch wenn ich auf die ganzen Knallköppe, die sich um Mitternacht um mich rum eingefunden haben und ihre dämlichen Knallfrösche überhall hin geworfen haben, hätte verzichten können. Naja, aber Silvester ist ja zum Glück nur einmal im Jahr!! Babbel-Thread 31929
Sunny
Sunny
Er hat nach dem Date angerufen!

Anzahl der Beiträge : 569
Anmeldedatum : 21.12.09
Alter : 41

Nach oben Nach unten

Babbel-Thread Empty Re: Babbel-Thread

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 41 1, 2, 3 ... 21 ... 41  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten