Internet -> And the Winner is...

Nach unten

Internet -> And the Winner is...

Beitrag  TotallyRobsessed am Di Jan 24, 2012 6:22 pm

... 'Cosmopolis'!



Jedes Jahr können Fans weltweit beim 'MTV Movie Brawl' für den Film abstimmen, auf den sie im kommenden Jahr am meisten gespannt sind. Nachdem sich 'Cosmopolis' schon relativ früh gegen den zweiten Teil von 'Breaking Dawn' durchsetzen konnte gewann das Drama am Ende mit 53,78% auch das Finale gegen den ersten Teil der 'Hunger Games'. Insgesamt wurde in den letzten Wochen über 5 Millionen Mal abgestimmt. Das Ergebnis kann sich also mehr als sehen lassen Very Happy, zumal 'Hinger Games' im Vorfeld wohl für die meisten der klare Favorit war. Weitere Informationen kannst Du hier nachlesen.

_________________
David Cronenberg über Rob:
"Next year you’ll see me again in Venice with 'Cosmopolis' and Robert Pattinson, one of the most intense actors of this generation.
He’ll blow your mind."
avatar
TotallyRobsessed
Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 2151
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 27

Benutzerprofil anzeigen http://www.robsessed.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten